Achtung! Dies ist eine maschinelle Übersetzung, die dich wahrscheinlich zum Schmunzeln bringen wird.

Bilderrahmen

Ein Raum voller Menschen, die Sie lieben, verstehen Sie?

Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Umweltfreundliche Produkte Klar

Kategorien Klar

Farben Klar

Empfohlen
Meistverkaufte
Preis, niedrig bis hoch
Preis, hoch bis niedrig
Datum, neu zu alt
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

LP-Hüllenrahmen

Bilderrahmen. Misst 32 x 32 cm. Erhältlich in mehr Designs.
€5
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Bilderrahmen. A6

Holzrahmen. Misst 10 x 15 cm. Erhältlich in mehr Designs.
€1
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Bilderrahmen

Bilderrahmen. Misst 20 x 33 cm. Erhältlich in mehr Designs.Lassen Sie sich inspirieren, diesen Bilderrahmen für Ihr eigenes Kunstwerk zu verwenden. Lesen Sie unseren...
€3
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Bilderrahmen. A5

Glitzerrahmen. Misst 20 x 25 cm. Erhältlich in mehr Designs.
€2
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Bilderrahmen. A6

Holzrahmen. Misst 10 x 15 cm. Erhältlich in mehr Designs.
€1
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Bilderrahmen

Bilderrahmen. Misst 30 x 40 cm. Erhältlich in mehr Designs.Lassen Sie sich inspirieren, diesen Bilderrahmen für Ihr eigenes Kunstwerk zu verwenden. Lesen Sie unseren...
€5
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Bilderrahmen. A6

Holzrahmen. Misst 10 x 15 cm. Erhältlich in mehr Designs.
€1
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Bilderrahmen. A6

Holzrahmen. Misst 10 x 15 cm. Erhältlich in mehr Designs.
€1
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Bilderrahmen. 30x40cm

Bilderrahmen. Misst 30 x 40 cm. Erhältlich in mehr Designs.Lassen Sie sich inspirieren, diesen Bilderrahmen für Ihr eigenes Kunstwerk zu verwenden. Lesen Sie unseren...
€5
Limitierte Auflage

Bilderrahmen

Bilderrahmen. Misst 13 x 34 cm. Hält 3 10 x 10 cm. Bilder.
€4
Letzte Chance
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Rahmen. A6

Bilderrahmen. Misst 13 x 18 cm. Erhältlich in mehr Designs.
€2

Bilderrahmen

Bilderrahmen. Kunststoff. Misst 10 x 15 cm. Erhältlich in mehr Designs.Lassen Sie sich inspirieren, diesen Bilderrahmen für Ihr eigenes Kunstwerk zu verwenden. Lesen Sie...
€1
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Bilderrahmen

Bilderrahmen. Misst 20 x 33 cm. Erhältlich in mehr Designs.
€3
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Rahmen. A4

Bilderrahmen. Misst 21 x 30 cm. Erhältlich in mehr Designs.
€5
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

LP-Hüllenrahmen

Bilderrahmen. Misst 34 x 34 cm. Erhältlich in mehr Designs.
€5
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Bilderrahmen

Bilderrahmen. Misst 20 x 20 cm. Erhältlich in mehr Designs.Lassen Sie sich inspirieren, diesen Bilderrahmen für Ihr eigenes Kunstwerk zu verwenden. Lesen Sie unseren...
€3

Bilderrahmen. A6

Bilderrahmen mit silberverzierten Ecken.
€1
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Bilderrahmen

Bilderrahmen. Misst 20 x 20 cm. Erhältlich in mehr Designs.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Bilderrahmen

Bilderrahmen. Misst 13 x 18 cm. Erhältlich in mehr Designs.Lassen Sie sich inspirieren, diesen Bilderrahmen für Ihr eigenes Kunstwerk zu verwenden. Lesen Sie unseren...
€2

Bilderrahmen. A6

Bilderrahmen aus holz. Misst 10 x 15 cm. Erhältlich in mehr Designs.
€1

Bilderrahmen. 10 x 15 cm

Bilderrahmen mit breitem Goldrand. Misst 10 x 15 cm. Erhältlich in mehr Designs.
€3

Bilderrahmen

Bilderrahmen. Kunststoff. Misst 20 x 33 cm. Erhältlich in mehr Designs.Lassen Sie sich inspirieren, diesen Bilderrahmen für Ihr eigenes Kunstwerk zu verwenden. Lesen Sie...
€2

Bilderrahmen. 13 x 18 cm

Bilderrahmen mit breitem Goldrand. Misst 13 x 18 cm. Erhältlich in mehr Designs.
€4
Limitierte Auflage

Bild-Karussell

Karussell mit 4 Bilderrahmen à 5,2 x 7,5 cm.
€10

Bilderrahmen. A6

Bilderrahmen aus holz. Misst 10 x 15 cm. Erhältlich in mehr Designs.
€1

Bilderrahmen

Bilderrahmen. Kunststoff. Misst 13 x 18 cm. Erhältlich in mehr Designs.Lassen Sie sich inspirieren, diesen Bilderrahmen für Ihr eigenes Kunstwerk zu verwenden. Lesen Sie...
€1,50
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Bilderrahmen

Bilderrahmen. Misst 13 x 18 cm. Erhältlich in mehr Designs.Lassen Sie sich inspirieren, diesen Bilderrahmen für Ihr eigenes Kunstwerk zu verwenden. Lesen Sie unseren...
€2

Bilderrahmen. A6

Bilderrahmen aus holz. Misst 10 x 15 cm. Erhältlich in mehr Designs.
€1
Limitierte Auflage

Bilderrahmen

Bilderrahmen mit Text. Bildgröße 9 x 14.
€2

Bilderrahmen. A6

Bilderrahmen aus Metall. Erhältlich in mehr Designs.
€2

Bilderrahmen. A6

Bilderrahmen aus holz. Misst 10 x 15 cm. Erhältlich in mehr Designs.
€1
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Bilderrahmen. A6

Glitzerrahmen. Misst 13 x 18 cm. Erhältlich in mehr Designs.
€3
Limitierte Auflage

Rahmen. 10 x 15 cm

Bilderrahmen. Holz. Misst 10 x 15 cm.
€1
Lassen Sie sich von unseren Followern inspirieren
Tag @flyingtiger ! Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Kreativität unten zeigen.
Jetzt klicken und die Produkte kaufen.

Ihr neuer Favorit?

Für Sie empfohlen

Vergessen Sie uns nicht

Kürzlich gesehen

Es ist Spielzeit!

Werfen, fangen, springen, schwingen und singen! Sommerzeit reimt sich auf Spielzeit. Wir geben Ihnen spielerische Anregungen für einen unterhaltsamen und unvergesslichen Nachmittag.

Kitzeln Sie die Oster-Kreativität der Kinder!

Bilderrahmen

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, wie das alte Sprichwort sagt. Und was könnte besser sein als ein Raum voller Menschen, die Sie lieben, und die glücklichen Erinnerungen, die Sie gemeinsam geteilt haben? Mit dem Array von coolen Bilderrahmen von fliegender Tiger Kopenhagen können Sie genau das tun. Wir haben viele verschiedene Arten von Bilderrahmen, in verschiedenen Formen, Größen, Farben und vielem mehr. Wir können Ihnen viele verschiedene skandinavische Designs anbieten und natürlich ein Sortiment unserer eigenen inspirierenden Designs. Mit so vielen verschiedenen Frames zur Auswahl, können Sie sicher sein, dass wir nur das Richtige für Ihr Zuhause und Ihren Lebensstil haben. Wir haben es für jeden leicht gemacht, für Bilderrahmen einzukaufen, weil wir ein kleiner Laden mit einer großen Auswahl sind.

Bilderrahmen können eine großartige Möglichkeit sein, Ihre Kreativität auszudrücken. Sie können aus vielen verschiedenen Formen und Farben wählen, und der Rahmen kann manchmal das auffälligste Detail in einem Bild sein. Wir glauben, dass wir etwas sind, um in Ihrem Zuhause sehr stolz zu sein. Wenn Sie Ihre Bilder privat halten möchten, können Sie auch eine Collage mit unseren Bilderrahmen machen.

Verwenden Sie Bilder in Ihrem Wohnkultur

Ihr Zuhause, und wie Sie es stilvoll stilvoll machen, kann Ihnen viel bedeuten, da Sie es jeden Tag ansehen müssen. Sie können unsere Bilderrahmen wie sie verwenden, oder Sie können sie zu einem Ihrer DIY-Projekte hinzufügen und mit ihnen etwas kreativ machen. Dies könnte eine großartige Möglichkeit sein, sich für eine Feier zu schmücken oder einfach, um Ihr Zuhause zu personalisieren. Sie können sie auch verwenden, um einige skandinavische Designs in Ihre Räume hinzuzufügen. Die Möglichkeiten sind endlos, und Sie können viele kreative Ideen mit recycelten Bilderrahmen als Wanddekor einsetzen.

Bilderrahmen sind eine der besten Möglichkeiten, einen Raum vollständig zu schmücken, ohne zu viel Geld zu verbringen. Sie machen schöne Wanddekor und können für Gäste ein Sprechpunkt sein. Bilderrahmen bieten unendliche Möglichkeiten, wenn es darum geht, Ihr Zuhause auf einzigartige und kreative Wege zu stylen.

Zeigen Sie Ihre glücklichen Erinnerungen

Wir alle haben alle glückliche Zeiten zusammen in unserem Leben. Für viele von uns bedeutet das, unser Smartphone oder eine Kamera zu bringen, um die Erinnerungen zu erfassen. Verwenden Sie diese Snapshots, um die Wände Ihres Hauses zu dekorieren, und blicken Sie auf alle guten Zeiten zurück, die Sie hatten. Diese Erinnerungen können großartige Lebensunterricht sein, und sie können eine erstaunliche Familiengeschichte schaffen. Es gibt viele Arten von Bilderrahmen, und wir haben es allen leicht gemacht, um das perfekte für ihr Zuhause zu finden.

Ein besonderer Anlass wird immer nach einer Bildanzeige anrufen. Sie können einige einfache Leinwanddrucke annehmen, oder Sie können eine Collage mit Ihren Lieblingsbildern von sich selbst und Ihren Angehörigen machen. Die Möglichkeiten sind endlos, wenn es darum geht, Bilder in Ihrem Wohnzimmer oder Schlafzimmer zu gestalten.

Lassen Sie Ihre Kinder herumliegen

Wenn Sie Kinder haben, haben Sie möglicherweise bereits Dutzende von Bilderrahmen rund um das Haus mit Ihren kleinen Freudenbündeln. Aber Kinder wachsen so schnell auf, denken Sie daran, ihr Leben zu dokumentieren und Bilder von ihrem Wachstum hinzuzufügen.

Dadurch wird jedes Mal ein Lächeln auf Ihr Gesicht bringen, wenn Sie ein Bild von ihnen in einem anderen Alter betrachten.

Bilderrahmen sind großartig für Kinder, weil sie dazu beitragen, eine Familiengeschichte zu erstellen, oder nur um ein Bild zum Spaß zu halten. Wir tragen viele inspirierende und süße Frames, die Ihre Kleinen lieben werden, weil sie sich von den anderen Möbeln von den anderen Möbeln in Ihrem Zuhause aussehen.

Wenn Sie einen Bilderrahmen erstellen, ist schnell und einfach, und Sie müssen nicht viel Geld dafür verbringen. Es gibt so viele verschiedene Arten von Frames, aus denen Sie wählen können, also ist es verpflichtet, der perfekte für Sie zu sein.

FAQs

Was kann ich in Ihre Bilderrahmen legen?

Sie sollten die Bilder hinzufügen, die Ihr Herz begehrt. Wir haben viele verschiedene Bilderrahmen, darunter auch für alte LPs.

Alle kreativen Ideen für Bilder?

Wenn Sie etwas kreativ machen möchten, ermutigen wir Sie wirklich, einen unserer Bilderrahmen als Teil Ihres DIY-Projekts zu verwenden.

Sind Ihre Bilderrahmen umweltfreundlich?

Wir entwerfen alle unsere Produkte mit der Umgebung. Für die meisten unserer Produkte verwenden wir FSC-zertifiziertes Holz, um nachhaltige Holz- und Papierprodukte herzustellen.

Werden meine Kinder Ihre Bilderrahmen mögen?

Einige unserer Bilderrahmen verfügen über coole Designs und in kühlen Farben, die Kinder absolut lieben werden. Verwenden Sie sie, um die Bilder hinzuzufügen, die sie lieben.

Welche Bilderrahmen verkaufst du?

Wir haben viele verschiedene Größen von Bilderrahmen in unserem Shop. Von den kleinen und süßen bis zu größeren und prominenten Größen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Warning! If you choose a language other than English, it is a machine translation and will most likely make you smile.

Picture frames

A room full of the people you love, get the picture?

Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Eco-friendly products Clear

Categories Clear

Colours Clear

Recommended
Best selling
Price, low to high
Price, high to low
Date, new to old
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Picture frame. A5

Glitter frame. Measures 20 x 25 cm. Available in more designs.
€2
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

LP cover frame

Picture frame. Measures 32 x 32 cm. Available in more designs.
€5
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Picture frame

Picture frame. Measures 20 x 33 cm. Available in more designs.Get inspired to use this picture frame for your own artwork. Read our beginner’s...
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Picture frame. A6

Wooden frame. Measures 10 x 15 cm. Available in more designs.
€1
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Picture frame

Picture frame. Measures 30 x 40 cm. Available in more designs.Get inspired to use this picture frame for your own artwork. Read our beginner’s...
€5
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Picture frame. A6

Wooden frame. Measures 10 x 15 cm. Available in more designs.
€1
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Picture frame. A6

Wooden frame. Measures 10 x 15 cm. Available in more designs.
€1
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Picture frame. 30x40 cm

Picture frame. Measures 30 x 40 cm. Available in more designs.Get inspired to use this picture frame for your own artwork. Read our beginner’s...
€5
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Picture frame. A6

Wooden frame. Measures 10 x 15 cm. Available in more designs.
€1
Limited edition

Picture frame

Picture frame. Measures 13 x 34 cm. Holds 3 10 x 10 cm. pictures.
€4
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

LP cover frame

Picture frame. Measures 34 x 34 cm. Available in more designs.
€5
Last chance
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Frame. A6

Picture frame. Measures 13 x 18 cm. Available in more designs.
€2

Picture frame

Picture frame. Plastic. Measures 10 x 15 cm. Available in more designs.Get inspired to use this picture frame for your own artwork. Read our...
€1
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Picture frame

Picture frame. Measures 20 x 33 cm. Available in more designs.
€3
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Frame. A4

Picture frame. Measures 21 x 30 cm. Available in more designs.
€5
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Picture frame

Picture frame. Measures 20 x 20 cm. Available in more designs.Get inspired to use this picture frame for your own artwork. Read our beginner’s...
€3

Picture frame. A6

Picture frame with silver-ornamented corners.
€1

Picture frame. A6

Wooden picture frame. Measures 10 x 15 cm. Available in more designs.
€1

Picture frame. 13 x 18 cm

Picture frame with wide gold border. Measures 13 x 18 cm. Available in more designs.
€4
Limited edition

Picture carousel

Carousel with 4 picture frames, each measuring 5.2 x 7.5 cm.
€10

Picture frame. 10 x 15 cm

Picture frame with wide gold border. Measures 10 x 15 cm. Available in more designs.
€3

Picture frame

Picture frame. Plastic. Measures 20 x 33 cm. Available in more designs.Get inspired to use this picture frame for your own artwork. Read our...
€2
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Picture frame

Picture frame. Measures 20 x 20 cm. Available in more designs.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Picture frame

Picture frame. Measures 13 x 18 cm. Available in more designs.Get inspired to use this picture frame for your own artwork. Read our beginner’s...
€2

Picture frame

Picture frame. Plastic. Measures 13 x 18 cm. Available in more designs.Get inspired to use this picture frame for your own artwork. Read our...
€1,50

Picture frame. A6

Wooden picture frame. Measures 10 x 15 cm. Available in more designs.
€1

Picture frame. A6

Wooden picture frame. Measures 10 x 15 cm. Available in more designs.
€1
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Picture frame

Picture frame. Measures 13 x 18 cm. Available in more designs.Get inspired to use this picture frame for your own artwork. Read our beginner’s...
€2

Picture frame. A6

Picture frame in metal. Available in more designs.
€2

Picture frame. A6

Wooden picture frame. Measures 10 x 15 cm. Available in more designs.
€1
Limited edition

Picture frame

Picture frame with text. Picture size 9 x 14.
€2
Limited edition

Frame. 10 x 15 cm

Picture frame. Wood. Measures 10 x 15 cm.
€1
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Picture frame. A6

Glitter frame. Measures 13 x 18 cm. Available in more designs.
€3

Trending now

Popular products

Don’t forget us

Recently viewed

It’s playtime!

Throw, catch, jump, swing and sing! Summertime rhymes with playtime. We bring you playful inspiration for an entertaining and unforgettable afternoon.

Explore our playful assortment!

Picture frames

A picture is worth a thousand words, as the old saying goes. And what could be better than a room full of the people you love and the happy memories you've shared together? With the array of cool picture frames from Flying Tiger Copenhagen, you can do just that. We have many different types of picture frames, in different shapes, sizes, colours and much more. We can offer you many different Scandinavian designs, and of course, an assortment of our own inspiring designs. With so many different frames to choose from, you can be sure that we have just the right one to suit your home and lifestyle. We have made it easy for everyone to shop for picture frames because we are a small shop with a huge selection.

Picture frames can be a great way to express your creativity. You can choose from many different shapes and colours, and the frame can sometimes be the most eye-catching detail in a picture. We think ours are something you'll be very proud to display in your home. If you want to keep your pictures private, you can also make a collage with our picture frames.

Use pictures in your home decor

Your home, and how you style it, can mean a lot to you as you have to look at it every day. You can use our picture frames as they are, or you can add them to one of your DIY projects and do something creative with them. This could be a great way to decorate for a celebration, or simply to personalise your home. You can also use them to add some Scandinavian designs to your rooms. The possibilities are endless, and you can put a lot of creative ideas into play by using recycled picture frames as wall decor.

Picture frames are one of the best ways to decorate a room entirely without spending too much money. They make beautiful wall decor and can be a talking point for guests. Picture frames offer endless opportunities when it comes to styling your home in unique and creative ways.

Show off your happy memories

We all have happy times together throughout our lives. For many of us, that means bringing our smartphone, or a camera, to capture the memories. Use these snapshots to decorate the walls of your house and look back at all the good times you've had. These memories can be great life lessons, and they can create an amazing family story. There are many types of picture frames, and we've made it easy for everyone to find the perfect one for their home.

A special occasion will always call for a picture display. You can take some simple canvas prints, or you can make a collage with your favorite pictures of yourself and your loved ones. The possibilities are endless when it comes to framing pictures in your living room or bedroom.

Have your kids all around

If you have kids, you might already have dozens of picture frames around the house featuring your small bundles of joy. But kids grow up so fast, so remember to document their life and add pictures of their growth.

This will bring a smile to your face every time you look at a picture of them at a different age.

Picture frames are great for kids because they help to make a family story or just to keep a picture in for fun. We carry many inspiring and cute frames, which your little ones will love because they look so different from the other pieces of furniture in your home.

Making a picture frame is quick and easy, and you don't need to spend a lot of money on it. There are so many different kinds of frames you can choose from, so there's bound to be the perfect one for you.

FAQs

What can I put in your picture frames?

You should add the pictures that your heart desires. We have many different picture frames, including ones for old LPs.

Any creative ideas for pictures?

If you want to make something creative, we really encourage you to use one of our picture frames as part of your DIY project. 

Are your picture frames environmentally friendly?

We design all of our products with the environment in mind. For most of our products, we use FSC-certified timber to make sustainable wood and paper products.

Will my kids like your picture frames?

Some of our picture frames come with cool designs and in cool colours that kids will absolutely love. Use them to add the images they love, too.

What size picture frames do you sell?

We have many different sizes of picture frames in our shop. From the small and cute to larger and more prominent sizes.

Show more Show less