Die Seite ist maschinell übersetzt. Wenn Sie es in Englisch sehen möchten, klicken Sie auf hier

×

Achtung! Wenn Sie eine andere Sprache als Englisch wählen, handelt es sich um eine maschinelle Übersetzung, die Sie höchstwahrscheinlich zum Schmunzeln bringen wird.

Party-Dekorationen

Hey, lasst uns dekorieren und eine Party steigen lassen!

Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Umweltfreundliche Produkte Klar

Kategorien Klar

Farben Klar

Empfohlen
Meistverkaufte
Preis, niedrig bis hoch
Preis, hoch bis niedrig
Neu veröffentlicht
Limitierte Auflage

Flagge

Flagge aus Polyester. Misst 80 x 110 cm.
€4
Limitierte Auflage

Platte

Teller. Wiederverwendbar. Misst 25 x 17 cm.
€1
Limitierte Auflage

Pinata

Piñata. Süßigkeiten und Snacks sind separat erhältlich. Misst 30 x 35 cm.
€8
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Servietten

3-lagige Servietten. 20 Stk. Jeweils 32 x 32 cm groß.
€1

Tassen

Starker Plastikbecher. Kann wiederverwendet werden. 6 Stück. Jeder misst 9 x 5 cm.
€2
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Servietten

3-lagige Servietten. 20 Stück à 16 x 16 cm.
€1
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Karte

Postkarte. Misst 17 x 11 cm. Erhältlich in mehr Designs.
€0,50
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Flaggen

Papierfähnchen in Regenbogenfarben. 6 Stück.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Geburtstagsgirlande. 200 cm

Festliche Girlande mit Papierfähnchen und dem Text "HAPPY BIRTHDAY". Maße 200 cm.
€2

Leuchtstab-Armbänder

Leuchtstäbe, die sich zu Armbändern zusammenfügen lassen. 8 Stück (rosa, blau, grün und gelb).
€2

Tortenkerzen

Tortenkerzen. Satz von 12. Maße 10 cm in der Höhe.
€2

Schalen

Robuste Kunststoffschalen. Können wiederverwendet werden. 6 Stück. Jede misst 14 x 7 cm.
€3
Limitierte Auflage

Girlande aus Stoff. 300 cm

Fahnengirlande aus Filz. Misst 300 cm. Jede Flagge misst 16 cm in der Höhe.
€4

Sonnenschirme

Kleine Zahnstocher-Sonnenschirme zum Einstecken in eine Torte oder in ein Getränk. 24 Stück in sortierten Farben.
€1

Platten

Starke Kunststoffteller. Können wiederverwendet werden. 4 Stück. Messen Sie 20 cm im Durchmesser jeder.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Imbissbeutel

Snack-Taschen aus Stoff. 100% Baumwolle. 4 Stück. Maße 12 x 15 cm.
€4
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Servietten

3-lagige Servietten. 20 Stk. Jeweils 32 x 32 cm groß.
€1
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Papiergirlande. 300 cm

Girlande. Papier. Misst 300 cm.
€2
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Papiergirlande. Wiederverwendbar

Girlande. Papier. Misst 300 cm.
€4

Geburtstagsgirlande

Geburtstagsgirlande. 280 cm lang und jeder Buchstabe ist 15 cm hoch.
€3

Tortenkerzen

Tortenkerzen. 12 Stück. Maße: 13 cm. in der Höhe. Brenndauer: 30 min.
€1

Tortenkerzen

Tortenkerzen, Paraffin. 13 Stück. Höhe: 7,5 cm (inkl. Stiel). Brenndauer: 10 min.
€2
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Spaß mit Fotos

Papprequisiten für eine Fotokabine - ein goldener Rahmen und Hüte, Brillen, ein Sektglas, Lippen, ein lustiger Schnurrbart und mehr, alles auf Stäben.
€3

Tortenkerzen

Tortenkerzen, Paraffin. 24 Stück. Höhe: 6 cm. Inklusive Kerzenhalter. Brenndauer: 15 min. Erhältlich in mehreren Designs.
€1,50

Gabeln

Robuste Kunststoffgabeln. Können wiederverwendet werden. 6 Stück. Messen jeweils 19 cm.
€1

Trophäe für den Sieger

Kunststoff-Trophäe Figur. Messen Sie 18 cm.
€3
Limitierte Auflage

Herz

Herz aus Gummi zum Drücken. Maße: 16 x 10 cm.
€5

Löffel

Starke Plastiklöffel. Können wiederverwendet werden. 6 Stück. Messen jeweils 19 cm.
€1

Tortenkerze

Kerze aus Paraffinwachs mit der Zahl 1. Misst 7 cm in der Höhe. Erhältlich in mehreren Ausführungen.
€1

Tortenkerze

Kerze aus Paraffinwachs mit der Zahl 3. Misst 7 cm in der Höhe. Erhältlich in mehreren Ausführungen.
€1
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Papiergirlande. 300 cm

Girlande. Karton. Jeder Buchstabe misst 20 cm. in der Höhe. Misst 300 cm. lang.
€3
Limitierte Auflage

Tortenkerzen

Tortenkerzen auf Holzspießchen. Paraffin. 5 Stück, je 7 cm groß. Brenndauer: 2 min.
€0,50
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Servietten

3-lagige Servietten. 20 Stück à 17 x 17 cm.
€1
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Tortenpickerl

Tortendekorationen. Wegwerfbar. 50 Stück. Holz und Papier. Höhe: 6 cm.
€1,50

Tortenkerze

Kerze aus Paraffinwachs mit der Zahl 4. Misst 7 cm in der Höhe. Erhältlich in mehreren Ausführungen.
€1
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Servietten

3-lagige Servietten. 20 Stück à 17 x 17 cm.
€1
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Girlande. 300 cm

Papiergirlande mit Zirkusmotiv. Maße 300 cm.
€1
Limitierte Auflage

Lichterkette

Lichterkette von 285 cm Länge mit 10 kleinen Discokugeln in verschiedenen Farben. Benötigt 2 AA-Batterien (nicht enthalten).
€8
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Servietten

20 Stück. 3-lagige Servietten. Maße 16,5 x 16,5 cm. Erhältlich in mehreren Designs.
€1

Tafelmesser

Starke Kunststoffmesser. Können wiederverwendet werden. 6 Stück. Messen jeweils 19 cm.
€1
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Servietten

3-lagige Servietten. 20 Stück à 17 x 17 cm.
€1

Tortendekoration

Cake Topper für eine Geburtstagstorte mit dem Text „HAPPY BIRTHDAY“.
€2

Tortenkerze

Kerze aus Paraffinwachs mit der Zahl 6. Misst 7 cm in der Höhe. Erhältlich in mehreren Ausführungen.
€1
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Gewichte der Tischtücher

Gewichte mit Clips für Tischdeckenecken. 4 Stück à 7 x 7 cm.
€4
Limitierte Auflage

Girlande

Papiergirlande. Enthält 9 Pompons. Maße: 2,5 m.
€2

Kuchen-Kronleuchter

Mini-Kandelaber für die Tortendekoration. Enthält 9 Kerzen in 3 verschiedenen Farben. Brenndauer: 15 min.
€2
Limitierte Auflage

Fransengirlande

Girlande. Mit Fransen. Misst 150 x 70 cm.
€3

Tortenkerze

Kerze aus Paraffinwachs mit der Zahl 2. Misst 7 cm in der Höhe. Erhältlich in mehreren Ausführungen.
€1

1 - 48 von 123 insgesamt

Mehr anzeigen
Lassen Sie sich von unseren Followern inspirieren
Taggen Sie @flyingtiger! Wir würden uns freuen, Ihre Kreativität unten zu sehen.
Jetzt klicken und die Produkte kaufen.

Ihr neuer Favorit

Für Sie empfohlen

Vergessen Sie uns nicht

Kürzlich gesehen

Stimme zum Regenbogen

Wir feiern Vielfalt, Gleichheit und Ihre Identität. Besuchen Sie unser Pride-Universum - hier ist jeder willkommen!

Yoh, greif nach dem Regenbogen!

Partydekorationen.

Wenn Sie eine Partei veranstalten, möchten Sie vielleicht Ihr Haus oder den Partyort dekorieren. Hier finden Sie alles, was Sie brauchen, von Girlanden bis zu Tischläufer, Servietten und Kerzen, direkt hier. Fliegen Tiger Kopenhagen liebt Partys, und wir haben alles versammelt, was Sie brauchen, um die Feier zu dekorieren. Sie können beginnen, indem Sie eine Girlande und ein paar Ballons hängen, bevor Sie sich auf den Tisch auf dem Tisch arbeiten. Vergessen Sie nicht, dem Tisch selbst einen festlichen Papiertischabdeckung zu geben.

Diese schönen Papiertisch-Tischdecke stehen bei fliegender Tiger Kopenhagen zur Verfügung und machen eine hervorragende Tischdekoration. Sie können auch einige Blumen auf dem Tisch hängen, aber Sie stellen sicher, dass Sie Ihre Tasse Tee oder Kaffee hatten, bevor Sie anfangen, daran zu arbeitet!

Vergessen Sie nicht, den Kuchen mit Kuchenkerzen zu dekorieren, wodurch er entzückend aussehen wird. Egal, ob Sie Felder oder Körbe wählen möchten, sie werden beide auf Ihren neu eingerichteten Tisch aussehen. 

Dekorieren Sie für eine Themenparty

Wenn Sie eine Themenparty werfen, haben wir auch das, was Sie brauchen. Themenpartys macht Spaß, da Sie sich anziehen und Spaß haben, mit einem bestimmten Thema herumzuspielen. Das Dekorieren für dieses Thema gibt die letzte Überprüfung der Checkliste an. Fliegender Tiger Kopenhagen bietet Ihnen unterschiedliche Themendekorationen, darunter auch Dekorationen für den Tisch, eine Girlande und sogar Ballons, die Ihre Party aussieht, wie etwas aus einem Märchen aussehen.

Wir haben Cocktail-Servietten und Tischläufer in verschiedenen Farben, um das Thema herauszuheben, sodass Sie einfach ruhen können. Wir haben auch Dekorationen wie Girlanden, Ballons und sogar kleine Dekorationen für die Teller und Gläser.

Girlands macht wirklich Spaß

Fliegender Tiger Kopenhagen bietet eine Reihe verschiedener Garland-Optionen. Sie können sich entscheiden, eine einfache oder gestreifte Girlande sowie eine Papiergirlande mit einem Druck Ihrer Wahl zu haben. Sie können die Farben, Designs und Drucke kombinieren, um etwas zu finden, das mit Ihnen spricht. Wenn Papiergirlanden nicht für Sie sind, haben wir eine Canvas-Girlande, die auch in verschiedenen Farben erhältlich ist.

Fotozubehör machen Bilder mehr Spaß

Jeder läuft in diesen Tagen mit einem Smartphone herum. Wenn Menschen Parteien treiben, gibt es immer viele coole Fotos, um die Nacht zu dokumentieren. Wir haben ein wirklich lustiges Fotozubehör, in dem Sie Bitds, Schnurrbärte, Hüte und so weiter auf Ihre Fotos hinzufügen können.

Wenn Sie wirklich in die Party sind und eine Pause brauchen, gibt es auch Fotorahmen, in denen Sie Ihr Bild hochladen können. Dies macht es Ihnen leichter, sich auf den Fotos hervorzurufen, und die Leute werden sich an Sie als das Leben der Partei erinnern.

Jede Partei ist eine lustige Party

Für Menschen, die nicht an den Fantastischen Kleidpartys interessiert sind, gibt es andere Möglichkeiten. Sie könnten Ihren Tisch mit Papierblumen oder Ausschnitten von Tieren dekorieren, einige schöne Bilder machen und dann an der Wand aufhängen. Der Raum wird einzigartig, und die Partei war ein großer Erfolg!

Dekorieren Sie Ihre Party mit allem von Papierschildern bis hin zu Bögen und Ballons, Kerzen, Fotozubehör und mehr bei fliegender Tiger Kopenhagen. Unsere abwechslungsreiche Auswahl an Parteidekorationen macht Partys jedes Mal einen Erfolg.

FAQs

Warum sollte ich mich für meine Party dekorieren?

Partys macht so viel Spaß. Wenn Sie den Partyraum dekorieren, erstellen Sie eine Atmosphäre, in der Sie loslassen können.

Welche Art von Partydekorationen soll ich bekommen?

Wir haben viele verschiedene Party-Dekorationen, aus denen Sie wählen können. Denken Sie an die Art der Partei, die Sie hosten, ist es für Kinder, Erwachsene oder vielleicht ist es ein Arbeitsereignis?

Haben Sie Dekorationen für eine Themenparty?

Wir haben viele coole Dekorationen, die perfekt in eine Vielzahl von Themenpartys passen. Schauen Sie sich das gewünschte Thema an, da wir so viele lustige Optionen haben.

Wie kann ich Girlanden benutzen?

Eine Girlande ist ein einfacher Weg, um einige Dekorationen hinzuzufügen, die sich wirklich in der Partyraum hervorheben werden. Die Girlanden kommen in vielen verschiedenen Designs.

Haben Sie lustige Fotohandaccessoires?

Jeder fotografiert heutzutage Fotos bei Partys. Mit unserem Fotozubehör können Sie einen Schnurrbart oder einen Hut auf Ihren Bildern hinzufügen, ohne einen Filter zu verwenden.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Warning! If you choose a language other than English, it is a machine translation and will most likely make you smile.

Party decorations

Hey, let's decorate and kick-start a party!

Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Eco-friendly products Clear

Categories Clear

Colours Clear

Recommended
Best selling
Price, low to high
Price, high to low
Date, new to old
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Napkins

3-ply napkins. 16 pcs., each measuring 16 x 16 cm.
€1
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Napkins

3-ply napkins. 20 pcs., each measuring 17 x 17 cm.
€1
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Napkins

3-ply napkins. 20 pcs., each measuring 17 x 17 cm.
€1
Limited edition

Streamer

Flag. Plastic and cloth. Measures 200 cm.
€2
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Snack bags

Cloth snack bags. 100% cotton. 4 pcs. Measures 12 x 15 cm.
€4
Limited edition

Plate

Plate. Reusable. Measures 25 x 17 cm.
€1
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Napkins

3-ply napkins. 20 pcs., each measuring 16 x 16 cm.
€1
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Garland. 500 cm

Garland. Paper. Measures 500 cm in length.
€2

Cups

Strong plastic mug. Can be reused. 6 pcs. Each measures 9 x 5 cm.
€2
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Snack bag

Gift bags with string. Cotton. Measures 24 x 27 cm. Available in more designs.
€2
Limited edition

Heart

Rubber squeeze-me heart. Measures 16 x 10 cm.
€5
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Birthday garland. 200 cm

Festive garland with paper flags and the text "HAPPY BIRTHDAY". Measures 200 cm.
€2

Bowls

Strong plastic bowls. Can be reused. 6 pcs. Each measures 14 x 7 cm.
€3

Plates

Strong plastic plates. Can be reused. 4 pcs. Measure 20 cm in diameter each.
€3

Cake candles

Cake candles. Set of 12. Measures 10 cm in height.
€2

Glow stick bracelets

Glow sticks that can be joined together to make bracelets. 8 pcs (pink, blue, green and yellow).
€2
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Pegs

Decorative clothes pegs. Wood. 8 pcs., each measuring 3 cm.
€0,50
Limited edition

Flag

Polyester flag. Measures 80 x 110 cm.
€3
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Snack bag

Gift bags with string. Cotton. Measures 24 x 27 cm. Available in more designs.
€2
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Tablecloth weights

Weights with clips for tablecloth corners. 4 pcs, each measuring 7 x 7 cm.
€4
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Napkins

3-ply napkins. 20 pcs. Each measuring 32 x 32 cm.
€1

Forks

Strong plastic forks. Can be reused. 6 pcs. Measure 19 cm each.
€1
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Card

Postcard. Measures 17 x 11 cm. Available in more designs.
€0,50
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Flags

Paper flags in rainbow colours. 6 pcs.
€3

Spoons

Strong plastic spoons. Can be reused. 6 pcs. Measure 19 cm each.
€1
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Napkins

3-ply napkins. 20 pcs. Each measuring 32 x 32 cm.
€1

Cake candle

Paraffin wax candle with the number 3. Measures 7 cm in height. Available in more designs.
€1
Limited edition

Cake candles

Cake candles on wooden skewers. Paraffin. 5 pcs., each measuring 7 cm. Burning time: 2 min.
€0,50
Limited edition

Flag

Wooden and cloth flag. Measures 45 cm.
€1,50

Parasols

Small toothpick parasols ready to stick in a cake or in a drink. 24 pcs in assorted colours.
€1
Limited edition

String lights

String lights measuring 285 cm. with 10 small disco balls in different colours. Uses 2 AA batteries (not included).
€8
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Napkins

3-ply napkins. 20 pcs., each measuring 17 x 17 cm.
€1

Cake candle

Paraffin wax candle with the number 1. Measures 7 cm in height. Available in more designs.
€1

Cake candle

Paraffin wax candle with the number 5. Measures 7 cm in height. Available in more designs.
€1
Limited edition

Pinata

Piñata. Sweets and snacks sold separately. Measures 30 x 35 cm.
€8

Cake candle

Paraffin wax candle with the number 2. Measures 7 cm in height. Available in more designs.
€1
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Napkins

3-ply napkins. 20 pcs., each measuring 17 x 17 cm.
€1

Birthday garland

Birthday garland. 280 cm long and each letter is 15 cm high.
€3
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Paper decorations

Paper decorations. 2 pcs. Measure 20 and 30 cm in diameter, respectively.
€4
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Fun with photos

Set of cardboard props for a photo booth – a gold frame and hats, spectacles, a champagne glass, lips, funny moustache and more, all...
€3
Limited edition

Fabric garland. 300 cm

Felt flag garland. Measures 300 cm. Each flag measures 16 cm in height.
€4

Cake candle

Paraffin wax candle with the number 4. Measures 7 cm in height. Available in more designs.
€1

Cake decoration

Cake topper for a birthday cake with the text 'HAPPY BIRTHDAY'.
€2
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Birthday train

Birthday train for wooden candles. Includes 4 wagons and numbers 1 to 5.
€12
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Cake picks

Cake decorations. Disposable. 50 pcs. Wood and paper. Height: 6 cm.
€1,50
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Garland. 300 cm

Paper garland with circus motif. Measures 300 cm.
€1

Table knives

Strong plastic knives. Can be reused. 6 pcs. Measure 19 cm each.
€1
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Napkins

3-ply napkins. 20 pcs., each measuring 17 x 17 cm.
€1

1 - 48 of 123 total

Show more

Trending now

Popular products

Don’t forget us

Recently viewed

It’s playtime!

Throw, catch, jump, swing and sing! Summertime rhymes with playtime. We bring you playful inspiration for an entertaining and unforgettable afternoon.

Explore our playful assortment!

Party decorations

If you're hosting a party, you might want to decorate your house or the party venue. You can find everything you need, from garlands to table runners, napkins and candles, right here. Flying Tiger Copenhagen loves parties, and we've gathered everything you need to decorate for the celebration. You can start by hanging a garland and some balloons before working your way over to the table. Don't forget to give the table itself a festive paper table cover.

These beautiful paper tablecloths are available at Flying Tiger Copenhagen and make an outstanding table decoration. You can also hang some flowers on the table, but make sure you've had your cup of tea or coffee before you start working on this!

Don't forget to decorate the cake with cake candles, which will make it look adorable. Whether you want to choose boxes or baskets, they will both look great on your newly decorated table. 

Decorate for a theme party

If you're throwing a theme party, we also have what you need. Theme parties are fun, as you get to dress up and have fun playing around with a specific theme. Decorating for that theme gives the last check on the checklist. Flying Tiger Copenhagen offers you different theme decorations, including decorations for the table, a garland and even balloons that will make your party look like something out of a fairytale.

We have cocktail napkins and table runners in different colours to make the theme stand out, so you can rest easy. We also have decorations such as garlands, balloons and even little decorations for the plates and glasses. 

Garlands are really fun

Flying Tiger Copenhagen offers a number of different garland options. You can choose to have a plain or striped garland, as well as a paper garland with a print of your choice. You can combine the colours, designs and prints to find something that speaks to you. If paper garlands are not for you, we have a canvas garland, which is also available in several different colours.

Photo accessories make images more fun

Everyone is running around with a smartphone these days. So when people throw parties, there are always a lot of cool photos to document the night. We have some really fun photo accessories, where you can add beards, moustaches, hats and so on to your photos.

If you're really into the party and need a break, there are also photo frames where you can upload your picture. This makes it easier for you to stand out in the photos and people will remember you as the life of the party.

Every party is a fun party

For people who are not interested in fancy dress parties, there are other options. You could decorate your table with paper flowers or cutouts of animals, take some nice images and then hang them on the wall. The space will become unique, and the party was a huge success!

Decorate your party with everything from paper plates to bows and balloons, candles, photo accessories and more at Flying Tiger Copenhagen. Our varied selection of party decorations makes parties a success every time. 

FAQs

Why should I decorate for my party?

Parties are so much fun. When you decorate the party space, you create an atmosphere where you can let loose.

What type of party decorations should I get?

We have a lot of different party decorations you can choose from. Think about the type of party you're hosting – is it for kids, adults or maybe it's a work event?

Do you have decorations for a theme party?

We have a lot of cool decorations that fit perfectly to a wide range of theme parties. Look at the theme you want, as we have so many fun options.

How can I use garlands?

A garland is an easy way to add some decorations that will really stand out in the party space. The garlands come in many different designs.

Do you have any fun photo accessories?

Everyone takes pictures at parties these days. With our photo accessories, you get to add a moustache or a hat on your images without using a filter.

Show more Show less