Achtung! Dies ist eine maschinelle Übersetzung, die dich wahrscheinlich zum Schmunzeln bringen wird.

Alle kaufen

Shoppen Sie Dinge, die Sie brauchen, Dinge, von denen Sie träumen, und Dinge, von denen Sie nicht einmal wussten, dass es sie gibt.

Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Umweltfreundliche Produkte Klar

Kategorien Klar

Farben Klar

Empfohlen
Meistverkaufte
Preis, niedrig bis hoch
Preis, hoch bis niedrig
Datum, neu zu alt
Limitierte Auflage

Picknick-Decke

Teppich mit wasserdichter Unterlage. Lässt sich als Tasche zusammenfalten. Misst 130 x 150 cm. wenn ausgeklappt.
€10
Limitierte Auflage

Picknick-Decke

Fleecedecke mit Fleece, das als Tasche zusammengefaltet werden kann. Misst 150 x 200 cm.
€12
Limitierte Auflage

Streamer

Flagge. Kunststoff und Stoff. Misst 200 cm.
€2
Limitierte Auflage

Wasserpistole

Wasserpistole. Kunststoff. Misst 12 cm. Erhältlich in mehr Designs.
€1
Limitierte Auflage

Gemütliche Lampe

Lampe mit Licht in mehreren Farben. Höhe 14 cm. Verwendet 3 AA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten).
€3
Limitierte Auflage

Darts

Dartspiel mit Klettbällen.
€5
Limitierte Auflage

Picknick-Set

Picknick-Set mit Tellern und Besteck für zwei Personen.
€10
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Tragetasche

Tragetasche aus recycelter Baumwolle. Misst 42 x 37 cm.
€3
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Servietten

3-lagige Servietten. 20 Stück à 17 x 17 cm.
€1
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Mathe im Aufwind

Arithmetisches Lernspielzeug. Drehen Sie die Räder und rechnen Sie nach.
€3

Tragetasche

Einkaufstasche mit Regenbogenstreifen. 94 % recycelte Baumwolle.
€3
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Servietten

3-lagige Servietten. 20 Stück à 17 x 17 cm.
€1
Limitierte Auflage

Platte

Teller. Wiederverwendbar. Misst 25 x 17 cm.
€1
Limitierte Auflage

Doppelseitiges Klebeband

Rolle doppelseitiges Klebeband. 1,5 x 10 cm.
€1
Limitierte Auflage

Pflasterkreide

Kreide zum Spielen im Freien. 50 Stück. Erhältlich in mehr Designs.
€7
Limitierte Auflage

Spielzeug-Wasserpumpe

Wasserpistole mit Pumpe. Misst 21 cm. Erhältlich in mehr Designs.
€1
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Pflanzenaufhänger

Blumentopf-Aufhänger. Baumwolle. Erhältlich in mehr Designs.
€2
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Girlande. 500 cm

Girlande. Papier. Misst 500 cm in der Länge.
€2

Ausgrabungssatz

Finden Sie das Fossil. Gipsaushubset mit Grabwerkzeug, Bürste und Figur.
€2

Tassen

Starker Plastikbecher. Kann wiederverwendet werden. 6 Stk. Jeder misst 9 x 5 cm.
€2
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Origami-Papier

Origamipapier in verschiedenen Farben und Mustern. 150 Blatt à 70 g.Auf der Suche nach Origami-Inspiration? Lesen Sie unsereOrigami-Blumen-Anleitungund schlau werden.
€3
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Farbband

Wickelband. Baumwolle. Misst 1,5 x 300 cm.
€1,50
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Servietten

3-lagige Servietten. 20 Stück à 16 x 16 cm.
€1
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Fitness-Karten. Übungen mit dem Körpergewicht

Karte mit verschiedenen Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. 15 Stk.
€2
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Imbissbeutel

Snackbeutel aus Stoff. 100% Baumwolle. 4 Stück. Misst 12 x 15 cm.
€4
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Haftnotizen

Herzförmige Haftnotizen. 200 Blatt.
€0,50
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Blumenpressen-Set

Drücken Sie die Blumen zwischen die Holzplatten und kleben Sie sie in das Buch. Beide Teile sind 15 x 15 cm groß. Ab 6...
€5
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Jahreskalender

2022 Kartonkalender mit 6 Monaten auf jeder Seite. Misst 25 x 19 cm.
€0,50
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Spiel-Block

Block mit 3 verschiedenen Spielen: Galgenmännchen, Linienspiel und Nullen und Kreuze. Insgesamt 45 Blätter.
€1
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Zug

Eisenbahnmotor mit Magnet. Holz. Misst 7 x 4 cm.
€1
Limitierte Auflage

Reise-Set

Flaschenset in Reisegröße. 3 Stk. Jeweils 80 ml fassend. Erhältlich in mehr Designs.
€1
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Sandwich-Einwickelpapier

Sandwichpapier. 30 Blätter. Misst 13 x 16 cm.
€2
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Wattestäbchen. 200 Stück

200 Wattestäbchen aus Bambus.
€1,50
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Tragetasche

Tragetasche aus recycelter Baumwolle. 41 x 36 cm. Erhältlich in mehr Designs.
€2
Limitierte Auflage

Flagge

Flagge aus Polyester. Misst 80 x 110 cm.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Auto

Spielzeugauto aus Holz. 6 x 4cm. Erhältlich in mehr Designs.
€1
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Farbband

Wickelband. Baumwolle. Misst 1,5 x 300 cm.
€1,50
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Einwickelpapier

Geschenkpapier. Misst 70 x 300 cm. Erhältlich in mehr Designs.
€2
Limitierte Auflage

Ball überspringen

Legen Sie den Ring um Ihren Fuß, schwingen Sie den Ball herum und springen Sie über das Seil.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Puzzle

Puzzle mit Summen und Zahlen von 1-10. Holz. Misst 14 x 14 cm.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Messbecher

Messbecher aus Glas. 400 ml.
€4
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Tragetasche

Tragetasche aus recycelter Baumwolle. Misst 41 x 37 cm. Erhältlich in mehr Designs.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Juteschnur

Schnur. 35 m. 100 % Jute.
€1
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Auto

Spielzeugauto aus Holz. 6 x 4cm. Erhältlich in mehr Designs.
€1
Limitierte Auflage

Bettdecke

Decke. Gesteppt. Misst 170 x 130 cm.
€15
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Geburtstagsgirlande. 200 cm

Festliche Girlande mit Papierfähnchen und dem Text „HAPPY BIRTHDAY“. Misst 200 cm.
€2
Limitierte Auflage

Picknick-Decke

Decke mit wasserdichter Rückseite, die zu einer kleinen Tasche gefaltet werden kann. Mit Tragegurt. 100% Polyester. Ausgeklappt 1,3 x 1,5 m groß.
€8
Limitierte Auflage

Fußgänger

Eimerstelzen. Für Kinder. Misst 9 x 16 x 13 cm.
€4

1 - 48 von 3472 insgesamt

Mehr anzeigen
Lassen Sie sich von unseren Followern inspirieren
Tag @flyingtiger ! Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Kreativität unten zeigen.
Jetzt klicken und die Produkte kaufen.

Ihr neuer Favorit?

Für Sie empfohlen

Vergessen Sie uns nicht

Kürzlich gesehen

Es ist Spielzeit!

Werfen, fangen, springen, schwingen und singen! Sommerzeit reimt sich auf Spielzeit. Wir geben Ihnen spielerische Anregungen für einen unterhaltsamen und unvergesslichen Nachmittag.

Kitzeln Sie die Oster-Kreativität der Kinder!

Warning! If you choose a language other than English, it is a machine translation and will most likely make you smile.

Shop all

Shop things you need, things you dream of and things you didn't even know existed.

Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Eco-friendly products Clear

Categories Clear

Colours Clear

Recommended
Best selling
Price, low to high
Price, high to low
Date, new to old
Limited edition

Picnic blanket

Rug with waterproof underlay. Folds up as a bag. Measures 130 x 150 cm. when folded out.
€10
Limited edition

Picnic blanket

Fleece blanket with fleece that can be folded up as a bag. Measures 150 x 200 cm.
€12
Limited edition

Cosy lamp

Lamp with light in several colours. Height 14 cm. Uses 3 AA batteries (not included).
€3
Limited edition

Cooler bag

Cooler bag. Measures 15 x 21 x 16 cm. Holds maximum 3 kg.
€4
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Napkins

3-ply napkins. 16 pcs., each measuring 16 x 16 cm.
€1
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Yoga cards

Card with different yoga exercises. 15 pcs.
€2

Imagination dice

Cast the dice and tell a story based on the motifs. Pack of 6.How to play:Roll the dice and let your imagination fly. Make...
€4
Limited edition

Water pistol

Water pistol. Plastic. Measures 12 cm. Available in more designs.
€1
Limited edition

Double sided tape

Roll of double-sided tape. 1.5 x 10 cm.
€1
Limited edition

Picnic set

Picnic set with plates and cutlery for two people.
€10
Limited edition

Darts

Darts game with hook-and-loop-tape balls.
€5
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Napkins

3-ply napkins. 20 pcs., each measuring 17 x 17 cm.
€1
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Maths on a roll

Arithmetic learning toy. Turn the wheels and do the math.
€3
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Plant hanger

Flowerpot hanger. Cotton. Available in more designs.
€2

Tote bag

Tote bag with rainbow stripes. 94% recycled cotton.
€3

Excavation kit

Find the fossil. Plaster excavation kit with a digging tool, brush and figure. 
€2
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Dress up dolls

Doll that can be dressed up and decorated with the accompanying stickers. Measures 17 cm in hight.
€2
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Napkins

3-ply napkins. 20 pcs., each measuring 17 x 17 cm.
€1
Limited edition

Streamer

Flag. Plastic and cloth. Measures 200 cm.
€2
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Flower press set

Press the flowers between the wooden plates and glue them in the book. Both parts are 15 x 15 cm. For ages 6 and...
€5
Limited edition

Toy water pump

Water pistol with pump. Measures 21 cm. Available in more designs.
€1
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Snack bags

Cloth snack bags. 100% cotton. 4 pcs. Measures 12 x 15 cm.
€4
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Ribbon

Wrapping ribbon. Cotton. Measures 1.5 x 300 cm.
€1,50
Limited edition

String lights. 285 cm

String lights with 10 LED lights. Measures 285 cm. Uses 2 x AA batteries (not included).
€8
Limited edition

Notebook

Notebook with blank paper. 18 x 13 cm. 80 pages.
€2
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Train

Railway engine with magnet. Wood. Measures 7 x 4 cm.
€1
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Car

Wooden toy car. 6 x 4 cm. Available in more designs.
€1
Limited edition

Bath boms

Cherry blossom-scented bath bombs. 3 x 50 g.
€2
Limited edition

Pavement chalk

Chalk for outdoor play. 50 pcs. Available in more designs.
€7
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Cotton buds. 200 pcs

200 bamboo cotton buds.
€1,50
Limited edition

Plate

Plate. Reusable. Measures 25 x 17 cm.
€1
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Car

Wooden toy car. 6 x 4 cm. Available in more designs.
€1
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Fitness cards. Body weight exercises

Card with different exercises using your own body weight. 15 pcs.
€2
Limited edition

Picnic blanket

Blanket with waterproof backing that can be folded into a small bag. With carrying strap. 100% polyester. Measures 1.3 x 1.5 m when folded...
€8

Children's rings

Box with adjustable plastic finger rings. 9 pcs. For children. Available in more designs.
€5
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Origami paper

Origami paper in different colours and patterns. 150 sheets of 70 g each.Looking for origami inspiration? Read our origami flower instructions and get crafty. 
€3
Limited edition

Travel set

Set of travel size bottles. 3 pcs. Each holding 80 ml. Available in more designs.
€1
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Napkins

3-ply napkins. 20 pcs., each measuring 16 x 16 cm.
€1
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Sandwich wrapping paper

Sandwich paper. 30 sheets. Measures 13 x 16 cm.
€2
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Puzzle

Puzzle with sums and numbers from 1-10. Wood. Measures 14 x 14 cm.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Jute string

String. 35 m. 100% jute.
€1
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Annual calendar

2022 cardboard calendar with 6 months on each page. Measures 25 x 19 cm.
€0,50
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Tote bag

Tote bag made from recycled cotton. Measures 41 x 37 cm. Available in more designs.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Car

Wooden toy car. 6 x 4 cm. Available in more designs.
€1
Limited edition

Skip ball

Put the ring around your foot, swing the ball around and jump over the rope.
€3
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Puzzle

500 piece puzzle. Follow the colour changes to complete the puzzle.
€3
Limited edition

Water game

Fill the game with water and try to catch the rings. Measures 15 x 17 cm.
€2
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Game block

Pad with 3 different games: Hangman, line game and noughts and crosses. 45 sheets in total.
€1

1 - 48 of 3504 total

Show more

Trending now

Popular products

Don’t forget us

Recently viewed

It’s playtime!

Throw, catch, jump, swing and sing! Summertime rhymes with playtime. We bring you playful inspiration for an entertaining and unforgettable afternoon.

Explore our playful assortment!