Die Seite ist maschinell übersetzt. Wenn Sie es in Englisch sehen möchten, klicken Sie auf hier

×

Achtung! Wenn Sie eine andere Sprache als Englisch wählen, handelt es sich um eine maschinelle Übersetzung, die Sie höchstwahrscheinlich zum Schmunzeln bringen wird.

Massage-Rollen

Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Umweltfreundliche Produkte Klar

Kategorien Klar

Farben Klar

Empfohlen
Meistverkaufte
Preis, niedrig bis hoch
Preis, hoch bis niedrig
Neu veröffentlicht
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Rückenkratzer

Teleskopischer Rückenkratzer aus rostfreiem Stahl und Holz. 21 cm.
€1
Limitierte Auflage

Massageball

Massageball. Misst 7 cm im Durchmesser. Erhältlich in mehr Designs.
€2
Limitierte Auflage

Massage-Roller

Massagerolle für den Körper. Misst 30 x 9 cm.
€7
Limitierte Auflage

Wärmekissen für die Tasche

Pads zum Erwärmen der Hände.
€2
Letzte Chance
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Massage-Roller

Massageroller mit Griff. Aus Bambus. Maße 50 x 9 cm.
€5
Letzte Chance

Rückenkratzer

Rückenkratzer, der auf 46 cm verlängert werden kann. Erhältlich in mehreren Ausführungen.
€2
Letzte Chance

Gesichtsmassagegerät

Massagebürste für das Gesicht. Aus Bambus. Maße 5 x 7 cm.
€2
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Kopfmassagegerät

Massagegerät mit langen Metallzinken, die über die Kopfhaut arbeiten. Misst 26 cm von oben nach unten. Erhältlich in mehreren Ausführungen.
€3
Limitierte Auflage

Beinmassagegerät

Beinmassagegerät.
€7
Limitierte Auflage

Gesichtsmassagegerät

Massagegerät mit Kugel für die Gesichtsmassage. Aus Bambus. Maße 5 x 7 cm.
€1
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Massage-Roller

Massageroller aus Holz und Gummi.
€4
Limitierte Auflage

Massage-Roller

Massagegerät für Arme und Beine.
€4
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Fußmassageroller

Massage-Tool. Holz. Misst 14 x 6 cm.
€4
Limitierte Auflage

Massageball

Massageball. Misst 7 cm im Durchmesser. Erhältlich in mehr Designs.
€2

Massageball mit Licht

Massageball mit drei leuchtenden Kugelfüßen. Benötigt 3 x AAA-Batterien (nicht enthalten). Erhältlich in mehreren Designs.
€7
Limitierte Auflage

Fußmassageroller

Fußmassagerolle. Misst 19 x 6 cm.
€5
Limitierte Auflage

Rückenkratzer

Rückenkratzer, der auf 46 cm verlängert werden kann. Erhältlich in mehreren Ausführungen.
€3

Massageball mit Licht

Massageball mit drei leuchtenden Kugelfüßen. Benötigt 3 x AAA-Batterien (nicht enthalten). Erhältlich in mehreren Designs.
€7
Limitierte Auflage

Massage-Roller. Bambus

Massageroller mit Griff. Aus Bambus. Maße 16 x 3 cm.
€2
Limitierte Auflage

Kalt/Warm-Packung

Heizkissen/kalte Presse für das Knie. Kann immer wieder verwendet werden.
€4
Limitierte Auflage

Rückenkratzer

Rückenkratzer, der auf 46 cm verlängert werden kann. Erhältlich in mehreren Ausführungen.
€2
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Kopfmassagegerät

Massagegerät mit langen Metallzinken, die über die Kopfhaut arbeiten. Misst 26 cm von oben nach unten. Erhältlich in mehreren Ausführungen.
€3
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Massage-Roller

Massageroller aus Bambus mit Rillen.
€8
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Massage-Roller

Massagerolle aus Bambus mit Rillen.
€4
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Massage-Roller

Massage-Tool. Bambus. Misst 12 x 8 cm.
€4
Limitierte Auflage

Massageball

Massage-Ball. Maximales Gewicht: 150 kg. Der Durchmesser beträgt 5 cm.
€2
Lassen Sie sich von unseren Followern inspirieren
Taggen Sie @flyingtiger! Wir würden uns freuen, Ihre Kreativität unten zu sehen.
Jetzt klicken und die Produkte kaufen.

Ihr neuer Favorit

Für Sie empfohlen

Vergessen Sie uns nicht

Kürzlich gesehen

Stimme zum Regenbogen

Wir feiern Vielfalt, Gleichheit und Ihre Identität. Besuchen Sie unser Pride-Universum - hier ist jeder willkommen!

Yoh, greif nach dem Regenbogen!

Massagewalzen

Wenn Sie jemals eine Ganzkörpermassage bekommen haben, wissen Sie, wie schön es ist und sich für Ihre Muskeln entlastet. Was ist, wenn wir Ihnen sagen, dass Sie dieses Gefühl in den einzelnen Muskeln mit einer Massagerolle erhalten können? Eine Massagerolle ist ein Gerät, das auf Schmerzen und Spannungen in den verschiedenen Muskelgruppen lindert. Bei fliegender Tiger Kopenhagen haben wir mehrere verschiedene Arten von Massagerollen, die Ihnen dabei helfen können.

Um den Prozess des Entlastungsvorgangs zu starten, müssen Sie verstehen, wie eine Massagewalze funktioniert. Wenn Sie die Muskelrolle über Ihren schmerzenden Muskeln rollen, werden kleine Lufttaschen erstellt. Diese Aktion stört die Schmerzrezeptoren in Ihrer Haut. Da diese mehreren Bereichen gleichzeitig massiert werden, erzeugt er eine breitere Relief-Sensation.

Um den maximalen Nutzen von der Verwendung einer Massagelrolle zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, sich zuerst zu strecken. Es ist auch eine gute Idee, dass jemand anderes den Druck auf den Rücken anwenden (wenn möglich).

Massagerollen für den gesamten Körper

Massagewalzen kommen in allen Formen, Formen und Größen, die für verschiedene Körperteile ausgelegt sind. Von denjenigen, die für Ihren Rücken ausgelegt sind, zu denen für Ihre Beine, Gesicht und Kopf. Hintere Massager sind rund mit einer strukturierten Oberfläche. Sie sollen auf dem Rücken verwendet werden und wurden speziell entwickelt, um den Schmerz zurückzubilden. Mit der Flexibilität der Walze können Sie den Druck auf wunden Flecken anbringen. Die Bein- und Fußwalze sind zum Auftragen von Druck auf Ihre Beine und Füße ausgelegt. Seine nicht poröse Oberfläche ist glatt genug, um es jeden Tag zu nutzen, aber fest genug, um die Walze zu ermöglichen, Ihnen eine tiefe Gewebemassage zu ermöglichen.

Die Gesichtsrolle passt perfekt zwischen den Augen, den Tempel oder den Wangenknochen. Viele Menschen, die an chronischen Schmerzen leiden, schauen den ganzen Tag auf Papier- oder Computerbildschirm. Über einen langen Zeitraum kann dies zu Muskeln und gemeinsamen Problemen führen. Die Gesichtswalze kann dazu beitragen, diese Probleme zu lindern. Das Kopfmassagegerät hat eine strukturierte Oberfläche für tiefe Gewebemassage. Es ist für Kopf und Hals konzipiert.

Massagerolle für den Rücken

Diese Walze ist für den Rücken ausgelegt und hat Höschen auf seiner Oberfläche erhöht. Mit einer Massagewalze hilft Ihnen, dass Sie die Spannung in Ihrem Rücken lindern können. Es gibt mehrere verschiedene Größen und kann auf dem Rücken und den Schultern verwendet werden. Die Massagerolle ist fest, doch flexibel. Sie können es selbst verwenden oder jemand anderes für Sie tun.

Massagerolle für die Beine und Füße

Das Bein- und Fußmassagegerät lindert die Spannung in den Gelenken und Muskeln Ihrer Beine und Füße. Es hat eine strukturierte Oberfläche, die dazu beiträgt, einen konsistenten Druck auf wunden Flecken anzuwenden. Die Walze kann auch auf Ihren Kälbern, Knöcheln und Knien verwendet werden.

Massagerolle für Gesicht und Kopf

Diese Walze verfügt über eine strukturierte, nicht poröse Oberfläche. Die Gesichtsrolle eignet sich hervorragend für den Anwenden von Druck auf wunden Flecken. Es ist auch gut, den Druck auf Wache auf der Stirn, Tempel oder Wangen aufzubringen. Seine strukturierte Oberfläche hilft Ihnen, eine tiefere Massage aufzutragen, während Sie auf der Haut bleiben.

FAQs

Was ist eine Massagewalze?

Eine Massagerolle ist ein kleines Gerät, mit dem Sie Schmerzen in verschiedenen Muskelgruppen um Ihren gesamten Körper lindern können.

Warum sollte ich eine Massagerolle verwenden?

Eine Massagewalze ist großartig, besonders wenn Sie Schmerzen um Ihren Körper haben. Massieren kann den Schmerz lindern.

Wie benutze ich eine Massagerolle?

Die verschiedenen Arten von Massagewalzen sind für verschiedene Körperbereiche ausgelegt. Sie arbeiten durch den Druck auf den Muskeln.

Wo kann ich eine Massagewalze auf meinem Körper benutzen?

Unsere Massagewalzen sind für verschiedene Körperbereiche ausgelegt. Einige sind für den Rücken oder die Beine konzipiert, andere sind ideal für Kopf und Gesicht.

Verwendet eine Massagewalze Batterien?

Wir haben einige Massagerollen, die Batterien verwenden, aber die meisten von ihnen können manuell verwendet werden. Sie wenden also den Druck selbst an.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Warning! If you choose a language other than English, it is a machine translation and will most likely make you smile.

Massage rollers

Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Eco-friendly products Clear

Categories Clear

Colours Clear

Recommended
Best selling
Price, low to high
Price, high to low
Date, new to old
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Massage roller

Wood and rubber massage roller.
€4
Limited edition

Face massager

Massager with ball for facial massage. Bamboo. Measures 5 x 7 cm.
€1
Limited edition

Massage roller

Arms and legs massage tool.
€4
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Head massager

Massager with long metal prongs that work across the scalp. Measures 26 cm from top to bottom. Available in more designs.
€3
Limited edition

Leg massager

Leg massage tool.
€7
Limited edition

Massage roller. Bamboo

Massage roller with handle. Bamboo. Measures 16 x 3 cm.
€2
Limited edition

Massage ball

Massage ball. Measures 7 cm in diameter. Available in more designs.
€2
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Foot massage roller

Massage tool. Wood. Measures 14 x 6 cm.
€4
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Back scratcher

Telescopic back scratcher made from stainless steel and wood. 21 cm. 
€1
Limited edition

Back scratcher

Backscratcher that can be extended to 46 cm. Available in more designs.
€2
Limited edition

Massage roller

Body massage roller. Measures 30 x 9 cm.
€7
Last chance
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Massage roller

Massage roller with handle. Bamboo. Measures 50 x 9 cm.
€5
Last chance

Back scratcher

Backscratcher that can be extended to 46 cm. Available in more designs.
€2
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Massage roller

Massage tool. Bamboo. Measures 12 x 8 cm.
€4
Last chance

Face massager

Facial massage brush. Bamboo. Measures 5 x 7 cm.
€2
Limited edition

Back scratcher

Backscratcher that can be extended to 46 cm. Available in more designs.
€3
Limited edition

Pocket heat pad

Pads for heating your hands.
€2

Massage ball with light

Massage ball with three light-up ball feet. Uses 3 x AAA batteries (not included). Available in more designs.
€7
Limited edition

Foot massage roller

Foot massage roller. Measures 19 x 6 cm.
€5

Massage ball with light

Massage ball with three light-up ball feet. Uses 3 x AAA batteries (not included). Available in more designs.
€7
Limited edition

Massage ball

Massage ball. Measures 7 cm in diameter. Available in more designs.
€2
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Massage roller

Bamboo massage roller with grooves.
€8
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Head massager

Massager with long metal prongs that work across the scalp. Measures 26 cm from top to bottom. Available in more designs.
€3
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Massage roller

Bamboo massage roller with grooves.
€4
Limited edition

Cold/hot pack

Heating pad/cold press for knee. Can be used again and again.
€4

Trending now

Popular products

Don’t forget us

Recently viewed

It’s playtime!

Throw, catch, jump, swing and sing! Summertime rhymes with playtime. We bring you playful inspiration for an entertaining and unforgettable afternoon.

Explore our playful assortment!

Massage rollers

If you've ever got a full body massage, then you know how nice it is and relieving for your muscles. What if we told you that you can get that feeling in the individual muscles by using a massage roller? A massage roller is a piece of equipment that's designed to relieve pain and tension in the different muscle groups. At Flying Tiger Copenhagen, we have several different types of massage rollers that can help you with that.

To start the process of relieving the pain, you need to understand how a massage roller works. As you roll the muscle roller over your sore muscle, small pockets of air are created. This action disrupts the pain receptors in your skin. Since these multiple areas are being massaged at one time, it creates a wider relief sensation.

In order to get the maximum benefit from using a massage roller, we recommend that you stretch first. It's also a good idea to have someone else apply pressure to your back (if possible).

Massage rollers for the entire body

Massage rollers come in all forms, shapes and sizes, which are designed for different parts of the body. From the ones that are designed for your back, to those for your legs, face and head. Back massagers are round with a textured surface. They're meant to be used on the back and have been specially designed to relieve back pain. The flexibility of the roller allows you to apply pressure to sore spots. The leg and foot roller is designed for applying pressure to your legs and feet. Its non-porous surface is smooth enough for you to use it every day, yet firm enough to enable the roller to give you a deep tissue massage.

The face roller fits perfectly between your eyes, temple or cheekbones. A lot of people who suffer from chronic pain are looking down at sheets of paper or a computer screen all day. Over a long period of time, this can lead to muscle and joint problems. The face roller can help alleviate these problems. The head massager has a textured surface for deep tissue massage. It's designed for the head and neck.

Massage roller for the back

This roller is designed for the back and has raised bumps on its surface. Using a massage roller like this one helps you to relieve tension in your back. It comes in several different sizes and can be used on your back and shoulders. The massage roller is firm, yet flexible. You can use it on your own or have someone else do it for you.

Massage roller for the legs and feet

The leg and foot massager is designed to relieve tension in the joints and muscles of your legs and feet. It has a textured surface that helps to apply consistent pressure to sore spots. The roller can also be used on your calves, ankles and knees.

Massage roller for the face and head

This roller features a textured, non-porous surface. The face roller is great for applying pressure to sore spots. It's also good for applying pressure to sore spots on your forehead, temples or cheeks. Its textured surface helps you to apply a deeper massage while staying on the skin.

FAQs

What is a massage roller?

A massage roller is a small device that you can use to relieve pain in different muscle groups around your entire body.

Why should I use a massage roller?

A massage roller is great, especially if you have pain around your body. Massaging it can relieve the pain.

How do I use a massage roller?

The different types of massage rollers are designed for different areas of the body. They work by applying pressure to the muscle.

Where can I use a massage roller on my body?

Our massage rollers are designed for different areas of the body. Some are designed for the back or legs, while others are ideal for the head and face.

Does a massage roller use batteries?

We do have some massage rollers that use batteries, but most of them can be used manually. So you apply the pressure yourself.

Show more Show less