Die Seite ist maschinell übersetzt. Wenn Sie es in Englisch sehen möchten, klicken Sie auf hier

×

Achtung! Wenn Sie eine andere Sprache als Englisch wählen, handelt es sich um eine maschinelle Übersetzung, die Sie höchstwahrscheinlich zum Schmunzeln bringen wird.

Nachhaltigkeit

Unser Engagement

Unser Engagement für eine ethische und verantwortungsvolle Unternehmensführung erstreckt sich über die gesamte Wertschöpfungskette, von der Beschaffung über den Versand bis hin zu den Geschäften und dem Ende der Lebensdauer unserer Produkte. Wir möchten, dass unsere Kunden beim Kauf eines Produkts von Flying Tiger Copenhagen wissen, dass es unter Einhaltung ethischer, ökologischer und sozialer Standards hergestellt wurde und sicher in der Anwendung ist. Dies ist entscheidend für den Erfolg unseres Unternehmens und für unsere Verbraucher.

Unser Geschäftsmodell bedeutet ein hohes Maß an Kontrolle über unsere Wertschöpfungskette - vom Produkt- und Verpackungsdesign über die Produktmaterialien und Tests bis hin zur Logistik und dem Betrieb unserer Geschäfte. Das bedeutet auch, dass unser grüner Wandel zwar komplex, aber durchaus möglich ist.

Seit 2019 arbeitet Flying Tiger Copenhagen intensiv an der Entwicklung und Umsetzung einer zirkulären Denkweise in unserem Unternehmen. Wir wollen Vorreiter bei der grünen Transformation des Einzelhandels sein und unseren Teil dazu beitragen, künftigen Generationen einen besseren Globus zu hinterlassen. Wir wollen erschwingliche Produkte anbieten, die gut für die Umwelt sind und letztlich die Abhängigkeit von fossilen Rohstoffen und Brennstoffen beenden.

The page is machine translated. If you would like to see it in English, click here

×

Warning! If you choose a language other than English, it is a machine translation and will most likely make you smile.

Sustainability

Our commitment

Our commitment to conduct our business ethically and responsibly runs through the full value chain, from sourcing, to shipping, to stores, to the end life of our products. We want our customers to know that when they buy a product from Flying Tiger Copenhagen, it has been produced in alignment with ethical, environmental, and social standards and is safe to use. This is crucial for the success of our company and for our consumers.

Our business model means a high degree of control of our value chain from product designs, packaging designs, product materials and testing to the logistic setup and the running of our stores. This also means that our green transition might be complex, but also entirely possible.

Since 2019, Flying Tiger Copenhagen has worked intensively to develop and implement a more circular mindset throughout our company. We want to be the frontrunners in the green transition of the retail industry and do our part to pass on a better globe to future generations. We want to offer affordable products which are good for the environment and ultimately end dependency on virgin fossil materials and fuels.