Die Seite ist maschinell übersetzt. Wenn Sie es in Englisch sehen möchten, klicken Sie auf hier

×

Achtung! Wenn Sie eine andere Sprache als Englisch wählen, handelt es sich um eine maschinelle Übersetzung, die Sie höchstwahrscheinlich zum Schmunzeln bringen wird.

Karten- und Würfelspiele

Rollen Sie die Würfel, versuchen Sie Ihr Glück und haben Sie viel Spaß.

Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Umweltfreundliche Produkte Klar

Kategorien Klar

Farben Klar

Empfohlen
Meistverkaufte
Preis, niedrig bis hoch
Preis, hoch bis niedrig
Neu veröffentlicht
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Spiel-Block

Block mit 3 verschiedenen Spielen: Galgenmännchen, Linienspiel und Nights and Crosses. Insgesamt 45 Blätter.
€1
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Spielkarten

Klassische Spielkarten. Messen Sie 8,8 x 5,8 cm.
€2

Große Spielkarten

Schachtel mit großen klassischen Spielkarten. Maße: 18,8 x 12,6 cm.
€5
Limitierte Auflage

Spielkarten

Klassisches Kartenspiel in Gold.
€3
Lassen Sie sich von unseren Followern inspirieren
Taggen Sie @flyingtiger! Wir würden uns freuen, Ihre Kreativität unten zu sehen.
Jetzt klicken und die Produkte kaufen.

Ihr neuer Favorit

Für Sie empfohlen

Vergessen Sie uns nicht

Kürzlich gesehen

Stimme zum Regenbogen

Wir feiern Vielfalt, Gleichheit und Ihre Identität. Besuchen Sie unser Pride-Universum - hier ist jeder willkommen!

Yoh, greif nach dem Regenbogen!

Karten- und Würfelspiele

Mit deinen Freunden zu Hause sitzen oder Familie kann Spaß machen und unterhaltsam sein. Eine Packung von Karten oder einen Würfel in einem Party, kann die Qualitätszeit noch besser machen. Eines der besten Dinge über Karten- und Würfelspiele ist, dass es so viele Möglichkeiten gibt, was Sie spielen können. Die meisten von uns haben unser Lieblingskartenspiel oder das gleiche Würfelspiel, das wir jedes Mal spielen. Aber warum sollten Sie diese Zeit nichts anderes ausprobieren? Vielleicht finden Sie einfach, dass Sie und Ihre Freunde oder Familie die neue Karte oder Würfelspiel lieben, die sie bisher nie wussten. Karten- und Würfelspiele macht für jeden viel Spaß, um zu spielen.

Die beliebtesten Kartenspiele sind Poker, Rummy, Bridge und Blackjack. Sie können auch unser Gamepad verwenden, um einige der alten Klassiker zu spielen, die Sie bereits kennen.

Kartenspiele machen Spaß für jedes Alter

Jeder kann ein Spiel mit einer Reihe von Spielkarten spielen. Spielkarten sind ein Standard, um Sie im Urlaub mitzunehmen oder um das Haus herumzusehen. Die Möglichkeiten mit einer Packung von Karten sind viele. Einige gängige Kartenspiele sind Blackjack und Rummy. Rummy ist ein lustiges Spiel, das von zwei Personen oder von einer großen Gruppe gespielt werden kann. Es ist leicht zu lernen, wie man Rummy spielt, und Sie müssen auch nicht Stunden damit verbringen, es zu spielen.

Sie können viele verschiedene Kartenpackungen verwenden, einschließlich Pokerkarten. Eine der ältesten und schwierigsten Kartenspiele, die noch heute gespielt wird, ist die Brücke.

Rollen Sie die Würfel und spielen Sie

Würfelspiele macht auch Spaß, mit Freunden und Familie zu spielen. Eines der besten Dinge über Würfelspiele sind, dass die Regeln einfach sind und sie schnell beginnen können. Einige von uns werden immer wieder die gleichen Würfelspiele gespielt haben, während andere möglicherweise niemals Würfel gespielt haben. Warum probieren Sie kein anderes Dice-Spiel aus, das Sie noch nie gespielt haben?

Es gibt viele Würfelspiele, die Sie mit einer Gruppe spielen können, aber es gibt einige, die nur von Ihnen selbst gut funktionieren. Die beliebtesten Würfelspiele sind Yahtzee, Yahtzzee Junior und Poker-Würfel.

Spielen Sie mit Freunden und Familie

Bei fliegender Tiger Kopenhagen haben wir viele verschiedene Karten- und Würfelspiele, die Sie nach Hause bringen und spielen können. Wir wissen, dass Karten- und Würfelspiele viel Spaß machen, mit Freunden und Familie zu spielen. Sie können nicht nur viel Spaß machen, um diese Spiele zu spielen, aber Sie können auch neue finden, die Sie nie wussten, dass Sie es existieren. Wenn Sie diese Karte spielen und Würfelspiele spielen, machen Sie Ihren Tag noch angenehmer. Wenn Sie nach Karten- oder Würfelspielen suchen, um zu Hause oder im Urlaub zu spielen, haben wir ein paar Vorschläge für Sie.

FAQs

Welche Art von Kartenspiele sollte ich spielen?

Eine regelmäßige Packung von Spielkarten gibt Ihnen verschiedene Möglichkeiten, viele der beliebten Spiele wie Poker, Rummy oder Blackjack zu spielen.

Verkaufen Sie nur einfache Spielkarten?

Wir haben mehrere verschiedene Arten von Spielkarten in unserem Shop. Einige von ihnen haben das Standard-Spielkarten-Design, das Sie wahrscheinlich wissen, während andere mehr lustige und originelle Designs haben.

Welche Art von Würfelspielen sollte ich spielen?

Es gibt viele verschiedene Arten von Spielen, die Sie mit unserer Würfelauswahl spielen können. Yatzee ist ein Klassiker, aber es ist nicht das einzige Würfelspiel da draußen.

Hast du Gamepads?

Wir haben einige wirklich coole Gamepads, die es einfacher machen, einige unserer Karten- und Würfelspiele mit Ihren Freunden oder Ihrer Familie zu spielen.

Wie viele Spieler brauche ich für Kartenspiele?

Wenn Sie mit Spielkarten spielen, können Sie mit nur einer Person beginnen. Sie können jedoch einfach Spiele mit einer größeren Anzahl von Personen spielen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Warning! If you choose a language other than English, it is a machine translation and will most likely make you smile.

Card & dice games

Roll the dice, test your luck and have a lot of fun.

Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Eco-friendly products Clear

Categories Clear

Colours Clear

Recommended
Best selling
Price, low to high
Price, high to low
Date, new to old

Imagination dice

Cast the dice and tell a story based on the motifs. Pack of 6.How to play:Roll the dice and let your imagination fly. Make...
€4
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Game block

Pad with 3 different games: Hangman, line game and noughts and crosses. 45 sheets in total.
€1
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Playing cards

Classic playing cards. Measure 8.8 x 5.8 cm.
€2
Limited edition

Playing cards. Water-resistant

Playing cards. With water-repellent coating.
€3

Big playing cards

Box of big classic playing cards. Measures 18,8 x 12,6 cm.
€5
Limited edition

Playing cards

Classic card game in gold.
€3

Trending now

Popular products

Don’t forget us

Recently viewed

It’s playtime!

Throw, catch, jump, swing and sing! Summertime rhymes with playtime. We bring you playful inspiration for an entertaining and unforgettable afternoon.

Explore our playful assortment!

Card and dice games

Sitting at home with your friends or family can be fun and entertaining. Bringing out a pack of cards or some dice at a party, can make the quality time even better. One of the best things about card and dice games is that there are so many possibilities in terms of what you can play. Most of us have our favourite card game or the same dice game we play each time. But why not try something different this time? You may just find that you and your friends or family love the new card or dice game that they never knew about until now. Card and dice games are a lot of fun for everyone to play.

The most popular card games are poker, rummy, bridge and blackjack. You can also use our gamepad to play some of the old classics you already know.

Card games are fun for all ages

Everyone can play a game with a set of playing cards. Playing cards are a standard to bring with you on holiday or to have lying around the house. The possibilities with a pack of cards are many. Some common card games are blackjack and rummy. Rummy is a fun game that can be played by two people or by a large group. It's easy to learn how to play rummy, and you don't have to spend hours playing it either.

You can use many different packs of cards, including poker cards. One of the oldest and hardest card games that is still played today is bridge.

Roll the dice and play

Dice games are also fun to play with friends and family. One of the best things about dice games are that the rules are easy and they're quick to get started. Some of us will have played the same dice games over and over, while others might never have played dice at all. Why not try out a different dice game that you've never played before?

There are a lot of dice games you can play with a group, but there are some that only work well by yourself. The most popular dice games are Yahtzee, Yahtzee Junior and poker dice.

Play with friends and family

At Flying Tiger Copenhagen, we have a lot of different card and dice games you can bring home and play. We know that card and dice games are a lot of fun to play with friends and family. Not only can you have a lot of fun playing these games, but you can also find new ones that you never knew existed. Playing these card and dice games will make your day even more enjoyable. If you're looking for some card or dice games to play at home or on holiday, then we have a few suggestions for you.

FAQs

What type of card games should I play?

A regular pack of playing cards gives you different opportunities to play many of the popular games like poker, rummy or blackjack.

Do you only sell plain playing cards?

We have several different types of playing cards in our shop. Some of them have the standard playing card design you probably know, while others have more fun and original designs.

What type of dice games should I play?

There are many different types of games you can play with our selection of dice. Yatzee is a classic, but it's not the only dice game out there.

Do you have gamepads?

We have some really cool gamepads that make it easier to play some of our card and dice games with your friends or family.

How many players do I need for card games?

When playing with playing cards, you can start with just one person. But you can easily play games with a larger number of people.

Show more Show less