Die Seite ist maschinell übersetzt. Wenn Sie es in Englisch sehen möchten, klicken Sie auf hier

×

Achtung! Wenn Sie eine andere Sprache als Englisch wählen, handelt es sich um eine maschinelle Übersetzung, die Sie höchstwahrscheinlich zum Schmunzeln bringen wird.

Batterien

Tanken Sie Energie und laden Sie Ihren Tag auf!

Kategorien Klar

Farben Klar

Empfohlen
Meistverkaufte
Preis, niedrig bis hoch
Preis, hoch bis niedrig
Neu veröffentlicht

Batterien. AA/LR6

4 Alkalibatterien 1,5 V.
€2

Wiederaufladbare USB-Batterien

Wiederaufladbare NiMH-Batterien mit USB-Ladekabel. AAA/LR03, 1,2V/350 mAh. Kann ca. 500 Mal wieder aufgeladen werden.
€5

Wiederaufladbare USB-Batterien

Wiederaufladbare NiMH-Batterien für USB. 2 Stk. AA/LR6, 1,2V/600 mAh.
€5

Batterien. AAA/LR03

4 Alkalibatterien 1,5 V.
€2

Batterien. CR2032

CR2032 Lithium 3V-Batterien. 2 Stück.
€1

Batterien. LR44/AG13

2 Alkalibatterien 1,5 V.
€1

Batterien. C/LR14

2 Alkalibatterien 1,5 V.
€2

Batterien. D/LR20

2 Alkalibatterien 1,5 V.
€2
Lassen Sie sich von unseren Followern inspirieren
Taggen Sie @flyingtiger! Wir würden uns freuen, Ihre Kreativität unten zu sehen.
Jetzt klicken und die Produkte kaufen.

Ihr neuer Favorit

Für Sie empfohlen

Vergessen Sie uns nicht

Kürzlich gesehen

Stimme zum Regenbogen

Wir feiern Vielfalt, Gleichheit und Ihre Identität. Besuchen Sie unser Pride-Universum - hier ist jeder willkommen!

Yoh, greif nach dem Regenbogen!

Batterien

Batterien sind in allem, was wir heute haben, die Macht nutzt. Batterien sind eine große Erfindung, mit der wir unser Zeug überall bringen können. Manchmal kann es schwierig sein, die richtigen Batterien zu finden. Das ist nicht der Fall beim Fliegen von Tiger Kopenhagen, da unsere Batterien farbkodiert sind, um es Ihnen leichter zu erleichtern, um das richtige zu finden, das Sie brauchen. Wir haben Batterien, um alle Ihre Bedürfnisse anzupassen.

Alle unsere mobilen Geräte benötigen Batterien in verschiedenen Mengen und Größen. Sie benötigen verschiedene Arten von Batterien, um alle Ihre unterschiedlichen Bedürfnisse anzupassen. Es geht nicht nur um die Anzahl der Batterien, sondern auch die Größe.

Die AAA-Batterie ist der häufigste Batterietyp. Die AA-Batterien sind auch sehr beliebt, da Sie AA-Batterien in vielen Standardgeräten verwenden können.

AA- und AAA-Batterien

Die am häufigsten verwendeten Batterien sind AA- und AAA-Batterien. Diese runden Batterien passen in die meisten Standardgeräte. Von Fackeln bis zur Fernbedienung benötigen wir immer AA- und AAA-Batterien. AA- und AAA-Batterien sind 1,5 V und sind die häufigsten Batterien. Diese Batterien passen in die meisten Geräte und sind auch relativ günstig.

AA- und AAA-Batterien können in verschiedenen Größen und Kapazitäten gekauft werden, weshalb sie so beliebt sind. Das häufigste ist die Standard-AA- und AAA-Batterien. Aber alles hängt davon ab, wofür Sie sie brauchen.

Klassifizierung von Batterien

Alle unsere AA- und AAA-Batterien sind farbkodiert, was Sie leichter macht, die richtigen auszuwählen. Batterien haben verschiedene Arten von Macht. Größere Batterien haben eine höhere Spannung und eignet sich besser für größere Geräte, die mehr Leistung benötigen. Die kleineren Batterien haben weniger Spannung und eignen sich besser für eine leichtere Verwendung.

Ein Beispiel für die Verwendung der falschen Batteriegröße ist die Fernbedienung. Wenn Sie einen AAA-Akku in eine Fernbedienung einsetzen, die eine AA-Batterie annimmt, kann dies Ihr Gerät beschädigen. Wenn Sie einen AA-Akku in ein AAA-Gerät legen, kann es auch das Gerät beschädigen und es passt nicht.

Um es Ihnen leicht zu machen, den richtigen Akku für Ihre zu identifizieren elektronisches Gerät, wir haben sie farbkodiert. Das Wichtigste ist, immer die Bedienungsanleitung zu lesen, die mit Ihrer Ausrüstung oder dem Gerät geliefert wird.

Kleine runde batterien

Einige Geräte verwenden wie die CR2032 kleine runde Batterien. Diese runden Batterien sind nicht die gleiche Größe wie die AA- und AAA-Batterien. Daher sind es schwierig, selbst zu finden, und es ist oft schwierig, Geschäfte zu finden, die sie verkaufen. Aber wir haben sie beim Fliegen von Tiger Kopenhagen.

Der CR2032 ist eine der Arten von kleinen runden Batterien, die Sie normalerweise für kleine Geräte benötigen. Diese kleine Batterie ist eine 3-V-Batterie, die die meisten der kleinsten Geräte passt, die Sie besitzen.

Die CR2032-Batterien werden häufig in kleineren Geräten wie Fernbedienungen und Taschenrechner verwendet. Die Fernbedienung benötigt viel Kraft, um seine Signale zu liefern, sodass er viel Kraft von seinen Batterien benötigt. Die Batterien müssen leistungsstark sein, haben aber auch eine hohe Kapazität. Deshalb ist es schwierig, diese Arten von Batterien in regelmäßigen Läden zu finden.

FAQs

Was ist der Unterschied zwischen AA- und AAA-Batterien?

Der bemerkbare Unterschied zwischen AA- und AAA-Batterien ist die physikalische Größe der Batterien. Unterschiedliche Geräte erfordern unterschiedliche Größen.

Warum sollte ich verschiedene Arten von Batterien haben?

Alle unsere Geräte erfordern unterschiedliche Batteriengrößen, da sie unterschiedliche Betriebsmengen benötigen.

Verkaufen Sie kleine runde Batterien?

Wir haben eine große Auswahl an Batterien in unseren Geschäften. Dazu gehören die kleinen runden Batterien, die einige Ihrer Geräte benötigen.

Was ist der Unterschied zwischen den Batterien?

Der Unterschied zwischen Batterien ist nicht nur die physikalische Größe der Batterien, sondern auch die Energie und die Leistung, die sie sorgen.

Wie kann ich den Unterschied in den Batterien sehen?

Unsere Batterien sind so konzipiert, dass sie leicht erkennen können. Mit verschiedenen farbigen Batterien ist es leicht, ihnen auseinander zu sagen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Warning! If you choose a language other than English, it is a machine translation and will most likely make you smile.

Batteries

Power up and recharge your day!

Categories Clear

Colours Clear

Recommended
Best selling
Price, low to high
Price, high to low
Date, new to old

Batteries. AA/LR6

4 alkaline 1.5 V batteries.
€2

USB rechargeable batteries

Rechargeable NiMH batteries with USB charging cable. AAA/LR03, 1.2V/350 mAh. Can be recharged approx. 500 times.
€5

Batteries. AAA/LR03

4 alkaline 1.5 V batteries.
€2

USB rechargeable batteries

Rechargeable NiMH batteries for USB. 2 pcs. AA/LR6, 1.2V/600 mAh.
€5

Batteries. LR44/AG13

2 alkaline 1.5 V batteries.
€1

Batteries. CR2032

CR2032 Lithium 3V batteries. 2 pcs.
€1

Batteries. C/LR14

2 alkaline 1.5 V batteries.
€2

Batteries. D/LR20

2 alkaline 1.5 V batteries.
€2

Trending now

Popular products

Don’t forget us

Recently viewed

It’s playtime!

Throw, catch, jump, swing and sing! Summertime rhymes with playtime. We bring you playful inspiration for an entertaining and unforgettable afternoon.

Explore our playful assortment!

Batteries

Batteries are in everything we have today that uses power. Batteries are a great invention that lets us bring our stuff everywhere. Sometimes it can be hard to find the right batteries. That's not the case at Flying Tiger Copenhagen, because our batteries are colour-coded to make it easier for you to find the right one you need. We have batteries to fit all your needs.

All of our mobile devices need batteries in different quantities and sizes. You need different types of batteries to fit all your different needs. It's not just about the number of batteries, but also the size. 

The AAA battery is the most common battery type. The AA batteries are also very popular because you can use AA batteries in a great many standard appliances.

AA and AAA batteries

The most used batteries are AA and AAA batteries. These round batteries fit into most standard devices. From torches to remote controls, we always need AA and AAA batteries. AA and AAA batteries are 1.5V and are the most common batteries. These batteries fit into most devices and are also relatively cheap.

AA and AAA batteries can be bought in different sizes and capacities, which is why they are so popular. The most common is the standard AA and AAA batteries. But it all depends on what you need them for.

Classification of batteries

All of our AA and AAA batteries are colour-coded, which makes it easier for you to pick the right ones. Batteries have different types of power. Larger batteries have a higher voltage and are better suited for bigger devices that need more power. The smaller batteries have less voltage and are better suited for lighter use.

An example of using the wrong battery size is the remote control. If you put an AAA battery in a remote that takes an AA battery, it can damage your device. If you put a AA battery into an AAA device, it can also damage the device and it won't fit.

To make it easy for you to identify the correct battery for your electronic device, we've colour-coded them. The most important thing is to always read the instruction manual that comes with your equipment or device.

Small round batteries

Some devices use small round batteries, like the CR2032. These round batteries are not the same size as the AA and AAA batteries. Because of this, they're difficult to find on your own and it's often difficult to find stores that sell them. But we have them at Flying Tiger Copenhagen.

The CR2032 is one of the kinds of small round batteries that you usually need for small devices. This little battery is a 3V battery that fits most of the small devices you own.

The CR2032 batteries are often used in smaller devices, such as remote controls and calculators. The remote control needs a lot of power to deliver its signals, so it needs a lot of power from its batteries. The batteries need to be powerful, but also have a high capacity. That's why it is difficult to find these types of batteries in regular stores.

FAQs

What's the difference between AA and AAA batteries?

The most noticeable difference between AA and AAA batteries is the physical size of the batteries. Different devices demand different sizes.

Why should I have different types of batteries?

All of our devices demand different sizes of batteries because they require different amounts of power to operate.

Do you sell small round batteries?

We have a large selection of batteries in our stores. This includes the small round batteries that some of your devices need.

What's the difference between the batteries?

The difference between batteries is not only the physical size of the batteries, but also the power and output they provide.

How can I see the difference in your batteries?

Our batteries are designed to be easy to recognise. With different coloured batteries, it's easy to tell them apart.

Show more Show less