Die Seite ist maschinell übersetzt. Wenn Sie es in Englisch sehen möchten, klicken Sie auf hier

×

Achtung! Wenn Sie eine andere Sprache als Englisch wählen, handelt es sich um eine maschinelle Übersetzung, die Sie höchstwahrscheinlich zum Schmunzeln bringen wird.

Sonstiges Zeichen- und Malzubehör

Die Welt ist eine Leinwand für deine Fantasie. Lass uns noch mehr malen und zeichnen!

Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Umweltfreundliche Produkte Klar

Kategorien Klar

Farben Klar

Empfohlen
Meistverkaufte
Preis, niedrig bis hoch
Preis, hoch bis niedrig
Neu veröffentlicht
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Origami-Papier

Origamipapier in verschiedenen Farben und Mustern. 150 Blatt zu je 70 g.Suchen Sie nach Origami-Inspiration? Lesen Sie unsere Origami-Blumen-Anleitung und machen Sie sich ans...
€3
Limitierte Auflage

Magisches Zeichenbrett

Magisches Zeichenbrett
€8
Limitierte Auflage

Aquarellpinsel

Wasserpinsel für den Hobbygebrauch. 6 Stück.
€3
Limitierte Auflage

Schwammbürsten

Schaumstoff-Bürsten. 3 Stück, je 12 x 4 cm groß. Erhältlich in mehreren Ausführungen.
€2
Limitierte Auflage

Malerei-Bausatz

Malset mit Leinwand im Format 26 x 21 cm. Enthält Pinsel und 6 x 6 ml Acrylfarben.
€4
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Hölzerne Schaufensterpuppe Hand

Croquis-Hand. Holz. Misst 12 cm in der Höhe.
€10
Limitierte Auflage

Hobby-Bürsten

Pinsel. Mit Nylonhaar. 3 Stück, je 12 x 4 cm groß.
€3

Hobby-Farbpinsel

Hobby-Farbpinsel in verschiedenen Größen. Packung mit 5 Stück. Der längste Pinsel ist 22 cm lang.
€3
Limitierte Auflage

Schwammbürsten

Schaumstoff-Bürsten. 3 Stück, je 12 x 4 cm groß. Erhältlich in mehreren Ausführungen.
€2

Palette für Malerei

Palette aus Kunststoff, unterteilt in 7 Abschnitte zum Mischen von Farbe.
€2

Hobby-Farbpinsel

Hobby-Farbpinsel in verschiedenen Größen. Packung mit 5 Stück. Der längste Pinsel ist 22 cm lang.
€4

Hobby-Farbpinsel

Packung mit Hobby-Pinseln in verschiedenen Größen. 9 Pinsel, von denen der größte 24 cm lang ist und einen 16 mm breiten Kopf hat.
€3
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Hölzerne Schaufensterpuppe

Schaufensterpuppe aus Holz mit beweglichen Körperteilen. Maße 33 cm.
€10
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Zeichnung Schaufensterpuppe

Hölzerne Zeichenpuppe mit beweglichen Körperteilen. Misst 32 cm in der Höhe.
€7

Geschicklichkeitsmatte

Bastelmatte für Kinder. Für Perlen, Farbe, Modellierwachs, etc. Maße 41 x 32 cm. Erhältlich in mehreren Designs.
€8

Geschicklichkeitsmatte

Bastelmatte für Kinder. Für Perlen, Farbe, Modellierwachs, etc. Maße 41 x 32 cm. Erhältlich in mehreren Designs.
€8
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Holzpuppe

Gliederpuppe aus Holz. Erstellen Sie eine Vielzahl von verschiedenen Haltungen. Misst 14 cm in der Höhe.
€4
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Croquis Hand

Modellhand aus Holz mit beweglichen Gelenken. Zum Zeichnen oder Dekorieren. Maße 25 x 8 cm.
€15
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Croquis Hand

Modellhand aus Holz mit beweglichen Gelenken zum Zeichnen oder Dekorieren. Maße 25 x 8 cm. Das Produkt variiert zwischen rechter und linker Hand.
€15
Lassen Sie sich von unseren Followern inspirieren
Taggen Sie @flyingtiger! Wir würden uns freuen, Ihre Kreativität unten zu sehen.
Jetzt klicken und die Produkte kaufen.

Ihr neuer Favorit

Für Sie empfohlen

Vergessen Sie uns nicht

Kürzlich gesehen

Stimme zum Regenbogen

Wir feiern Vielfalt, Gleichheit und Ihre Identität. Besuchen Sie unser Pride-Universum - hier ist jeder willkommen!

Yoh, greif nach dem Regenbogen!

Andere Zeichnen- und Malerei-Lieferungen

Die Welt ist eine Leinwand für Ihre Fantasie. Lass uns mehr malen und mehr zeichnen! Wenn Sie kreativ sind und an einem Gemälde und Zeichnungen arbeiten, benötigen Sie die richtigen Werkzeuge. Wir haben hier viele coole Werkzeuge beim Fliegen von Tiger Kopenhagen, darunter Mischpaletten mit Pinsel und Holzfiguren, die Sie als Inspiration verwenden können. Wir bieten Ihnen gerne Werkzeuge an, die Ihnen helfen können, ein besserer Künstler zu sein. Einer der großen Geheimnisse eines Künstlers ist, dass Sie viele verschiedene Arten von Kunst liefern, um das perfekte Kunstwerk zu machen. Zum Beispiel haben wir kleine Pinsel sowie große Pinsel für wirklich große Gemälde. Es macht Spaß, die verschiedenen Materialien zu testen und zu sehen, wie sie zusammenarbeiten. Wir sorgen dafür, dass jeder Künstler die Werkzeuge hat, die sie für ihre Kunst benötigen, damit Ihre Arbeit niemals leidet, weil Sie etwas vermissen.

Die Werkzeuge sind Teil des Prozesses

Wenn Sie ein Gemälde erstellen, zum Beispiel auf einer Leinwand oder in einem Skizzenbuch, benötigen Sie die richtigen Werkzeuge. Diese Werkzeuge, wie Bürsten oder Schwämme, können Ihnen helfen, die Details, die Sie in Ihrer Kunst benötigen, erstellen. Möglicherweise stellen Sie fest, dass Sie eine spezielle Technik entwickeln, um sie so auszusehen, wie Sie möchten, wie Sie möchten. In unseren Kunstbedarf haben wir verschiedene Arten von Bürsten, Schwämmen und Malereiwerkzeugen, um Ihre Kreativität zu erweitern. Wenn Sie neu in der Kunst sind, haben Sie keine Angst, mit neuen Materialien zu experimentieren. Diese können Ihnen helfen, Ihren eigenen Stil zu finden. Wenn Sie mit Aquarellen malen, haben wir die richtigen Werkzeuge, um Ihre Bilder wirklich auszurichten, wie unsere Aquarellfarben oder Mischpaletten. Wir haben einige fantastische Materialien für Farben und Pinsel, und wir stellen sicher, dass es für den Geschmack und den Stil des Künstlers etwas gibt. Wenn es um Kunstlieferungen geht, ist es egal, ob Sie ein Anfänger oder ein erfahrener Künstler sind.

Hände der hölzernen Modell und Mannequins

Wenn Sie lernen, Menschen zu zeichnen oder zu malen, kann mit einer Modellhand oder einem Mannequin eine großartige Hilfe sein, da Sie alle Details sehen, ohne dass Sie jemandes Modell für Sie haben können. Sie können alle Details des Körpers zeichnen, zum Beispiel Hände, Beine oder Füße mit kleinen Bürsten. Unsere hölzernen Schaufensterpuppen und der Modellhände eignen sich sowohl für Anfänger als auch für Fachleute, um mit der Arbeit zu arbeiten. Die Materialien, die wir verwenden, erlauben Ihnen, schöne Zeichnungen auf der Grundlage der Mannequin- oder Modellhand zu schaffen. Und wir haben sie zuletzt entworfen. So können Sie sie immer wieder, Jahr für Jahr verwenden können.

Mischen von Paletten- und Aquarelllack-Set

Unsere Mischpaletten und Aquarellfarben sind die perfekte Art, die benötigten Farben zu erstellen. Unsere Paint-Sets werden mit hochwertigsten Pigmenten und Materialien erstellt, um Ihre Bilder wirklich auszurichten. Die Lackierschwämme machen es Ihnen leicht, Aquarellgemälde entweder auf einem Skizzenbuch oder auf einer Leinwand zu erstellen. Mit unseren Lackierschwämmen können Sie jede Art von Pinselanschlag erstellen, den Sie möchten. Entdecken Sie fliegende Tiger Kopenhagen und finden Sie heute das perfekte Bürsten- oder Malerei-Werkzeug.

FAQs

Verkaufen Sie Holzmusterhände oder Schaufensterpuppen?

Wir haben einige wirklich coole Holzhändungen und kleine Mannequins, die Sie beim Malen verwenden können. Dies sind großartig, um die Zeichnung der Figur zu praktizieren, wenn Sie alleine sind.

Kann ich eine Malerpalette bekommen?

Wir tragen eine Vielzahl von Malerei-Paletten. Dies ist großartig, wenn Sie in Ihre Kunst entweichen möchten, und arbeiten Sie einfach an Ihrer Malerei.

Welche Art von Pinsel sollte ich verwenden?

Es ist gut, eine Reihe von Pinsel in vielen verschiedenen Größen zu haben. Die verschiedenen Größen werden für verschiedene Details in Ihrer Arbeit verwendet.

Warum sollte ich einen Schwamm zum Malen verwenden?

Schwämme können Ihrer Kunst Details hinzufügen und verschiedene Arten von Pinselstrichen erstellen, als Sie mit einer normalen Pinsel verwenden können.

Soll ich meine Malerei herstellen?

Wenn Sie gerne malen, ist eine Reihe von Kunstversorgungen wirklich wichtig. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie mit dem Detaillierungsgrad Ihrer Kunst malen können.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Warning! If you choose a language other than English, it is a machine translation and will most likely make you smile.

Other drawing & painting supplies

The world is a canvas for your imagination. Let's paint and draw some more!

Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Eco-friendly products Clear

Categories Clear

Colours Clear

Recommended
Best selling
Price, low to high
Price, high to low
Date, new to old
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Origami paper

Origami paper in different colours and patterns. 150 sheets of 70 g each.Looking for origami inspiration? Read our origami flower instructions and get crafty. 
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

DIY wooden sticks

Wooden sticks for creative play and hobby projects. 50 pcs. Measures 15 x 2 cm.
€1
Limited edition

Painting kit

Colouring set with canvas measuring 26 x 21 cm. Includes brushes and 6 x 6 ml acrylic colours.
€4
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Mixing palette

Wooden palette with 6 brushes of different widths. The brushes have nylon bristles.
€2
Limited edition

Watercolour brush

Water brushes for hobby use. 6 pcs.
€3
Limited edition

Sponge brushes

Foam brushes. 3 pcs., measuring 12 x 4 cm each. Available in more designs.
€2
Limited edition

Hobby brushes

Brushes. With nylon hair. 3 pcs., measuring 12 x 4 cm each.
€3
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Wooden mannequin hand

Croquis hand. Wood. Measures 12 cm in height.
€10

Hobby paint brushes

Pack of different sized hobby paint brushes. 9 brushes, of which the largest is 24 cm long with a 16 mm-wide head.
€3
Limited edition

Sponge brushes

Foam brushes. 3 pcs., measuring 12 x 4 cm each. Available in more designs.
€2

Hobby paint brushes

Hobby paint brushes in different sizes. Pack of 5. The longest brush is 22 cm.
€3
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Croquis hand

Wooden model hand with articulated joints for drawing or decoration. Measures 25 x 8 cm. The product varies between right and left hand.
€15
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Drawing mannequin

Wooden drawing mannequin with movable body parts. Measures 32 cm in hight.
€7

Hobby paint brushes

Hobby paint brushes in different sizes. Pack of 5. The longest brush is 22 cm.
€4

Painting palette

Palette in plastic divided into 7 sections for mixing paint.
€2
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Croquis hand

Wooden model hand with articulated joints. For drawing or decoration. Measures 25 x 8 cm.
€15

Skill mat

Hobby mat for kids. For beads, paint, modelling wax, etc. Measures 41 x 32 cm. Available in more designs.
€8
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Wooden manikin

Manikin made from wood. Create a variety of different postures. Measures 14 cm in height.
€4

Skill mat

Hobby mat for kids. For beads, paint, modelling wax, etc. Measures 41 x 32 cm. Available in more designs.
€8
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Wooden mannequin

Wooden drawing mannequin with movable body parts. Measures 33 cm.
€10
Limited edition

Magic drawing board

Create your masterpiece, make it disappear and start all over again. Uses 1 x CR2016 battery (included).
€8

Trending now

Popular products

Don’t forget us

Recently viewed

It’s playtime!

Throw, catch, jump, swing and sing! Summertime rhymes with playtime. We bring you playful inspiration for an entertaining and unforgettable afternoon.

Explore our playful assortment!

Other drawing and painting supplies

The world is a canvas for your imagination. Let's paint and draw some more! When you're being creative and working on a painting and drawings, you need the right tools. We have a lot of cool tools here at Flying Tiger Copenhagen, including mixing palettes with brushes and wooden figures that you can use as inspiration. We love to offer you tools that can help you be a better artist. One of the big secrets of being an artist is that you need a lot of different types of art supplies to make the perfect work of art. For example, we have small paintbrushes as well as big brushes for really big paintings. It's fun to test the different materials and see how they work together. We make sure that every artist has the tools they need for their art, so that your work never suffers because you're missing something.

The tools are part of the process

When you're creating a painting, for example on a canvas or in a sketchbook, you need the right tools. These tools, like brushes or sponges, can help you create the details you need in your art. You may find that you develop a special technique to get it to look just the way you want. In our art supplies, we have different kinds of brushes, sponges and painting tools to expand your creativity. If you're new to art, don't be afraid to experiment with new materials. These can help you find your own style. If you like to paint with watercolours, then we have the right tools to make your paintings really stand out, like our watercolour paints or mixing palettes. We have some awesome materials for paints and brushes, and we make sure that there is something for every artist's taste and style. When it comes to art supplies, it doesn't matter if you're a beginner or an experienced artist.

Wooden model hands and mannequins

When you're learning to draw or paint people, using a model hand or a mannequin can be a great help, as you can see all the details without having someone model for you. You can draw all the details of the body, for example, hands, legs or feet with small brushes. Our wooden mannequins and model hands are suitable for both beginners and professionals to work with. The materials that we use allow you to create beautiful drawings based on the mannequin or model hand. And we've designed them to last. So you can use them again and again, year after year.

Mixing palette and watercolour paint set

Our mixing palettes and watercolour paints are the perfect way to create the colours you need. Our paint sets are created using the highest quality pigments and materials to make your paintings really stand out. The painting sponges make it easy for you to create watercolour paintings in either a sketchbook or on a canvas. With our painting sponges, you'll be able to create any kind of brush stroke you feel like. Discover Flying Tiger Copenhagen, and find the perfect brush or painting tool for you today.

FAQs

Do you sell wooden model hands or mannequins?

We have some really cool wooden model hands and small mannequins that you can use while painting. These are great for practicing figure drawing when you are alone.

Can I get a painting palette?

We carry a variety of painting palettes. These are great when you want to escape into your art and just work on your painting.

What type of paintbrush should I use?

It's good to have a range of paintbrushes in many different sizes. The different sizes are used for different levels of detail in your work.

Why should I use a sponge for painting?

Sponges can add detail to your art and create different types of brush strokes than what you can get using a regular brush.

Should I stock up on my painting supplies?

If you love to paint, having a range of art supplies is really important. This ensures that you can paint with the level of detail your art requires.

Show more Show less