Die Seite ist maschinell übersetzt. Wenn Sie es in Englisch sehen möchten, klicken Sie auf hier

×

Achtung! Wenn Sie eine andere Sprache als Englisch wählen, handelt es sich um eine maschinelle Übersetzung, die Sie höchstwahrscheinlich zum Schmunzeln bringen wird.

Aktivitäts- und Malbücher

Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Umweltfreundliche Produkte Klar

Kategorien Klar

Farben Klar

Empfohlen
Meistverkaufte
Preis, niedrig bis hoch
Preis, hoch bis niedrig
Neu veröffentlicht
Limitierte Auflage

Aktivitätsbuch

Buch der Aktivitäten
€4
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Aktivitätsbuch

Aktivitätsbuch mit Illustrationen von Tieren. Inklusive Aufkleber zur Dekoration.
€4
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Aquarellierbuch

Aquarell-Malbuch. Säurefrei. 20 Blätter. 14 x 21 cm.
€4
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Scrapbooking-Bausatz

Scrapbooking-Bausatz. Enthält ein Buch, Sticker, dekoratives Band und kleine Umschläge.
€7
Limitierte Auflage

Aktivitätsbuch

Buch der Aktivitäten. Suchen und finden Sie Insekten und Pflanzen. 16 Seiten.
€6
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Aktivitätsbuch

Aktivitätsbuch. 100 Seiten.
€2
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Wasserzauber-Malbuch

Fülle den Pinsel mit Wasser und beginne zu malen. Lass es trocknen und die Farben verschwinden. Kann immer wieder verwendet werden.
€6
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Scrapbook-Bausatz

Schachtel mit gemustertem Papier, Umschlägen, Klebeband und vielen Aufklebern mit Valentinsmotiven.
€5
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Aktivitätsbuch

Reise-Aktivitätsbuch. 32 Seiten.
€2
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Malbuch. 32 Seiten

Malbuch mit Märchenmotiven aus der kleinen Meerjungfrau 32 Seiten.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Aktivitätsbuch

Kannst du die 5 Unterschiede erkennen? 32 lustige Rätsel zum Lösen.
€3
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Aquarellierbuch

Aquarell-Malbuch.
€6
Limitierte Auflage

Magnetisches Buch

Gestalte dein eigenes Märchen mit den 59 magnetischen Teilen des Buches.
€8
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Aktivitätsbuch

Verschiedene Figuren und Illustrationen zum Ausmalen. 50 Seiten.
€4
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Aktivitätsbuch

Mix & Match. 40 Gesichter und 292 Sticker.
€4
Limitierte Auflage

Stempelbuch

Stempelbuch
€6
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Malbuch

Malbuch. 40 Seiten. Maße: 20 x 20 cm. Erhältlich in mehreren Designs.
€4
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Malbuch

Male die Figuren im Buch mit den Farben deiner Wahl aus und werde kreativ. 50 Seiten.
€4
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Aktivitätsbuch

Aktivitätsbuch mit Zahlen. 40 Seiten.
€4
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Malbuch

Malbuch mit 72 Seiten mit Mustern zum Ausmalen. Maße: 22 x 22 cm.
€6
Limitierte Auflage

Zauberwasser-Buch

Magisches Wasserbuch
€6
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Malbuch

Malbuch mit Mandala-Motiven. 40 Seiten.
€6
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Aquarellierbuch

Aquarellierbuch. Mache Kunst nach Zahlen. Enthält 10 Blätter.
€6
Lassen Sie sich von unseren Followern inspirieren
Taggen Sie @flyingtiger! Wir würden uns freuen, Ihre Kreativität unten zu sehen.
Jetzt klicken und die Produkte kaufen.

Ihr neuer Favorit

Für Sie empfohlen

Vergessen Sie uns nicht

Kürzlich gesehen

Stimme zum Regenbogen

Wir feiern Vielfalt, Gleichheit und Ihre Identität. Besuchen Sie unser Pride-Universum - hier ist jeder willkommen!

Yoh, greif nach dem Regenbogen!

Aktivitäts- und Farbbücher

Wenn Sie ein Kind waren, war einer der besten Möglichkeiten, die Zeit zu bestehen, zweifellos mit einem Aktivitätsbuch oder einem Malbuch. Beide sind mit Stunden Spaß gefüllt, wo Kinder Dinge lernen und kreativ sein können. Unsere Farbbücher sind mit Aktivitäten gefüllt, in denen Kinder ihre kreativen Fähigkeiten in den Test bringen können, während unsere Aktivitätsbücher ihnen helfen können, von der Welt um die Welt zu erfahren. Aktivitätsbücher sind mit einer Reihe von Themen wie Geschichte, Wissenschaft, Tiere und vielem mehr gefüllt. Diese Aktivitätsbücher folgen oft einem bestimmten Thema.

Aktivitätsbücher für eine lustige Zeit

Aktivitätsbücher sind nicht nur großartig für die Durchführung von Zeit. Sie sind auch großartig, um Kindern über die Welt um sie herum zu unterrichten. Kinder lernen viel durch das Spiel, und ein Aktivitätsbuch ist eine großartige Art zu lernen. Jedes Buch handelt ein anderes Thema an, und das Kind kann lernen, ohne es zu wissen. Aktivitätsbücher dreht sich alles um Lernen, aber auf kreative Weise. Kinder lernen außerhalb der Box zu denken und ihre Fantasie zu nutzen. Wenn zum Beispiel eine Seite mit einem Insekt vorhanden ist, muss das Kind das Insekt auf der Seite färben oder zeichnen, so dass sie sich vom Rest des Buches anhalten. Dies ist großartig, um Kreativitäts- und Problemlösungsfähigkeiten zu entwickeln.

Farbbücher entwickeln Kinderköpfe

Malbücher sind eine großartige Möglichkeit, junge Künstler zu inspirieren. Für viele Kinder ist das Spielen mit einem Malbuch eine der besten zeitaufwändigen Aktivitäten, da ihre Vorstellungskraft als wild laufen kann zeichne oder male. Mit einem Farbbuch können sie auch auf den Seiten färben und etwas aus dem Nichts schaffen. Sie lernen und erstellen gleichzeitig. Beispielsweise könnte es eine Seite geben, die sie auffordert, einen Drachen zu färben. Sie können einfache Dinge tun, wie es zuerst ein großes Herz darin zeichnet und dann mit vielen hellen Farben füllt.

Sammelalbum dein Leben

Eine andere Möglichkeit, Spaß zu haben, ist mit einigen unserer coolen Scrapbooks. Scrapbooks sind Bücher, die mit Papier und Aufklebern verziert wurden. Dies bedeutet, dass sie nicht benötigt werden, um mit Wörtern oder Zeichnungen gefüllt zu sein, sondern sie können stattdessen eingefärbt werden. Scrapbooks sind eine großartige Möglichkeit, um Ihre Lebensgeschichte zu erzählen, weil Sie Details über Ihr Leben ausfüllen, wenn Sie es schaffen. Das Beste an Scrapbooks ist, dass Sie sie leer lassen können, und die Kinder werden immer noch Spaß haben, ihre Geschichten zu schaffen. Oder sie können es mit Wörtern, Bildern und mehr füllen. Die Seiten können leer bleiben oder mit diesen Dingen gefüllt werden. Und die Kinder werden über all die Dinge lernen, die ihnen passiert sind.

Siehe auch Skizzenbücher und Leinwände.

Benötigen Sie Inspiration, wofür Bleistifte ausgewählt werden soll? Sie können Laden Sie hier kostenlose Malvorlagen herunter. Pstst. Versuchen Sie, in der Linie zu malen, aber wenn Sie es draußen nehmen, ist es vollkommen gut!


FAQs

Warum sollte ich mein Kind ein Aktivitätsbuch bekommen?

Aktivitätsbücher sind eine großartige Möglichkeit, dass Kinder die Zeit passieren. Kinder lernen beim Spielen mit Aktivitätsbüchern, und sie können sie auch überall einnehmen, zum Beispiel eine lange Zugfahrt.

Wie alt ist mein Kind für ein Malbuch?

Ein Kind kann ein Coloring-Buch anfangen, sobald sie mit einem Wachsmalstift oder einem Marker beginnen können. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie sie nicht mit den Buntstiften in Ruhe lassen.

Warum sollte ich ein Malbuch verwenden?

Farbbücher sind großartig für Kinder, um künstlerische Fähigkeiten zu entwickeln. Sie können lernen, in die Linie zu zeichnen, während sie fantastische Zeichnungen erzeugen.

Wie kann ich ein Sammelalbum verwenden?

Ein Sammelalbum ist ein großartiger Weg, um Ihre Lebensgeschichte zu erzählen, während auch kreativ ist. Mit einem Sammelalbum entscheiden Sie, wie alles aussehen sollte.

Sind Ihre Tätigkeit und Farbbücher umweltfreundlich?

Alle unsere Handwerkspapierprodukte - Aktivitätsbücher, Färbung von Büchern und Scrapbooks - werden von FSC hergestellt®-zertifiziertes Holz, das sich dafür sorgt nachhaltige Forstwirtschaft.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Warning! If you choose a language other than English, it is a machine translation and will most likely make you smile.

Activity & coloring books

Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Eco-friendly products Clear

Categories Clear

Colours Clear

Recommended
Best selling
Price, low to high
Price, high to low
Date, new to old
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Sticker book

Activity book with illustrations and stickers. Measures 21 x 21 cm.
€4
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Watercolouring book

Watercolour paint book.
€6
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Scrapbooking kit

Scrapbooking kit. Contains book, stickers, decorative tape and small envelopes.
€7
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Activity book

Activity book. 100 pages.
€2
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Activity book

Activity book with illustrations of animals. Incl. stickers for decoration.
€4
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Activity book

Can you spot the 5 differences? 32 fun puzzles to solve.
€3
Limited edition

Activity book

Activity book. Search and find insects and plants. 16 pages.
€6
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Watercolouring book

Watercolour colouring book. Acid-free. 20 sheets. 14 x 21 cm.
€4
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Scrapbook kit

Box of patterned paper, envelopes, tape and lots of stickers with Valentine motifs.
€5
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Water magic colouring book

Fill the brush with water and start painting. Let it dry and the colours vanish. Can be used again and again.
€6
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Activity book

Travel activity book. 32 pages.
€2
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Colouring book. 32 pages

Colouring book with fairy tale designs from the little mermaid 32 pages.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Activity book

Mix & match. 40 faces and 292 stickers.
€4
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Activity book

Different figures and illustrations to paint. 50 pages.
€4
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Colouring book

Colouring book. 40 pages. Measures 20 x 20 cm. Available in more designs.
€4
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Colouring book

Colouring book with 72 pages of patterns to colour in. Measures 22 x 22 cm.
€6
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Colouring book

Paint the figures in the book with the colours of your choice and get creative. 50 pages.
€4
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Activity book

Activity book with numbers. 40 pages.
€4
Limited edition

Stamping book

Stamping book with pirates and mermaids,
€6
Limited edition

Activity book

Travel activity book with different tasks. 32 pages.
€4

Trending now

Popular products

Don’t forget us

Recently viewed

It’s playtime!

Throw, catch, jump, swing and sing! Summertime rhymes with playtime. We bring you playful inspiration for an entertaining and unforgettable afternoon.

Explore our playful assortment!

Activity and colouring books

When you were a kid, one of the best ways to pass the time was undoubtedly with an activity book or a colouring book. Both are filled with hours of fun, where kids can learn things and be creative. Our colouring books are filled with activities where kids can put their creative skills to the test, while our activity books can help them learn about the world around them. Activity books are filled with a range of topics, such as history, science, animals and much more. These activity books often follow a certain theme. 

Activity books for a fun time

Activity books are not just great for passing time. They're also great for teaching kids about the world around them. Kids learn a lot through play, and an activity book is a great way to learn. Each book tackles a different topic, and the child can learn without even knowing it. Activity books are all about learning but in a creative way. Kids learn to think outside the box, and to use their imagination. For example, if there is a page with an insect on it, the child will have to colour or draw the insect around the page, so it sticks out from the rest of the book. This is great for developing creativity and problem-solving skills.

Colouring books develop kids' minds

Colouring books are a great way to inspire young artists. For many kids, playing with a colouring book is one of the best time-consuming activities there is because their imagination can run wild as they draw or paint. With a colouring book, they can also colour in the pages and create something out of nothing. They are learning and creating at the same time. For example, there might be a page that asks them to colour a dragon. They can do simple things like drawing a big heart on it first and then filling it with lots of bright colours. 

Scrapbook your life

Another way to have fun is by using some of our cool scrapbooks. Scrapbooks are books that have been decorated using paper and stickers. This means that there is no need for them to be filled with words or drawings, but instead, they can be coloured in. Scrapbooks are a great way to tell your life story because you fill in details about your life as you make it. The best thing about scrapbooks is that you can leave them blank, and the kids will still have fun creating their stories. Or they can fill it with words, pictures and more. The pages can be left blank, or filled with these things. And the kids will learn about all the things that have happened to them.

Also see sketchbooks and canvases

Need inspiration for what to use chose pencils for? You can download free colouring pages here. Psst. Try to paint inside the line, but if you take it outside it’s perfectly fine!


FAQs

Why should I get my kid an activity book?

Activity books are a great way for kids to pass the time. Kids will learn while playing with activity books, and they can also take them anywhere, for example a long train journey.

How old is my kid supposed to be for a colouring book?

A kid can start using a colouring book as soon as they can start using a crayon or marker. Just make sure not to leave them alone with the crayons.

Why should I use a colouring book?

Colouring books are great for kids to develop artistic skills. They can learn to draw inside the line while creating awesome drawings.

How can I use a scrapbook?

A scrapbook is a great way to tell your life story while also being creative. With a scrapbook, you decide how everything should look.

Are your activity and colouring books eco-friendly?

All our craft paper products – activity books, colouring books and scrapbooks –  are made from FSC®-certified wood, which ensures sustainable forestry.

Show more Show less