Die Seite ist maschinell übersetzt. Wenn Sie es in Englisch sehen möchten, klicken Sie auf hier

×

Achtung! Wenn Sie eine andere Sprache als Englisch wählen, handelt es sich um eine maschinelle Übersetzung, die Sie höchstwahrscheinlich zum Schmunzeln bringen wird.

Körperpflege

Schönheit kommt von innen, aber man kann auch von außen gut aussehen.

Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Umweltfreundliche Produkte Klar

Kategorien Klar

Farben Klar

Empfohlen
Meistverkaufte
Preis, niedrig bis hoch
Preis, hoch bis niedrig
Neu veröffentlicht

Pflaster

Pflaster - 15 längliche und 15 quadratische. Sie werden in einer mit Tieren verzierten Metalldose geliefert.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Wattestäbchen. 200 Stück

200 Wattestäbchen aus Bambus.
€1,50
Limitierte Auflage

Festtagstasche für die Damenhygiene

Festtagstasche für Damenbinden. Maße 16,2 x 10 cm.
€5
Limitierte Auflage

Badebomben

Badebomben mit Kirschblüten-Duft. 3 x 50 g.
€2

Nagelbürste

Kleine Nagelbürste in Form einer Ente. Erhältlich in mehreren Ausführungen.
€1

Pflaster

Pflaster in sortierten Größen. 50 Stück.
€1
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Wattestäbchen

Wattestäbchen in Plastikbox. 200 Stück.
€1
Limitierte Auflage

Duschdämpfer

Schachtel mit duftenden veganen Duschbomben. Mit Minzduft. 4 x 25 g. Erhältlich in mehreren Designs.
€2
Letzte Chance

Reinigende Quaste

Schwamm zum Reinigen und Peelen. Maße: 10 x 7 cm. Erhältlich in mehreren Designs.
€0,50
Limitierte Auflage

Toilettenpapier

Toilettenpapier. 2-lagig. Maße 25 m. 250 Blatt in der Rolle.
€1

Pflaster

Pflaster mit Tattoo-Motiven. Kommen in einer Metalldose.
€3
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Kopfmassagegerät

Kopfmassagegerät
€3

Pflaster

Pflaster - 15 längliche und 15 herzförmige. Sie werden in einer mit Herzen verzierten Metalldose geliefert.
€3
Limitierte Auflage

Trockenshampoo-Blätter

Trockenshampooblätter
€4
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Wiederverwendbare Pads inkl. Netzwaschbeutel

Abschminkpads im Wäschebeutel. 3 Stk. Hergestellt aus 100 % Baumwolle.
€5
Limitierte Auflage

Umhang für die Bartrasur

Umhang, der die Barthaare während der Rasur auffängt. Mit zwei Saugnäpfen, die am Spiegel befestigt werden können.
€2
Letzte Chance
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Peeling-Handschuh. Sisal

Scheuerhandschuh. Sisal
€2
Limitierte Auflage

Wärmekissen für die Tasche

Pads zum Erwärmen der Hände.
€2
Letzte Chance

Augenbrauenset

Kompakt mit Pinzette und Augenbrauenbürste. Maße: 18 x 6 cm.
€3
Limitierte Auflage

Reinigende Quaste

Schwamm zum Reinigen und Peelen. Maße: 10 x 7 cm. Erhältlich in mehreren Designs.
€0,50
Limitierte Auflage

Salz für Fußbäder

Fußbad Salz. Mit Lavendel. 225 gr.
€4

Pflaster

Pflaster - 15 quadratische und 15 längliche Pflaster mit Zitaten. In einer schwarzen Metalldose.
€3
Letzte Chance

Stoff

Waschlappen. Maße: 20 x 15 cm.
€2
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Gewebe

Packung mit 3-lagigen Papiertaschentüchern. 10 Stück, Maße 11 x 6 x 3 cm. Erhältlich in mehreren Designs.
€0,25
Limitierte Auflage

Körperpeeling

Zitronen-Körperpeeling in einem Glastiegel mit Schraubverschluss. Vegan. 200 ml. Zutaten: Aqua, Paraffinum Liquidum, Glycerin, Juglans Rgina (Walnuss) Schalenpulver, Cetearyl Alcohol, Dimrthicone, Polysorbate 60, Parfum,...
€4
Limitierte Auflage

Kopfmassagegerät

Kopfmassagegerät mit Bambusgriff. Maße 24 x 11 cm.
€3
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Aromatische Augenmaske

Beruhigende Augenmaske. Mit Lavendel.
€6
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Taschenspiegel

Taschenspiegel aus Bambus mit Baumwollschnur.
€2
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Naturschwamm

Naturschwamm aus biologisch abbaubarem Material. Maße 10 x 5 cm.
€4

Nagelbürste

Nagelbürste aus 100% Bambus. 8 cm lang.
€2

Augenmaske

Kühlende Augenmaske. Mit Velours auf der Innenseite. Erhältlich in mehreren Ausführungen.
€5
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Nagelbürste

Nagelbürste aus recyceltem Kunststoff. Erhältlich in mehreren Designs.
€1
Limitierte Auflage

Maniküre-Set

Nagelpflege-Set. Enthält 5 Werkzeuge. Maße 12 x 8 cm. Erhältlich in mehreren Designs.
€3

Nagelbürste

Kleine Nagelbürste in Form einer Ente. Erhältlich in mehreren Ausführungen.
€1
Limitierte Auflage

Badeschwamm

Schwamm mit Schnur. Maße 13 x 12 cm. Erhältlich in mehreren Designs.
€0,50
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Nagelfeilen

Nagelfeilen aus Pappe. 2 Stk.
€1
Letzte Chance

Wellness-Set

Geschenkbox mit Wellness-Set für die Füße. Enthält Bürste, Bimsstein und Fußbadesalz.
€8
Letzte Chance
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Gewebe

Packung mit 3-lagigen Papiertaschentüchern. 10 Stück, Maße 11 x 6 x 3 cm. Erhältlich in mehreren Designs.
€0,25
Letzte Chance

Lippenbalsam

Granatapfel-Lippenbalsam. 10 g. Maße 3 x 3 cm.
€3

Feuchttücher

Feuchttücher ohne Parfüm. 20 Stück. Nordischer Schwan Umweltzeichen. Zutaten: Wasser, Propylenglykol, Natriumbenzoat, Zitronensäure, Ethylhexylglycerin, PEG-40 hydriertes Rizinusöl.
€1
Letzte Chance

Handlotion

Handcreme mit Granatapfel. 100 ml.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Massage-Roller

Massageroller aus Holz und Gummi.
€4
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Haarbürste. Rund

Runde Haarbürste aus Bambus ohne Griff.
€3

Nagelbürste

Kleine Nagelbürste in Form einer Ente. Erhältlich in mehreren Ausführungen.
€1
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Fußmassageroller

Massage-Tool. Holz. Misst 14 x 6 cm.
€4
Limitierte Auflage

Badebomben

6 Badebomben im Glas mit Schraubverschluss. Vegan. 6 x 25 g.
€4
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Haarbürste

Bürste mit Spiegel aus recyceltem Kunststoff. Kann gefaltet werden. Maße 6 x 6 cm gefaltet.
€1,50
Limitierte Auflage

Schrubbset

Peelinghandschuh und Bürste.
€3

1 - 48 von 119 insgesamt

Mehr anzeigen
Lassen Sie sich von unseren Followern inspirieren
Taggen Sie @flyingtiger! Wir würden uns freuen, Ihre Kreativität unten zu sehen.
Jetzt klicken und die Produkte kaufen.

Ihr neuer Favorit

Für Sie empfohlen

Vergessen Sie uns nicht

Kürzlich gesehen

Stimme zum Regenbogen

Wir feiern Vielfalt, Gleichheit und Ihre Identität. Besuchen Sie unser Pride-Universum - hier ist jeder willkommen!

Yoh, greif nach dem Regenbogen!

Körperpflege

Obwohl Schönheit von innen kommt, können Sie es immer noch einen sanften Schub geben, indem Sie an der Außenseite toll aussehen. Jeder liebt es, hübsch auszusehen. Ob das ist, indem Sie ein wenig Make-up hinzufügen, einen Rasur haben oder einfach auf sich aufpassen.

Unabhängig von Ihrem Ehrgeizniveau Wenn es um Schönheit geht, finden Sie einen Reichtum von erstaunlichen persönlichen Pflegeprodukten beim Fliegen von Tiger Kopenhagen. Die Art von Schönheit, die Sie sein möchten, geht es darum, die richtigen Schönheitsprodukte zu finden. Finden Sie hier die richtigen Produkte und holen Sie sich etwas Unterstützung, um Ihre Schönheit am Feinsten zu halten.

Es gibt viele Produkte zur Auswahl von persönlicher Pflege. Sie können alle Arten von Essentials und Zubehör erhalten. Holen Sie sich Ihren Körper bereit für die beste Rasur-Zeit da draußen. Sie werden von allen verschiedenen persönlichen Pflegeprodukten überrascht sein, die wir bei fliegenden Tiger Kopenhagen tragen.

Körperpflegemittel

Sich um sich selbst aufzunehmen, erfordert einige Produkte. Glücklicherweise haben wir gemeinsam alle Wesentlichen entworfen und gesammelt, die Sie brauchen, um die beste Pflege auf sich selbst zu kümmern. Finden Sie erstaunliche Produkte von fliegender Tiger Kopenhagen für Ihre persönliche Pflegewesentliche.

Benötigen Sie ein paar Haare? Wie wäre es mit einem Hautpflegeprodukt? Was ist mit ein paar Bath-Accessoires, um mit allem zu gehen? Wir haben in all diesen Kategorien eine vollständige Produktlinie und haben sie geschaffen, um Ihre Persönlichkeit anzupassen. Machen Sie sich bereit für den Winter, indem Sie Ihren Geist mit einigen erstaunlichen persönlichen Pflegeprodukten von fliegenden Tiger Kopenhagen beruhigen.

Sie könnten sich in so vielen verschiedenen Produkten in dieser Kategorie verlieben, die Sie Schwierigkeiten haben, das zu finden, was Sie brauchen. Wir wissen, wie schwer es ist, die richtigen Marken und Produkte zu finden, aber wir haben den Rücken.

Genießen Sie ein langes Bad

Ein langes beruhigendes Bad, vielleicht mit einer Badbombe, kann eine wirklich entspannende Sache sein. Verwöhnen Sie sich, und genießen Sie diese stresslose Zeit, eignet sich auch für Ihre psychische Gesundheit.

Und was ist besser als eine Badbombe? Außerdem ein Bad wie kein anderer. Eine fabelhafte Badbombe kann die langweiligsten Bäder in eine erstaunliche Erfahrung umwandeln. Versuchen Sie einfach, einen der vielen aufregenden fliegenden Tiger-Kopenhagen-Produkte hinzuzufügen, um den Genuss Ihrer Badezeit zu verbessern. Finden Sie einige erstaunliche Produkte und schaffen Sie ein tolles Bathime-Erlebnis.

Eine andere Möglichkeit, ein entspannendes Bad zu genießen, ist das Hinzufügen von schönen Badezusätze zum Mix. Finden Sie ein erstaunliches Accessoires und haben Sie die beste Zeit in der Badewanne, indem Sie eine Reihe fliegender Tiger-Kopenhagen-Produkte verwenden.

Mit luxuriösem Beauty-Accessoires verwöhnt zu sein, kann eine tolle Erfahrung sein. Sie haben so viele wunderbare Dinge, um Ihre Körperpflege besser als je zuvor zu erleben.

Sie verdienen es, sich gut zu fühlen

Fühlen Sie sich gut, ist fast ein Menschenrecht. Und ein großer Teil des Guten fällt auf dich. Sie müssen die Initiative für etwas Selbstpflege ergreifen und einen Weg finden, sich über sich selbst gut zu fühlen.

Nehmen Sie sich etwas Zeit aus Ihrem Tag für sich selbst und stellen Sie sicher, dass Sie genug Schlaf bekommen. Was Sie in Ihren Körper einsetzen, sollten ein gesundes Gleichgewicht haben, und Sie werden sich davon besser fühlen, indem Sie richtig essen und gut auf Ihre Haut aufpassen.

Wenn Sie in lustigen Aktivitäten teilnehmen, können Sie in das Fitnessstudio gehen oder mit Freunden herumlaufen, sich wirklich das Blut bewegen. Und dies wird dazu beigetragen, dass sich auch ordnungsgemäß um mich selbst kümmert.

Ein gesunder Lebensstil bedeutet, dass Sie mehr, um die Welt mehr zu bieten, während Sie das Beste sind, das Sie auf Ihrer Reise in Richtung Selbstentdeckung sein können. Finden Sie den besten Weg, um sich hier gut zu fühlen, mit fliegenden Tiger Kopenhagen

FAQs

Tragen Sie persönliche Pflegewesentliche?

Ja, wir tragen in unserem Geschäft viele Körperpflegewesentliche. Wir haben alles von Baumwoll-Flanien bis zu Schwämmen und anderen Wesentlichen.

Werden Ihre Produkte mich gut fühlen?

Alle unsere Produkte beim Flying Tiger Copenhagen sind dafür gedacht, dass Sie sich gut fühlen. Schauen Sie sich unsere persönlichen Pflegeprodukte an und gib dir das kleine Extra.

Sind Ihre persönlichen Pflegeprodukte umweltfreundlich?

Alle unsere Produkte sind mit der Umgebung gedacht. Wir verwenden FSC-zertifiziertes Holz in den meisten unserer Holz- und Papierprodukte.

Haben Sie Spaßbadzeitprodukte?

Wir haben einige wirklich lustige Bathtime-Produkte. Diese sind großartig für Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Entspannen Sie sich mit einem entspannenden und lustigen Bad.

Haben Sie persönliche Pflegeprodukte für meine Kinder?

Kinder müssen sich auch gut fühlen. Unsere Produkte sind so gestaltet, dass sich die Menschen gut fühlen. Viele unserer Produkte sind mit lustigen und kreativen Designs entworfen, die Kinder lieben.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

The page is machine translated. If you would like to see it in English, click here

×

Warning! If you choose a language other than English, it is a machine translation and will most likely make you smile.

Personal care

Beauty comes from within, but you can still look great on the outside.

Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-conscious products

We classify eco-conscious as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Eco-conscious products Clear

Categories Clear

Colours Clear

Recommended
Best selling
Price, low to high
Price, high to low
Newly released

Plasters

Plasters - 15 oblong and 15 square. Come in a metal tin decorated with animals.
€3
Limited edition

Sanitary festival pouch

Sanitary festival pouch. Measures 16.2 x 10 cm.
€5
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-conscious products

We classify eco-conscious as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Cotton buds. 200 pcs

200 bamboo cotton buds.
€1,50

Plasters

Plasters in assorted sizes. 50 pcs.
€1
Limited edition

Dry shampoo sheets

Dry shampoo sheets made out of rice paper. Absorb excess oils, grease and dirt.
€4
Limited edition

Bath boms

Cherry blossom-scented bath bombs. 3 x 50 g.
€2
Last chance

Cleansing puff

Cleansing and exfoliating sponge. Measures 10 x 7 cm. Available in more designs.
€0,50

Nailbrush

Small duck-shaped nail brush. Available in more designs.
€1
Limited edition

Shower steamers

Box of scented vegan shower bombs. With mint scent. 4 x 25 g. Available in more designs.
€2

Plasters

Plasters - 15 oblong and 15 heart-shaped. Come in a metal tin decorated with hearts.
€3

Plasters

Plasters with tattoo designs. Come in a metal tin.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-conscious products

We classify eco-conscious as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Cotton buds

Cotton buds in plastic box. 200 pcs.
€1
Last chance
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-conscious products

We classify eco-conscious as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Exfoliating glove. Sisal

Scrub glove. Sisal
€2
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-conscious products

We classify eco-conscious as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Nail brush

Nail brush in recycled plastic. Available in more designs.
€1
Limited edition

Beard shaving cape

Cape that collects beard hair while shaving. With two suction cups that attach to the mirror.
€2
Limited edition

Toilet roll

Toilet paper. 2-ply. Measures 25 m. 250 sheets in the roll.
€1
Limited edition

Foot soak salt

Foot bath salt. With lavender. 225 g.
€4
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-conscious products

We classify eco-conscious as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Hairbrush

Brush with mirror in recycled plastic. Can be folded. Measures 6 x 6 cm folded.
€1,50
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-conscious products

We classify eco-conscious as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Reusable pads incl. net washing bag

Make-up pads in laundry bag. 3 pcs. Made from 100% cotton.
€5
Last chance

Cloth

Washcloth. Measures 20 x 15 cm.
€2

Plasters

Plasters - 15 square and 15 oblong-shaped with quotes. Come in a black metal tin.
€3
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-conscious products

We classify eco-conscious as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Tissues

Pack of 3-ply paper handkerchiefs. 10 pcs, measuring 11 x 6 x 3 cm. Available in more designs.
€0,25
Limited edition

Cleansing puff

Cleansing and exfoliating sponge. Measures 10 x 7 cm. Available in more designs.
€0,50

Comb

Comb. Measure 16.5 cm in lenght.
€1
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-conscious products

We classify eco-conscious as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Aromatic eye mask

Soothing eye mask. With lavender.
€6
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-conscious products

We classify eco-conscious as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Pocket mirror

Bamboo pocket mirror with cotton string.
€2
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-conscious products

We classify eco-conscious as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Nail brush

Bamboo nail brush.
€2

Nailbrush

Small duck-shaped nail brush. Available in more designs.
€1
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-conscious products

We classify eco-conscious as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Nail brush. For foot care

Brush with limestone for foot care.
€4
Last chance

Hand lotion

Hand cream with pomegranate. 100 ml.
€3
Last chance
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-conscious products

We classify eco-conscious as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Tissues

Pack of 3-ply paper handkerchiefs. 10 pcs, measuring 11 x 6 x 3 cm. Available in more designs.
€0,25
Last chance

Eyebrow set

Compact with tweezers and eyebrow brush. Measures 18 x 6 cm.
€3

Nailbrush

Small duck-shaped nail brush. Available in more designs.
€1
Last chance

Wellness set

Gift box with wellness set for the feet. Includes brush, pumice stone and foot bath salt.
€8

Eye mask

Cooling eye mask. With velour on the inside. Available in more designs.
€5
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-conscious products

We classify eco-conscious as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Nail files

Cardboard nail files. 2 pcs.
€1
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-conscious products

We classify eco-conscious as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Natural sponge

Natural sponge in biodegradable material. Measures 10 x 5 cm.
€4
Limited edition

Body scrub

Lemon body scrub in a glass jar with screw cap. Vegan. 200 ml. Ingredients: Aqua, Paraffinum Liquidum, Glycerin, Juglans Rgina (walnut) shell Powder, Cetearyl...
€4

Wet wipes

Wipes without perfume. 20 pcs. Nordic Swan Ecolabel. Ingredients: Aqua, propylene glycol, sodium benzoate, ctric acid, ethylhexylglycerin, PEG-40 hydrogenated castor oil.
€1
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-conscious products

We classify eco-conscious as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Massage roller

Wood and rubber massage roller.
€4
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-conscious products

We classify eco-conscious as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Foot massage roller

Massage tool. Wood. Measures 14 x 6 cm.
€4
Last chance

Lip balm

Pomegranate lip balm. 10 g. Measures 3 x 3 cm.
€3
Limited edition

Pocket heat pad

Pads for heating your hands.
€2
Limited edition

Bath bombs

6 bath bombs in glass with screw caps. Vegan. 6 x 25 g.
€4
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-conscious products

We classify eco-conscious as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Hairbrush. Round

Round hairbrush in bamboo without handle.
€3

Nailbrush

Small duck-shaped nail brush. Available in more designs.
€1
Last chance

Bath mitt

Washcloth. Made from 100% cotton.
€3
Limited edition

Manicure set

Nail care kit. Includes 5 tools. Measures 12 x 8 cm. Available in more designs.
€3

1 - 48 of 117 total

Show more
Get inspired by our followers
Tag @flyingtiger ! We’d love to show your creativity below.
Click & shop the products now.

Trending now

Popular products

Don’t forget us

Recently viewed

Voice to the rainbow

We celebrate diversity, equality and your identity. Visit our Pride universe –everyone is welcome here!

Yoh, reach for the rainbow!

Personal care

Even though beauty comes from within, you can still give it a gentle push by looking great on the outside. Everyone loves to look pretty. Whether that's by adding a little make-up, having a shave or simply taking care of yourself.

Whatever your ambition level when it comes to beauty, you can find a wealth of amazing personal care products at Flying Tiger Copenhagen. Being the type of beautiful you want to be is all about finding the right beauty products. Find the right products here, and get some support for keeping your beauty at its finest.

There are a lot of products to choose from in personal care. You can get all kinds of essentials and accessories. Get your body ready for the best shaving time out there. You'll be surprised by all the different personal care products we carry at Flying Tiger Copenhagen.

Personal care essentials

Taking care of yourself requires some products. Luckily, we've designed and collected together all of the essentials you need to take the best care of yourself. Find amazing products from Flying Tiger Copenhagen for your personal care essentials.

Do you need some hair products? How about a skincare product? What about a few bath accessories to go with it all? We have a full line of products in all these categories and have created them to match your personality. Get ready for winter by setting your mind at ease with some amazing personal care products from Flying Tiger Copenhagen.

You might fall in love with so many different products in this category that you'll have difficulty finding what you need. We know how hard it is to find the right brands and products, but we have your back. 

Enjoy a long bath

Taking a long comforting bath, maybe with a bath bomb, can be a really relaxing thing to do. Pampering yourself, and enjoying this stressless time, is great for your mental health too.

And what's better than a bath bomb? Besides having a bath like no other. A fabulous bath bomb can transform the most boring of baths into an amazing experience. Just try adding one of the many exciting Flying Tiger Copenhagen products to enhance the enjoyment of your bathtime. Find some amazing products and create a great bathtime experience.

Another way to enjoy a relaxing bath is by adding some beautiful bath accessories to the mix. Find some amazing accessories, and have the best time in the bathtub, by using a range of Flying Tiger Copenhagen products.

Being pampered with luxurious beauty accessories can be a great experience. You'll have so many wonderful things on hand to make your personal care experiences better than ever.

You deserve to feel good

Feeling good is almost a human right. And a large part of feeling good falls on you. You have to take the initiative for some self-care and find a way to feel good about yourself.

Take some time out of your day for yourself and make sure you get enough sleep. What you put into your body should have a healthy balance, and you'll feel better on the inside by eating right and taking good care of your skin.

Partaking in fun activities, like going to the gym or running around with friends, can really get the blood moving. And this is helped by taking care of yourself properly, too.

A healthy lifestyle means you'll have more to offer the world while being the best you can be on your journey towards self-discovery. Find the best way to feel good here, with Flying Tiger Copenhagen

FAQs

Do you carry personal care essentials?

Yes, we carry a lot of personal care essentials in our store. We have everything from cotton flannels to sponges and other essentials.

Will your products make me feel good?

All of our products at Flying Tiger Copenhagen are designed to make you feel good. Take a look at our personal care products and give yourself that little extra.

Are your personal care products environmentally friendly?

All of our products are designed with the environment in mind. We use FSC-certified wood in most of our wood and paper products.

Do you have any fun bathtime products?

We have some really fun bathtime products. These are great for both kids and adults alike. Unwind with a relaxing and fun bath.

Do you have any personal care products for my kids?

Kids need to feel good too. Our products are designed to make people feel good. A lot of our products are designed with fun and creative designs that kids love.

Show more Show less