Die Seite ist maschinell übersetzt. Wenn Sie es in Englisch sehen möchten, klicken Sie auf hier

×

Achtung! Wenn Sie eine andere Sprache als Englisch wählen, handelt es sich um eine maschinelle Übersetzung, die Sie höchstwahrscheinlich zum Schmunzeln bringen wird.

Neujahr

Läute das Alte aus, läute das Neue ein, das Jahr 2022 wartet auf dich. Feiern Sie es mit den Menschen, die Sie lieben. Frohes neues Jahr!

Empfohlen
Meistverkaufte
Preis, niedrig bis hoch
Preis, hoch bis niedrig
Neu veröffentlicht
Limitierte Auflage

Folienballons

Luftballongirlande mit dem Text 'HAPPY NEW YEAR'. Jeder Buchstabe misst 36 cm in der Höhe.
€3
Limitierte Auflage

Folienballons

Luftballon. 1 Stück. Maße 95 cm.
€3
Limitierte Auflage

Party-Hüte

Party-Hüte. Mit Gummizug. 4 Stück. Misst 17 cm in der Höhe.
€2
Limitierte Auflage

Luftballons

Luftballons. 2 gelbe und 2 silberne. Jeder Ballon ist 94 cm lang, wenn er aufgeblasen ist.
€2
Limitierte Auflage

Bierspiel

Spiel für 2 Mannschaften. Enthält 2 x 6 Plastikbecher und 2 Bälle. Spielregeln in der Schachtel.
€3
Limitierte Auflage

Haarband

Kostüm für das neue Jahr. Einheitsgröße für Erwachsene. Erhältlich in mehreren Designs.
€2
Limitierte Auflage

Folienballons

2022 Luftballons. 4 Stück mit einer Höhe von je 34 cm. Erhältlich in mehreren Designs.
€1
Limitierte Auflage

Party-Brille

Kostüm. Für Erwachsene.
€1
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Öko-bewusste Produkte

Als umweltbewusst stufen wir ein: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (mind. 95%) und/oder aus recyceltem Material (mind. 80%) und/oder aus erneuerbaren Materialien (mind. 95%) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas-, Aluminium-, Stahl- oder Eisenprodukte mit einem Anteil von >= 95%). Jedes Produkt wird von der Abteilung für Nachhaltigkeit einzeln bewertet. Lesen Sie mehr

Schüttler

Cocktail-Shaker in goldener Optik. Fasst 550 ml.
€10
Limitierte Auflage

Maske

Maske. Eine Größe für Erwachsene.
€2
Limitierte Auflage

Party-Gebläse

Horn, das in eine Dekoration geblasen werden kann. Ohne Ton. 6 Stück, je 15 cm groß.
€1
Limitierte Auflage

Fliege

Fliege zum Anziehen. Einheitsgröße für Erwachsene.
€2
Limitierte Auflage

Folienballons

Luftballon. 1 Stück. Maße 35 cm.
€2
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Öko-bewusste Produkte

Als umweltbewusst stufen wir ein: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (mind. 95%) und/oder aus recyceltem Material (mind. 80%) und/oder aus erneuerbaren Materialien (mind. 95%) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas-, Aluminium-, Stahl- oder Eisenprodukte mit einem Anteil von >= 95%). Jedes Produkt wird von der Abteilung für Nachhaltigkeit einzeln bewertet. Lesen Sie mehr

Girlande

Girlande mit Quasten. Maße: 23 cm x 3 m.
€1
Limitierte Auflage

Girlande

Buchstabengirlande mit Glitter. Maße: 19 cm x 3 m.
€3
Limitierte Auflage

Folienballons

Luftballons. 12 Stück mit einer Höhe von je 34 cm. Erhältlich in mehreren Designs.
€2
Limitierte Auflage

Girlande

Girlande mit Fransen. Maße: 20 cm x 2 m. Erhältlich in mehreren Ausführungen.
€3
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Öko-bewusste Produkte

Als umweltbewusst stufen wir ein: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (mind. 95%) und/oder aus recyceltem Material (mind. 80%) und/oder aus erneuerbaren Materialien (mind. 95%) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas-, Aluminium-, Stahl- oder Eisenprodukte mit einem Anteil von >= 95%). Jedes Produkt wird von der Abteilung für Nachhaltigkeit einzeln bewertet. Lesen Sie mehr

Luftschlangen

Serpentinen-Luftschlangen. 18 Stück. Erhältlich in weiteren Designs.
€1
Limitierte Auflage

Folienballons

2022 Luftballons. 4 Stück mit einer Höhe von je 34 cm. Erhältlich in mehreren Designs.
€1
Limitierte Auflage

Haarband

Kostüm für das neue Jahr. Einheitsgröße für Erwachsene. Erhältlich in mehreren Designs.
€1
Limitierte Auflage

Folienballons

2022 Luftballons. 4 Stück mit einer Höhe von je 70 cm.
€2
Limitierte Auflage

Girlande

Girlande aus Papier. Maße 2,5 cm.
€1
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Öko-bewusste Produkte

Als umweltbewusst stufen wir ein: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (mind. 95%) und/oder aus recyceltem Material (mind. 80%) und/oder aus erneuerbaren Materialien (mind. 95%) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas-, Aluminium-, Stahl- oder Eisenprodukte mit einem Anteil von >= 95%). Jedes Produkt wird von der Abteilung für Nachhaltigkeit einzeln bewertet. Lesen Sie mehr

Karte

Karte mit Neujahrsmotiv. Inklusive Umschlag. Maße: 17 x 12 cm. Erhältlich in weiteren Designs.
€0,50
Limitierte Auflage

Wer bin ich?

Spiel für 2-6 Spieler. Wer errät zuerst, welcher Name auf seinem Hut steht?Wie man spielt:Legt die Karten mit dem Gesicht nach unten in die...
€4
Limitierte Auflage

Lichterkette

Lichterkette von 285 cm Länge mit 10 kleinen Discokugeln in verschiedenen Farben. Benötigt 2 AA-Batterien (nicht enthalten).
€8
Limitierte Auflage

Party-Pong-Tanz

Lustiges Partyspiel für 2 Personen. Enthält 2 Gürtel und 10 Tischtennisbälle. Füllen Sie die Box mit fünf Bällen und befestigen Sie den Gürtel. Wer...
€4
Limitierte Auflage

Kugelstoßer

Das-ein-der-Pfeil-zeigt-auf-Spiel. Inklusive Schnapsglas.
€4
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Öko-bewusste Produkte

Als umweltbewusst stufen wir ein: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (mind. 95%) und/oder aus recyceltem Material (mind. 80%) und/oder aus erneuerbaren Materialien (mind. 95%) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas-, Aluminium-, Stahl- oder Eisenprodukte mit einem Anteil von >= 95%). Jedes Produkt wird von der Abteilung für Nachhaltigkeit einzeln bewertet. Lesen Sie mehr

Strohhalme

Dekorierte Trinkhalme. Papier. 8 Stück.
€0,50
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Öko-bewusste Produkte

Als umweltbewusst stufen wir ein: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (mind. 95%) und/oder aus recyceltem Material (mind. 80%) und/oder aus erneuerbaren Materialien (mind. 95%) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas-, Aluminium-, Stahl- oder Eisenprodukte mit einem Anteil von >= 95%). Jedes Produkt wird von der Abteilung für Nachhaltigkeit einzeln bewertet. Lesen Sie mehr

Stick Kostüm Requisiten

Kostümverkleidung am Stock. 12 Stück.
€1
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Öko-bewusste Produkte

Als umweltbewusst stufen wir ein: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (mind. 95%) und/oder aus recyceltem Material (mind. 80%) und/oder aus erneuerbaren Materialien (mind. 95%) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas-, Aluminium-, Stahl- oder Eisenprodukte mit einem Anteil von >= 95%). Jedes Produkt wird von der Abteilung für Nachhaltigkeit einzeln bewertet. Lesen Sie mehr

Getränketablett

Holztablett mit 6 Schnapsgläsern.
€6
Limitierte Auflage

Party-Pong-Schlacht

Pingpong-Ballschlacht. Bier gegen Sekt. Enthält 6 Biergläser, 6 Sektuntertassen und 2 x 3 Bälle. Plastik.Wie zu spielen:Teilen Sie sich in zwei Teams auf und...
€3
Limitierte Auflage

Flip oder Flop

Bierspiel. In einer Stofftasche. Inklusive faltbarem Holzbrett und 12 Bechern. Tasche misst 26 x 28 cm.
€4
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Öko-bewusste Produkte

Als umweltbewusst stufen wir ein: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (mind. 95%) und/oder aus recyceltem Material (mind. 80%) und/oder aus erneuerbaren Materialien (mind. 95%) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas-, Aluminium-, Stahl- oder Eisenprodukte mit einem Anteil von >= 95%). Jedes Produkt wird von der Abteilung für Nachhaltigkeit einzeln bewertet. Lesen Sie mehr

Wein-Set

Holzblock mit Weinzubehör. Aus Bambus. 7 Teile.
€15
Limitierte Auflage

Tiara

Kostüm für das neue Jahr. Einheitsgröße für Erwachsene. Erhältlich in mehreren Designs.
€1
Limitierte Auflage

Party-Brille

Kostüm. Für Erwachsene.
€2
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Öko-bewusste Produkte

Als umweltbewusst stufen wir ein: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (mind. 95%) und/oder aus recyceltem Material (mind. 80%) und/oder aus erneuerbaren Materialien (mind. 95%) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas-, Aluminium-, Stahl- oder Eisenprodukte mit einem Anteil von >= 95%). Jedes Produkt wird von der Abteilung für Nachhaltigkeit einzeln bewertet. Lesen Sie mehr

Glas

Facettiertes Trinkglas. Fasst 330 ml. Maße 9 x 8 cm.
€3
Limitierte Auflage

Party-Brille

Kostüm. Für Erwachsene.
€1
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Öko-bewusste Produkte

Als umweltbewusst stufen wir ein: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (mind. 95%) und/oder aus recyceltem Material (mind. 80%) und/oder aus erneuerbaren Materialien (mind. 95%) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas-, Aluminium-, Stahl- oder Eisenprodukte mit einem Anteil von >= 95%). Jedes Produkt wird von der Abteilung für Nachhaltigkeit einzeln bewertet. Lesen Sie mehr

Karaffe

Facettierte Karaffe. Fasst 750 ml. Maße 22 x 9 cm.
€20
Limitierte Auflage

Kekse

Konfetti-Kekse. Ohne Ton. 6 Stück.
€2
Lassen Sie sich von unseren Followern inspirieren
Tag @flyingtiger ! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kreativität unten zeigen.
Jetzt klicken und die Produkte kaufen.

Jetzt im Trend

Beliebte Produkte

Vergessen Sie uns nicht

Kürzlich gesehen

Silvester

Silvester ist eine tolle Zeit des Jahres. Es ist der Beginn eines neuen Jahres und Sie können diesmal mit den Menschen, die Sie lieben, feiern. Bei Flieg Tiger Kopenhagen feiern wir das neue Jahr mit vielen fantastischen Neujahrsdekorationen. Wir haben alles, was Sie brauchen, um Ihren Tag und den Abend, wirklich besonders zu machen. Wir haben Silvester-Party-Anbieter, Geschirr und Serveware, Dekorationen und Servietten, sodass Sie die perfekte Einstellung des neuen Jahres erstellen können. Von der Tischdecke bis zu Platten, Besteck und Tischsets. Wir können alles anbieten, was Sie brauchen, um Ihren Silvesterparty einen großen Erfolg zu machen.

Wenn Sie nach einem einzigartigen Party-Accessoires suchen, um Ihren Partyraum zu dekorieren, bieten wir ein breites Spektrum an Servietten, Tischkonfetti und Kerzenhalter an. Unsere Servietten kommen in vielen verschiedenen Farben und Formen. Wir haben Servietten in Form von Gläsern und Uhren. Wenn Sie Silber- oder goldfarbene Servietten bevorzugen, haben wir auch diese. Sie finden alles, von Servietten mit Streifen bis zu denen mit Pom-Poms.

Erinnere dich an die Ballons

Aus einem Jahr zu den nächsten Bedürfnissenballons. Mit unserer Auswahl an Folienballons können Sie sowohl ein frohes neues Jahr als auch das gesamte Jahr buchstabieren, das wir betreten. Das ist eine großartige Möglichkeit, den Abend besonders zu machen. Wir bieten alles, was Sie brauchen, um das neue Jahr dazu zu bringen, wo es hingehört. Für die Partydekorationen und mehr sehen Sie nicht weiter als die Ballons.

Jeder braucht einen Hut

Einen lustigen Hut oder anderen Kostümen bringt, ist eine großartige Art, Spaß zu haben. Ein Hut ist ein großartiges Gesprächsstück. Wenn Ihre Partei ein Kostüm benötigt, können Sie etwas in unserem Speicher für Sie finden. Wir haben die perfekten Party-Hüte für Männer und Frauen. Wir bieten ein breites Spektrum an verschiedenen Farben und Mustern an. Hier finden Sie ein tolles Paar Hüte, die mit einer beliebigen Outfit- oder Farbkombination entsprechen. Hüte sind ein großartiger Weg, um den Abend etwas Freude und Glück zu bringen, und fügen Sie Ihrer Silvesterparty etwas Farbe und Spaß hinzu.

Für Spaß schmücken

Dekorieren Sie Ihr Haus mit vielen lustigen Dekorationen. Streamer sind eine klassische Dekoration, mit der jeder vertraut ist. Girlanden und Party-Streamer mit 'Frohes Neujahrsjahr' auf sie sind auch wirklich cool, um mit zu dekorieren. Sie können die Länge auswählen, mit der Sie dekorieren möchten. Wir verfügen über ein breites Spektrum an verschiedenen Farben, um viele verschiedene Farbkombinationen und Themen anzupassen.

Silvester-Party-Spiele

Im Rahmen einer tollen Neujahrsfeier möchten Sie einige Spiele in den Tisch bringen. Wir haben viele lustige Spiele, die Sie mit Ihren Freunden und Ihrer Familie am Silvesterabend spielen können. Wir haben viele verschiedene Party-Spiele, die Sie mit Ihren Freunden spielen können. Sie können zwischen Barspielen wählen, dass jeder spielen kann. Wir bieten auch Kartenspiele, Würfel und andere Brettspiele wie Schach und Backgammon an. Sie können sogar einige lustige Party-Spiele finden, wenn Sie nach mehr Herausforderung suchen.

FAQs

Wie soll ich Silvester feiern?

Silvester ist eine tolle Zeit, um Menschen zusammenzubringen und Spaß zu haben. Jeder wurde über Weihnachten gestresst, und jetzt ist es Zeit, loszulassen.

Mit wem sollte ich das neue Jahr mitbringen?

Silvester ist eine großartige Möglichkeit, Freunde zusammenzubringen. Nach vielen Tagen mit der Familie über Weihnachten verbracht, ist eine lustige Nacht mit guten Freunden genau das, was Sie brauchen.

Wie kann ich mich für ein neues Jahr dekorieren?

Wir haben viele coole Dekorationen, mit denen Sie das neue Jahr feiern können. Verwenden Sie Ballons, Streamer, Girlanden und viele andere Dekorationen, um es toll aussehen zu lassen.

Welche Spiele können wir für das neue Jahr spielen?

In unserer Auswahl an Spielen haben wir viele coole Spiele, die Sie spielen können. Einige zentrieren sich um das Trinken, während andere nur Spaß machen.

Kann ich Ballons wie Zahlen geformt werden?

Wir haben viele coole Ballons, die Sie für Ihre Neujahrsfeier verwenden können. Dazu gehören Folienballons, die wie beide Buchstaben als auch Zahlen geformt sind.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

The page is machine translated. If you would like to see it in English, click here

×

Warning! If you choose a language other than English, it is a machine translation and will most likely make you smile.

New Year's

Ring out the old, ring in the new, 2022 is waiting for you. Celebrate it with the people you love. Happy New Years!

Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-conscious products

We classify eco-conscious as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Eco-conscious products Clear

Categories Clear

Colours Clear

Recommended
Best selling
Price, low to high
Price, high to low
Newly released
Limited edition

Foil balloons

Balloon garland with the text 'HAPPY NEW YEAR'. Each letter measures 36 cm in height.
€3
Limited edition

Foil balloons

Balloon. 1 pc. Measures 95 cm.
€3
Limited edition

Party hats

Party hats. With elastic. 4 pcs. Measures 17 cm in height.
€2
Limited edition

Balloons

Balloons. 2 yellow and 2 silver. Each measure 94 cm when inflated.
€2
Limited edition

Beer game

Game for 2 teams. Includes 2 x 6 plastic cups and 2 balls. Game rules in the box.
€3
Limited edition

Hairband

New Year's costume. One-size for adults. Available in more designs.
€2
Limited edition

Foil balloons

2022 balloons. 4 pcs., each measuring 34 cm in height. Available in more designs.
€1
Limited edition

Party glasses

Costume. For adults.
€1
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-conscious products

We classify eco-conscious as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Shaker

Golden look cocktail shaker. Holds 550 ml.
€10
Limited edition

Tablecloth

Tablecloth. Measures 150 x 300 cm.
€3
Limited edition

Mask

Mask. One size for adults.
€2
Limited edition

Party blowers

Horn that can be blown into a decoration. Without sound. 6 pcs., each measuring 15 cm.
€1
Limited edition

Bow tie

Dress-up bow tie. One size for adults.
€2
Limited edition

Foil balloons

Balloon. 1 pc. Measures 35 cm.
€2
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-conscious products

We classify eco-conscious as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Garland

Tassel garland. Measures 23 cm x 3 m.
€1
Limited edition

Garland

Glitter letter garland. Measures 19 cm x 3 m.
€3
Limited edition

Foil balloons

Balloons. 12 pcs., each measuring 34 cm in height. Available in more designs.
€2
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-conscious products

We classify eco-conscious as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Party streamers

Serpentine streamers. 18 pcs. Available in more designs.
€1
Limited edition

Garland

Garland with fringes. Measures 20 cm x 2 m. Available in more designs.
€3
Limited edition

Hairband

New Year's costume. One-size for adults. Available in more designs.
€1
Limited edition

Foil balloons

2022 balloons. 4 pcs., each measuring 34 cm in height. Available in more designs.
€1
Limited edition

Foil balloons

2022 balloons. 4 pcs., each measuring 70 cm in height.
€2
Limited edition

Garland

Paper garland. Measures 2.5 cm.
€1
Limited edition

Balloons

Balloons with confetti. 6 pcs. Measures 23-25 cm when inflated.
€1
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-conscious products

We classify eco-conscious as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Card

Card with New Year motif. Includes envelope. Measures 17 x 12 cm. Available in more designs.
€0,50
Limited edition

String lights

String lights measuring 285 cm. with 10 small disco balls in different colours. Uses 2 AA batteries (not included).
€8
Limited edition

Party pong dance

Fun party game for 2 people. Includes 2 belts and 10 ping-pong balls. Fill the box with five balls and fasten the belt. Who...
€4
Limited edition

Who am I

Game for 2-6 players. Who can guess what name is on their hat first?How to play:Place the cards in the middle of the table...
€4
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-conscious products

We classify eco-conscious as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Straws

Decorated drinking straws. Paper. 8 pcs.
€0,50
Limited edition

Shot spinner

The-one the-arrow-points-to game. Includes shot glass.
€4
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-conscious products

We classify eco-conscious as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Stick costume props

Dress-up disguise on a stick. 12 pcs.
€1
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-conscious products

We classify eco-conscious as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Drink tray

Wooden drinking tray with 6 shot glasses.
€6
Limited edition

Flip or flop

Beer game. In a cloth bag. Includes foldable wooden board and 12 cups. Bag measures 26 x 28 cm.
€4
Limited edition

Party pong battle

Ping pong ball battle. Beer against bubbles. Includes 6 beer glasses, 6 champagne saucers and 2 x 3 balls. Plastic.How to play:Split up into...
€3
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-conscious products

We classify eco-conscious as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Wine set

Wooden block with wine accessories. Bamboo. 7 pieces.
€15
Limited edition

Tiara

New Year's costume. One-size for adults. Available in more designs.
€1
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-conscious products

We classify eco-conscious as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Carafe

Faceted carafe. Holds 750 ml. Measures 22 x 9 cm.
€20
Limited edition

Party glasses

Costume. For adults.
€2
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-conscious products

We classify eco-conscious as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Glass

Faceted drinking glass. Holds 330 ml. Measures 9 x 8 cm.
€3
Limited edition

Party glasses

Costume. For adults.
€1
Limited edition

Crackers

Confetti crackers. Without sound. 6 pcs.
€2
Get inspired by our followers
Tag @flyingtiger ! We’d love to show your creativity below.
Click & shop the products now.

Trending now

Popular products

Don’t forget us

Recently viewed

Voice to the rainbow

We celebrate diversity, equality and your identity. Visit our Pride universe –everyone is welcome here!

Yoh, reach for the rainbow!

New Year’s Eve

New Year's Eve is a great time of the year. It's the beginning of a new year and you get to celebrate this time with the people you love. At Flying Tiger Copenhagen, we love celebrating the New Year with a lot of awesome new year's decorations. We have everything you need to make your day, and evening, really special. We have New Year's Eve party supplies, dinnerware and serveware, decorations and napkins, so you can create the perfect New Year's party setting. From the tablecloth to plates, cutlery and placemats. We can offer everything you need to make your New Year's Eve party a great success.

If you're looking for unique party accessories to decorate your party space with, we offer a wide range of napkins, table confetti and candle holders. Our napkins come in many different colours and shapes. We have napkins in the shape of glasses and clocks. If you prefer silver or gold-coloured napkins, we have those too. You can find anything, from napkins with stripes to ones with pom-poms on them.

Remember the balloons

Going from one year to the next needs balloons. With our selection of foil balloons, you can spell out both Happy New Year and the year we are entering. That's a great way of making the evening special. We offer everything you need to bring in the New Year to where it belongs. For the party decorations and more, look no further than the balloons.

Everybody needs a hat

Bringing a fun hat or other costumes is a great way of having fun. A hat is a great conversation piece. If your party requires a costume, you can find something in our store for you. We have the perfect party hats for men and women. We offer a wide range of different colours and patterns on them. You can find a great pair of hats here that match any outfit or colour combination. Hats are a great way to bring some joy and happiness to the evening and add some colour and fun to your New Year's Eve party.

Decorate for fun

Decorate your house with a lot of fun decorations. Streamers are a classic decoration that everyone is surely familiar with. Garlands and party streamers with 'Happy New Year' printed on them are also really cool to decorate with. You can choose the length that you want to decorate with. We have a wide range of different colours available to fit many different colour combinations and themes.

New Year's Eve party games

As part of a great New Year's party, you'll want to bring some games to the table. We have a lot of fun games that you can play with your friends and family on New Year's Eve. We have a lot of different party games that you can play with your friends. You can choose between bar games that everyone can play. We also offer card games, dice and other board games such as chess and backgammon. You can even find some fun party games if you're looking for more of a challenge.

FAQs

How should I celebrate New Year's Eve?

New Year's Eve is a great time to bring people together and have some fun. Everyone has been stressed over Christmas, and now it's time to let loose.

Who should I bring in the New Year with?

New Year's Eve is a great way to bring friends together. After many days spent with the family over Christmas, a fun night out with good friends is just what you need.

How can I decorate for New Year?

We have a lot of cool decorations you can use for to celebrate the New Year. Use balloons, streamers, garlands and many other decorations to make it look great.

Which games can we play for the New Year?

In our selection of games, we have a lot of cool games you can play. Some are centred around drinking, while others are just fun.

Can I get balloons shaped like numbers?

We have many cool balloons you can use for your New Year's party. These include foil balloons shaped like both letters and numbers.

Show more Show less