Die Seite ist maschinell übersetzt. Wenn Sie es in Englisch sehen möchten, klicken Sie auf hier

×

Achtung! Wenn Sie eine andere Sprache als Englisch wählen, handelt es sich um eine maschinelle Übersetzung, die Sie höchstwahrscheinlich zum Schmunzeln bringen wird.

Familienspiele

Digitale Erlebnisse sind cool, aber nichts geht über das Spielen in der realen Welt.

Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Umweltfreundliche Produkte Klar

Kategorien Klar

Farben Klar

Empfohlen
Meistverkaufte
Preis, niedrig bis hoch
Preis, hoch bis niedrig
Neu veröffentlicht
Limitierte Auflage

Darts

Dartspiel mit Klettband-Kugeln.
€5
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Spiel-Block

Block mit 3 verschiedenen Spielen: Galgenmännchen, Linienspiel und Nights and Crosses. Insgesamt 45 Blätter.
€1
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Sudoku-Malbuch

Lösen Sie 15 verschiedene Rätsel mit 3 Schwierigkeitsgraden. Enthält 1 Spielbrett, 81 Murmeln und 3 Sudoku-Karten mit Lösungen auf der Rückseite. Eine Spielanleitung ist...
€5
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Spielkarten

Klassische Spielkarten. Messen Sie 8,8 x 5,8 cm.
€2
Limitierte Auflage

Wortspiel

Wortspiel. Aus Holz. Inklusive Spielbrett mit Ablage. 113 Teile (A-Z), 11 leere Teile und ein Marker. Maße: 23 x 23 x 3 cm.
€5
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Memory-Spiel

Gedächtnisspiel. Versuche, die richtige Farbe zu finden. Inklusive Spielanleitung.Wie man spielt:Legen Sie die Spielfiguren auf das Spielbrett. Würfeln Sie. Finde eine Figur, die der...
€10

Stapelturm-Spiel

Familienspiel für 2-4 Spieler. Die Schachtel enthält 48 Holzklötze in verschiedenen Farben und 1 Würfel.
€10

Wortspiel

Spiel für 2-4 Personen mit 144 Buchstabensteinen und 5 Blankosteinen.
€10
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Hundefänger

Für 2-4 Spieler. Vermeide es, vom Hundefänger gefangen zu werden.
€3
Limitierte Auflage

3D viermal hintereinander

Hölzernes Spiel in drei Dimensionen. Wer schafft zuerst vier in einer Reihe? Für 2 Spieler.
€4

Brainbreaker-Spiel

Hölzernes Spiel für zwei Spieler. Knacke den Code und gewinne das Spiel.
€10
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Blindzeichnung

Ziehen Sie blind, raten Sie, um zu gewinnen. Spiel für 2-5 Personen.
€7

Domino

Klassisches Dominospiel in einer Schachtel.
€3
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Aufnahmestäbchen

Spiel mit großen Pick-up-Sticks. Holz. Jeder Stock misst 50 cm.
€6

Seeschlacht

Strategiespiel für zwei Personen. Die Schachtel dient gleichzeitig als Spielbrett, auf dem die Figuren befestigt werden können.
€5
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Stapelturm-Spiel

Mini-Turmstapelspiel, das mit Stöcken gespielt wird. Für 2 Spieler.
€6
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Chinesisches Schach

Klassisches chinesisches Holzschach.
€8
Limitierte Auflage

Petanque

Mini-Boule-Set. Jede Kugel misst 3 x 3 cm.
€8
Limitierte Auflage

Trampolin-Ballspiel

Spielen Sie gemeinsam, indem Sie den Ball auf dem Trampolin hüpfen lassen. Hat einen Durchmesser von 91 cm. Kann in die mitgelieferte Tasche gefaltet...
€25
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Schach

Schachspiel aus Holz. Das Spielbrett ist 34 x 34 cm groß und kann zusammengeklappt werden, so dass die Figuren hineinpassen. Jede der Figuren ist...
€8
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Riesiger Yatzy

Große Yatzy. Holz. Jeder Würfel misst 5 cm.
€10
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Ludo-Spiel

Ludo-Spiel in Holzkiste. Misst 13 x 6 cm.
€4

Schach

Das Schachspiel.
€7
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Solitaire-Spiel

Lustiges Spiel mit Holzfiguren.
€4

Backgammon

Magnetisches Backgammon-Spiel in einer Schachtel.
€10
Limitierte Auflage

Spielkarten

Klassisches Kartenspiel in Gold.
€3
Lassen Sie sich von unseren Followern inspirieren
Taggen Sie @flyingtiger! Wir würden uns freuen, Ihre Kreativität unten zu sehen.
Jetzt klicken und die Produkte kaufen.

Ihr neuer Favorit

Für Sie empfohlen

Vergessen Sie uns nicht

Kürzlich gesehen

Stimme zum Regenbogen

Wir feiern Vielfalt, Gleichheit und Ihre Identität. Besuchen Sie unser Pride-Universum - hier ist jeder willkommen!

Yoh, greif nach dem Regenbogen!

Familienspiele

Für die meisten Menschen ist es für die meisten Menschen ein gemütlicher Zeitvertreib, ein Spiel mit der Familie zu verbringen, zum Beispiel ein Kartenspiel. Die Zeit, die Sie zusammen verbringen, ist die Qualitätszeit. Warum nicht die Nächte mit der Familie verbringen, spielt ein Spiel wie Schach, Backgammon, Solitaire oder vielleicht einen Hirnteaser? Bei Flying Tiger Copenhagen lieben wir es, Spiele mit der Familie zu spielen, und es gibt so viele lustige Spiele in unserer Line-up.

Wir möchten, dass Sie mehr Zeit damit verbringen, Spiele mit der Familie in Spielenabend zu spielen, und deshalb bemühen wir uns, Ihnen mehr Spiele für Ihr Geld zu geben. Sie können Spiele finden, die es sowohl Erwachsenen als auch Kindern ermöglichen, Zeit miteinander zu verbringen. Einige unserer Familienspiele umfassen Schach, Stapelspiele und Solitaire.

Das Familienspielabend ist etwas, das wir mit unseren Kunden teilen möchten. Das Spielen von Spielen mit der Familie gibt uns die Möglichkeit, viel Zeit miteinander zu verbringen, und es ist großartig für die Kinder, aber es kann manchmal zu Kämpfen zwischen den Eltern führen. Es ist wichtig, dass Sie Ihr Publikum bei der Auswahl Ihrer Spiele berücksichtigen. Wenn Sie ein Spiel für Großeltern kaufen, sollten Sie ihren Wissensbereich berücksichtigen. Wählen Sie nicht etwas, das sie nicht verstehen, da Sie das Spiel missverstehen können.

Spiele können die Familie näher zusammenbringen

Spiele sind eine großartige Möglichkeit, Spaß zu haben und Zeit mit Ihrer Familie und den Menschen zu verbringen, die Sie lieben. Obwohl Emotionen hoch laufen können, wenn jemand verliert, lohnt es sich, wenn sie die Familie näher zusammenbringt.

Spieler können ihre Unterschiede möglicherweise für ein gutes Brettspiel, ein Kartenspiel oder andere unterhaltsame Familienangebote beiseite legen. Obwohl sich der Verlierer beschweren könnte, dass er hätten gewinnen sollen, kann es immer noch Spaß machen. Die Spieler lernen, wie man mit Verlust umgehen kann, was für sie in Zukunft wertvoll sein wird, da das Leben ein Spiel des Gewinns, Verlierens und Kompromisses ist.

Es ist wichtig, dass die Spieler verstehen, dass das Spielen mit der Familie sie zu einer stärkeren Einheit macht. Es hilft uns, zu Menschen zu wachsen, die sich gegenseitig zuhören und über Dinge sprechen können.

Spiele zusammen Spiele und viel Spaß!

Spiele sind eine großartige Möglichkeit, sozial zu sein und mit anderen Menschen zu interagieren. Wir alle müssen uns von den hektischen Tagen ablenken, und was gibt es Schöneres als durch Spiele? Spiele zu spielen ist nicht nur für Kinder: Brettspiele zu spielen ist etwas, das von irgendjemandem genossen werden kann.

Spiele zusammen mit der Familie zu spielen ist eine großartige Möglichkeit, Zeit miteinander zu verbringen, und es ist noch besser, wenn es sich um eine gute Zeit handelt. Spiele mit Ihrer Familie zu spielen kann ein sein Party, oder etwas, das allen näher zusammenbringt und eine bessere Kommunikation schafft. Das Spielen von Brettspielen kann für die ganze Familie Spaß machen und sie sind häufiger als Sie denken.

Spiele sind eine großartige Möglichkeit, Zeit mit der Familie zu verbringen und Zeit miteinander zu verbringen. Wenn Sie nach praktischer Zeit suchen und einen Abend mit der Familie verbringen möchten, spielen Sie Spiele. Spiele eignen sich hervorragend zum Spaß und können Ihnen auch helfen, stärkere Beziehungen zu den Menschen aufzubauen, die Ihnen wichtig sind.

FAQs

Welche Art von Familienspielen haben Sie?

Wir haben viele lustige Familienspiele, von traditionellen Spielen wie Schach bis hin zu ungewöhnlicheren Einnahmen über die Klassiker, die Sie vorher nicht ausprobiert haben.

Warum sollte ich Spiele mit meiner Familie spielen?

Das Spielen von Spielen mit Ihrer Familie kann Sie näher zusammenbringen. Verbringen Sie etwas Zeit miteinander und kommen Sie näher.

Haben Sie Familienspiele, die meinen Kindern mögen werden?

Viele unserer Familienspiele eignen sich hervorragend für Kinder. Der jüngste wird die leuchtenden Farben zu schätzen wissen, während ältere Kinder Spaß haben, mit den Erwachsenen zu spielen.

Gibt es Familienspiele, die ich alleine spielen kann?

Viele der Familienspiele, die wir anbieten, werden am besten mit anderen Menschen gespielt, können aber auch allein gespielt werden.

Sind eine Ihrer Familienspiele umweltfreundlich?

Die meisten unserer Familienspiele bestehen aus nachhaltiger FSC-zertifizierter Forstwirtschaft. Auf diese Weise wird der Wald nachgebildet, wenn Bäume gefallen sind.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Warning! If you choose a language other than English, it is a machine translation and will most likely make you smile.

Family games

Digital experiences are cool, but nothing beats playing in the real world.

Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Eco-friendly products Clear

Categories Clear

Colours Clear

Recommended
Best selling
Price, low to high
Price, high to low
Date, new to old
Limited edition

Darts

Darts game with hook-and-loop-tape balls.
€5
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Game block

Pad with 3 different games: Hangman, line game and noughts and crosses. 45 sheets in total.
€1

Guess what I am!

Miming game with action and sound cards.
€3
Limited edition

Wordplay game

Word game. Wood. Includes game board with storage. 113 pieces (A-Z), 11 blank pieces and a marker. Measures 23 x 23 x 3 cm.
€5
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Sudoku colouring book

Solve 15 different puzzles with 3 degrees of difficulty. Includes 1 playing board, 81 marbles and 3 sudoku cards with solutions on the back....
€5
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Playing cards

Classic playing cards. Measure 8.8 x 5.8 cm.
€2

Domino

Classic domino game in a box.
€3
Limited edition

3D four in a row

Wooden game. Who will get four in a row first? For 2 players.
€4
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Dogcatcher

For 2-4 players. Avoid getting caught by the dog catcher.
€3
Limited edition

Petanque

Mini boule set. Each ball measures 3 x 3 cm.
€8
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Memory game

Memory game. Try to match the correct colour. Play instructions included.How to play:Place the playing pieces on the board. Roll the dice. Find a...
€10
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Blind drawing

Draw blind, guess to win. Game for 2-5 people.
€7
Limited edition

Playing cards. Water-resistant

Playing cards. With water-repellent coating.
€3
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Giant yatzy

Large size Yatzy. Wood. Each dice measures 5 cm.
€10

Stacking tower game

Family game for 2-4 players. The box contains 48 wooden bricks in different colours and 1 dice.
€10

Brain breaker game

Wooden game for two players. Break the code and win the game.
€10
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Solitaire game

Fun game with wooden pieces.
€4
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Stacking tower game

Wooden game. Place the blocks in a tower and take turns pulling out the pieces. If it falls down, you lose.
€3

Word play

Game for 2-4 persons with 144 letter pieces and 5 blank pieces.
€10
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Stacking tower game

Mini stacking tower game played with sticks. For 2 players.
€6
Limited edition

Trampoline ball game

Play together by letting the ball bounce on the trampoline. Measures 91 cm in diameter. Can be folded into the accompanying bag.
€25
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Chess

Wooden chess set. The playing board measures 34 x 34 cm and can be folded together so the pieces fit inside. Each of the...
€8

Naval battle

Strategy game for two people. The box doubles up as the playing board, where the pieces can be affixed.
€5

Backgammon

Magnetic backgammon game in a box.
€10
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Chinese Chess

Classic wooden Chinese Chess.
€8
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Pick-up sticks

Large pick-up sticks game. Wood. Each stick measures 50 cm.
€6

Chess

Game of chess.
€7
Limited edition

Playing cards

Classic card game in gold.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Ludo game

Ludo game in wooden box. Measures 13 x 6 cm.
€4

Trending now

Popular products

Don’t forget us

Recently viewed

It’s playtime!

Throw, catch, jump, swing and sing! Summertime rhymes with playtime. We bring you playful inspiration for an entertaining and unforgettable afternoon.

Explore our playful assortment!

Family games

Spending a night in with the family playing a game, for example a card game, is a cosy pastime for most people. The time you spend together is quality time. Why not spend the nights with the family playing a game like chess, backgammon, solitaire or perhaps a brain teaser? At Flying Tiger Copenhagen, we love playing games with the family, and there are so many fun games to choose from in our line-up.

We want you to spend more time playing games with the family on games night, and that's why we strive to give you more play for your money. You can find games that enable both adults and kids to spend quality time together. Some of our family games include chess, stacking games and solitaire.

The family game night is something that we want to share with our customers. Playing games with the family gives us a chance to spend quality time together and it's great for the kids, but it can sometimes cause fights between the parents. It's important that you take your audience into consideration when choosing your games. If you're buying a game for grandparents, then consider their sphere of knowledge. Don't choose something that they won't understand, as you can risk them misunderstanding the game.

Games can bring the family closer together

Games are a great way to have fun and spend some quality time with your family and the people you love. Although emotions can run high when someone loses, it's worth it when it brings the family closer together.

Players may be able to put their differences aside over a good board game, card game or other fun family pursuit. Although the loser might complain that they should have won, it can still be good fun. The players learn how to cope with losing, which will be valuable to them in the future, as life is a game of winning, losing and compromises.

It's important that players understand that playing games with the family make them a stronger unit. It helps us grow into people who can listen to each other and talk about things.

Play games together and have fun!

Games are a great way to be social and interact with other people. We all need to distract ourselves from the hectic days, and what better way than by playing games? Playing games is not just for kids: playing board games is something that can be enjoyed by anyone.

Playing games together with the family is a great way to spend time together, and it's even better when it's quality time. Playing games with your family is something that brings everyone closer together, and that creates better communication. Playing board games can be fun for the whole family and they are more common than you think. 

Games are a great way to spend time with the family and spend quality time with each other. If you're looking for quality time and want to spend an evening with the family, then play games. Games are great for having fun and can also help you create stronger relationships with the people you care about. 

FAQs

What type of family games do you have?

We carry a lot of fun family games, ranging from traditional games like chess to more unusual takes on the classics that you won't have tried before.

Why should I play games with my family?

Playing games with your family can bring you closer together. Spend some quality time together, and get closer.

Do you have any family games that my kids will like?

Many of our family games are great for kids to play. The youngest will appreciate the bright colours, while older kids will have fun playing with the grown-ups.

Are there any family games I can play alone?

Many of the family games we offer are best played with other people but they can also be played alone.

Are any of your family games eco-friendly?

Many of the family games we carry are made using paper from sustainable FSC-certified forestry. This way, the forest is replanted when trees are cut down.

Show more Show less