Die Seite ist maschinell übersetzt. Wenn Sie es in Englisch sehen möchten, klicken Sie auf hier

×

Achtung! Wenn Sie eine andere Sprache als Englisch wählen, handelt es sich um eine maschinelle Übersetzung, die Sie höchstwahrscheinlich zum Schmunzeln bringen wird.

Kalendarien

So viele Pläne, so wenig Zeit - vielleicht, wenn man auf beiden Seiten schreibt... Kalender aus nachhaltiger Forstwirtschaft.

Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Umweltfreundliche Produkte Klar

Kategorien Klar

Farben Klar

Empfohlen
Meistverkaufte
Preis, niedrig bis hoch
Preis, hoch bis niedrig
Neu veröffentlicht
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Jahreskalender

Kalender 2022 aus Karton mit 6 Monaten auf jeder Seite. Maße 25 x 19 cm.
€0,50
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Notizblock

Notizblock. 50 Blätter. Maße: 20 x 25 cm. Erhältlich in mehreren Designs.
€2
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Notizblock

Notizblock. 50 Blätter. Maße: 20 x 25 cm. Erhältlich in mehreren Designs.
€2

Geburtstagskalender

Ein immerwährender Kalender, in den Sie die Geburtstage von Freunden und Familienmitgliedern eintragen und Jahr für Jahr aufbewahren können. Maße 30 x 17 cm
€2
Letzte Chance
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Tägliches Tagebuch. A6

Terminkalender für 2022. Der Einband ist aus recyceltem Leder gefertigt.
€3
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Notizblock

Notizblock. 120 Blätter. Maße 17 x 14 cm. Erhältlich in weiteren Designs.
€2
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Notizblock

Notizblock. 120 Blätter. Maße 17 x 14 cm. Erhältlich in weiteren Designs.
€2
Letzte Chance
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Kalender. A7

Kalender für 2022. 1 Woche pro Ansicht. Maße 7,5 x 10,5 cm. Mit englischem Text.
€1
Letzte Chance

Tischkalender

Kalender mit Magnethalterung. 1 Seite pro Tag. Maße 15 x 10 x 5 cm.
€5
Letzte Chance
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Kalender. A5

Kalender für 2022. 1 Woche pro Ansicht. Maße 22 x 15 cm.
€3
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Kalender. A5

Kalender für 2022. 1 Tag pro Seite. Maße 22 x 15 cm.
€3
Letzte Chance
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Kalender. A7

Kalender für 2022. 1 Woche pro Ansicht. Maße 7,5 x 10,5 cm. Mit englischem Text.
€3
Lassen Sie sich von unseren Followern inspirieren
Taggen Sie @flyingtiger! Wir würden uns freuen, Ihre Kreativität unten zu sehen.
Jetzt klicken und die Produkte kaufen.

Ihr neuer Favorit

Für Sie empfohlen

Vergessen Sie uns nicht

Kürzlich gesehen

Stimme zum Regenbogen

Wir feiern Vielfalt, Gleichheit und Ihre Identität. Besuchen Sie unser Pride-Universum - hier ist jeder willkommen!

Yoh, greif nach dem Regenbogen!

Kalender

Wir haben alle beschäftigte Zeitpläne. Wir haben Arbeitsplätze, Dinge zu tun, und nicht genug Zeit, um sie zu tun. Deshalb ist es wichtig, einen Überblick über alles, was Sie tun, zu erhalten. Der beste Weg, dies zu tun, ist, wenn Sie einen Kalender haben, der sicherstellt, dass Sie wissen, wo Sie sein müssen, und wann. Wenn Sie Kinder zu Hause haben, ist es wichtig, ihre Zeit zu verwalten. Dies kann mit einem Kalender auf dem Kühlschrank erfolgen. Egal in welcher Art von Familie oder Jobs, die Sie organisieren müssen, Tiger Kopenhagen hat den Kalender, den Sie brauchen. Es ist Teil von unserem Schreibwaren. Ein Wandkalender ist ein sehr nützliches Werkzeug. Es gibt Ihnen einen Überblick über die Tage und den nächsten Wochen. Einige Leute verwenden auch Wandkalender als Erinnerung an wichtige Ereignisse oder Dinge. Dies kann anstehende Ereignisse wie Geburtstage oder Jubiläen sein. Die Kalenderkollektion beim Fliegen Tiger Kopenhagen umfasst tägliche und wöchentliche Wandkalender.

Habe einen Kalender in deiner Tasche

Nicht jeder mag ihren Kalender digital, da sie nicht das gleiche Zeitgefühl bekommen, wenn sie ihre Termine nicht mit einem Stift und Papier einplanen müssen. Unsere coolen Notizbüchern und Kalender können Ihnen helfen, dieses Gefühl der Zeit zu fühlen. Mit unseren Stiften können Sie sogar in den Kalender schreiben, genau wie Sie auf Papier würden.

Ein Kalender in Ihrer Tasche ist ein Muss, denn Sie wissen nie, wann etwas kommen wird.

Der Kühlschrank ist Ihr Assistent

Wenn Sie Kinder haben, müssen Sie die Tagesarbeit machen. Du wirst arbeiten und gehen zur Schule. Außerdem könnten sie nach der Schule Fußballpraxis oder andere Aktivitäten haben. Nachdem Sie ihre Zeit verlassen, ist neben Ihnen ein Job, der Struktur benötigt. Sie können diese Struktur mit einem Kalender auf dem Kühlschrank erhalten. Wenn Sie einen regelmäßigen Zeitplan haben, wissen Sie, wann das Abendessen sein wird, und wann sie im Bett sein müssen. Auf diese Weise können Lebensmittel im Voraus vorbereitet werden, und Sie können die Dinge erledigen, bevor sie im Bett sind.

Neben Ihren Familienereignissen arbeitet die Kalender auch mit der Parteiplanung hervorragend. Die Menschen neigen dazu, Party-Details schnell zu vergessen, und deshalb ist es wichtig, ein Foto der Einladung zu machen oder einfach nur auf den Kühlschrankkalender zu schreiben.

Kalender können für einen einfachen Überblick über Tag und Woche verwendet werden, um Sie an ein wichtiges Ereignis oder sogar als Party-Planungsinstrument zu erinnern. Deshalb ist es wichtig, den richtigen Kalender zu haben. Sie müssen denjenigen finden, der Ihnen am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. Fliegender Tiger Kopenhagen hat eine tolle Kollektion von Kalendern. Egal, ob Sie nach Wandkalender oder Planern suchen, wir haben sie alle.

FAQs

Warum sollte ich einen physischen Kalender benutzen?

Ein physischer Kalender ist eine großartige Möglichkeit, Zeit und Termine zu verfolgen. Sie erhalten ein anderes Zeitgefühl als mit einem digitalen Kalender.

Welche Art von Kalendern hast du?

Wir haben viele verschiedene Kalender für Sie. Wir haben sowohl Notebookkalender als auch flache Kalender, die Sie auf dem Kühlschrank hängen können.

Sind Ihre Kalender umweltfreundlich?

Alle unsere Papierkalender werden mit Papier von nachhaltigen FSC-zertifizierten Bäumen hergestellt. Auf diese Weise werden neue Bäume gezüchtet, um die gefällten zu ersetzen.

Wie kann ich die Zeit mit meinen Kindern planen?

Kinder haben immer viele Dinge zu tun. Neben der Schule haben sie viele zusätzliche Aktivitäten. Ein Kalender ist der perfekte Weg, um das alles zu planen.

Kann ich einen Kalender für andere Pläne verwenden?

Wenn Sie eine Party planen, oder vielleicht eine Hochzeit, einen Kalender, nur dafür ist es eine großartige Möglichkeit, alles zu verfolgen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Warning! If you choose a language other than English, it is a machine translation and will most likely make you smile.

Calendars

So many plans, so little time - maybe if you write on both sides… Calendars made from sustainable forestry.

Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Eco-friendly products Clear

Categories Clear

Colours Clear

Recommended
Best selling
Price, low to high
Price, high to low
Date, new to old
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Annual calendar

2022 cardboard calendar with 6 months on each page. Measures 25 x 19 cm.
€0,50
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Notepad

Notepad. 50 sheets. Measures 20 x 25 cm. Available in more designs.
€2

Birthday calendar

A perpetual calendar, where you can note friends' and family members' birthdays and save it year after year. Measures 30 x 17 cm
€2
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Notepad

Notepad. 50 sheets. Measures 20 x 25 cm. Available in more designs.
€2
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Notepad

Notepad. 120 sheets. Measures 17 x 14 cm. Available in more designs.
€2
Last chance
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Calendar. A7

Calendar for 2022. 1 week per view. Measures 7.5 x 10.5 cm. With English text.
€1
Last chance
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Calendar. A5

Calendar for 2022. 1 week per view. Measures 22 x 15 cm.
€3
Last chance
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Daily diary. A6

Daily diary for 2022. The cover is made from recycled leather.
€3
Last chance

Desk calendar

Calendar with magnetic holder. 1 page per day. Measures 15 x 10 x 5 cm.
€5
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Calendar. A5

Calendar for 2022. 1 day per page. Measures 22 x 15 cm.
€3
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Notepad

Notepad. 120 sheets. Measures 17 x 14 cm. Available in more designs.
€2
Last chance
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Calendar. A7

Calendar for 2022. 1 week per view. Measures 7.5 x 10.5 cm. With English text.
€3

Trending now

Popular products

Don’t forget us

Recently viewed

It’s playtime!

Throw, catch, jump, swing and sing! Summertime rhymes with playtime. We bring you playful inspiration for an entertaining and unforgettable afternoon.

Explore our playful assortment!

Calendars

We all have busy schedules. We have jobs, things to do, and not enough time to do them. That's why it's important to get an overview of everything you're doing. The best way to do this is by having a calendar that makes sure you know where you need to be and when. If you have kids at home, it's important to manage their time. This can be done with a calendar on the fridge. No matter what kind of family or jobs you have to organise, Flying Tiger Copenhagen has the calendar you need. It is part of our stationery. A wall calendar is a very useful tool. It provides you with an overview of the days and weeks ahead. Some people also use wall calendars as a reminder of important events or things to do. This can be upcoming events like birthdays or anniversaries. The calendar collection at Flying Tiger Copenhagen includes both daily and weekly wall calendars.

Have a calendar in your bag

Not everyone likes to have their calendar digitally, as they don't get the same sense of time when they don't have to schedule their appointments with a pen and paper. Our cool notepads and calendars can help you feel that sense of time. With our pens, you can even write in the calendar just like you would on paper.

A calendar in your bag is a must-have because you never know when something will come up.

The fridge is your assistant

When you have kids, you need to make the day work. You're going to work and they're going to school. Plus they might have football practice or other activities after school. Keeping track of their time, alongside yours, is a job that needs structure. You can get that structure with a calendar on the fridge. If you have a regular schedule, you know when dinner is going to be and when they need to be in bed. This way, food can be prepared in advance, and you can get things done before they're in bed.

Besides your family events, calendars also work great with party planning. People tend to forget party details quickly and that's why it's important to take a picture of the invitation or just write it down on the fridge calendar.

Calendars can be used for a simple overview of day and week, to remind you of an important event, or even as a party planning tool. This is why it's important to have the right calendar. You need to find the one that fits your needs best. Flying Tiger Copenhagen has a great collection of calendars. Whether you're looking for wall calendars or planners, we have them all.

FAQs

Why should I use a physical calendar?

A physical calendar is a great way of keeping track of time and appointments. You get a different sense of time than you do with a digital calendar.

What type of calendars do you have?

We have many different calendars for you to use. We have both notebook calendars and flat calendars that you can hang on the fridge.

Are your calendars eco-friendly?

All our paper calendars are made with paper from sustainable FSC-certified trees. That way, new trees are grown to replace the ones that are felled.

How can I plan the time with my kids?

Kids always have many things to do. As well as school, they have a lot of extra activities. A calendar is a perfect way to plan all of that.

Can I use a calendar for other plans?

If you're planning a party, or maybe a wedding, getting a calendar just for that is a great way to keep track of everything.

Show more Show less