Die Seite ist maschinell übersetzt. Wenn Sie es in Englisch sehen möchten, klicken Sie auf hier

×

Achtung! Wenn Sie eine andere Sprache als Englisch wählen, handelt es sich um eine maschinelle Übersetzung, die Sie höchstwahrscheinlich zum Schmunzeln bringen wird.

Skizzenbücher und Leinwände

Die Welt ist eine Leinwand für deine Fantasie. Lass uns noch mehr malen und zeichnen!

Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Umweltfreundliche Produkte Klar

Kategorien Klar

Farben Klar

Empfohlen
Meistverkaufte
Preis, niedrig bis hoch
Preis, hoch bis niedrig
Neu veröffentlicht
Limitierte Auflage

Magnetische Leinwände

Leinwände zum Malen mit magnetischer Rückwand. 3 Stück, jeweils 8 x 8 cm groß. Erhältlich in mehreren Designs.
€1

Künstlerleinwand. 15 x 15 cm

Leere weiße Leinwand auf einem Holzrahmen montiert.
€2
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Aquarell Malblock

Aquarell Malblock. Mit Folie und Lack. 20 Blätter.
€4
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Miniatur-Staffelei mit Leinwand

Miniatur-Staffelei aus Holz mit weißer Leinwand. Die Leinwand misst 5 x 8 cm.
€2

Künstlerleinwand. 30 x 40 cm

Leere weiße Leinwand auf einem Holzrahmen montiert.
€4
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Skizzenblock. A5

Skizzenblock mit Kartonumschlag. 50 Blätter. Maße 21 x 15 cm.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Skizzenblock. A5

Spiralgebundener Skizzenblock mit rohweißen Seiten und hartem schwarzen Einband.
€4
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Skizzenblock. A4

Skizzenblock mit Spiralbindung an der Oberseite. 50 Blatt. Erhältlich in mehreren Designs.
€3

Künstlerleinwand. 35 x 28 cm

Leere weiße Leinwand auf einem Holzrahmen montiert.
€3
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Aquarellpapier

Notizblock mit schwarzem Papier. Für Aquarellmalerei. 20 Blätter.
€3
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Aquarellpapier. A3

Aquarell Malblock. 15 säurefreie Blätter.
€10
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Skizzenbuch. A5

Skizzenbuch mit festem Einband und rohweißen Seiten. 110 Blätter. Maße 14 x 21 cm.
€4
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Skizzenblock. A4

Skizzenblock mit 50 Blatt.
€4

Skizzenbuch. A4

Buch mit Spiralbindung und 80 Blatt Blankopapier.
€5
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Aquarellblock. A5

Aquarell-Block. 20 Blätter.
€5
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Skizzenbuch. A3

Skizzenbuch mit festem Einband und rohen weißen Seiten. Maße 29 x 37 cm.
€10
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Skizzenbuch. A3

Skizzenbuch mit Spiralbindung und rohweißen Seiten.
€10
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Skizzenblock

Skizzenblock für Aquarelle. 20 Blätter. 100 g. Maße 30 x 24 cm.
€8
Lassen Sie sich von unseren Followern inspirieren
Taggen Sie @flyingtiger! Wir würden uns freuen, Ihre Kreativität unten zu sehen.
Jetzt klicken und die Produkte kaufen.

Ihr neuer Favorit

Für Sie empfohlen

Vergessen Sie uns nicht

Kürzlich gesehen

Stimme zum Regenbogen

Wir feiern Vielfalt, Gleichheit und Ihre Identität. Besuchen Sie unser Pride-Universum - hier ist jeder willkommen!

Yoh, greif nach dem Regenbogen!

Skizzenbücher und Leinwände.

Kreativ sein, ist von den besten Dingen, die wir tun können. Ernehme Zeit für Kreativität, und lassen Sie Ihre Fantasie wild laufen, kann Ihrem Körperverschluss helfen. Sie sind vielleicht nicht der neue Picasso, aber Sie können immer noch eine Kunst für sich selbst erstellen. Mit Sketchenbüchern und Leinwänden von fliegender Tiger Kopenhagen sind Sie auf dem Weg zu einem kreativeren Lebensstil. Alles, was Sie brauchen, sind einige Stifte und Bleistifte, ein Skizzenbuch oder eine Leinwand, und Sie sind bereit zu gehen.

Fliegender Tiger Kopenhagen gibt Ihnen die Möglichkeit, kreativ zu sein. Sie können wählen, um ein Skizzenbuch oder eine Leinwand zu kaufen. Sie können Ihre Inspiration aus einem Film, einem Buch oder nur Ihre eigene Fantasie nehmen. Sie haben vielleicht etwas in einem Magazin, im Fernsehen oder in einem Film gesehen, das Sie inspiriert hat, um es selbst wieder herzustellen. Denken Sie an alles, was Sie wollen, und lassen Sie Ihre Bleistifte einfach über das Papier fliegen. Wenn Sie etwas bestimmtes Zeichnen zeichnen möchten, skizzieren Sie es zuerst heraus und zeichnen Sie es anschließend auf Papier.

Skizzenbücher kommen immer in praktisch

Ein Skizzenbuch ist eine Art Kunstjournal. Eine Zeitschrift ist eine großartige Möglichkeit, um Ihre Kreativität auszudrücken und an eine Geschichte zu denken, um von der Zeit, mit der Sie damit fertig sind, zu denken. Ein gutes Skizzenbuch wird Sie in kürzester Zeit wie ein professioneller Künstler aussehen und Ihnen Inspiration geben, dass Sie kreativ sein müssen. Das Wichtigste, während Sie wählen, wenn man sich entscheidet, in welchem ​​Medium Sie lieber arbeiten würden. Ein Skizzenbuch ist nicht leicht, genau wie jedes andere kreative Medium zu genommen zu werden. Das Beste an einem Sketchbook ist die Tatsache, dass Sie niemals inspirieren können. Das Zeichnen in einem Journal gibt Ihnen das ein großes Gefühl der Errungenschaft und Fertigstellung, und nach dem Abschluss fühlen Sie sich nach dem Abschluss von Ihnen gut. Ein Skizzenbuch gibt Ihnen die Freiheit, etwas und alles, ohne Einschränkungen überhaupt zu tun. Denn Sie lassen Ihre Fantasie überall dort gehen, wo auch immer es ohne Grenzen will, kann jede kleine Sache frischer sein.

Es ist nur eine leere Leinwand

Eine der vielen Leinwände von Fliegen Tiger Kopenhagen ist eine großartige Möglichkeit, um Ihre Kreativität und Fantasie wild zu lassen. Wir haben Leinwände in vielen Formen und Größen, mit denen Sie Ihre Kunst treffen können. Sie können sie für Bilder, Gemälde oder Zeichnungen verwenden. Wenn Sie inspiriert werden möchten, ist Ihr Bedürfnis alles eine Leinwand und eine Inspiration.

Eines der besten Dinge über eine Leinwand ist, dass Sie ein Malen behalten können, das Sie als Ihr eigenes Kunstwerk gemacht haben. Viele Menschen nutzen Leinwände als Schrittstein, um ihr eigenes Geschäft zu gründen, weil sie das fertige Gemälde verkaufen können, das sie auf sie verdienen.

Ihre eigene Kunst zu machen, bedeutet auch großartige Gipting-Möglichkeiten für Freunde oder Familienmitglieder. Es ist eine großartige Möglichkeit, um zu sagen, dass Sie sich um sie kümmern und dass Sie stolz auf sie sind. Gib ihnen eine Leinwand, und sie werden dich noch mehr lieben. Kunst ist etwas, was wir alle in unserem Leben brauchen, und der beste Weg, um unsere Kunst auszudrücken, ist mit einigen Leinwänden von fliegenden Tiger Kopenhagen. Es ist egal, welcher Medium oder Stil Sie verwenden - alles, was Angelegenheiten kreativ ist.

FAQs

Was kann ich ein Skizzenbuch verwenden?

Ein Skizzenbuch ist eine großartige Möglichkeit, um Ihre Gedanken und Ideen aus Ihrem Kopf zu bringen. Es ist auch eine großartige Möglichkeit, Ihre Zeichnungen im Laufe der Zeit in einer Sammlung zu halten.

Warum sollte ich in ein Skizzenbuch ziehen?

Zeichnung kann Funkenagination und Kreativität. Es kann Ihnen helfen, sich zu konzentrieren, etwas schönes und kreatives, für sich selbst oder für andere zu schaffen.

Sind Ihre Skizzenbücher umweltfreundlich?

Viele unserer Skizzenbücher sind so konzipiert, dass sie umweltfreundlich sind. Wir tun das, indem wir FSC-zertifiziertes Papier von nachhaltigen Holzquellen verwenden.

Wie benutze ich eine Leinwand?

Eine Leinwand ist eine großartige Möglichkeit, Kunst für Ihr Zuhause, ein Büro oder als Geschenk zu schaffen. Lassen Sie Ihre Bleistifte spazieren gehen und etwas wirklich erstaunliches schaffen.

Welche Art von Leinwänden hast du?

Neben den Standard-Leinwänden finden Sie auch einige wirklich coole und kreativ aussehende Leinwände, mit denen Sie mit Ihrer Kunstreise experimentieren können.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Warning! If you choose a language other than English, it is a machine translation and will most likely make you smile.

Sketchbooks & canvases

The world is a canvas for your imagination. Let's paint and draw some more!

Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Eco-friendly products Clear

Categories Clear

Colours Clear

Recommended
Best selling
Price, low to high
Price, high to low
Date, new to old
Limited edition

Magnetic canvases

Canvases to paint on with magnetic backing. 3 pcs, measuring 8 x 8 cm each. Available in more designs.
€1
Limited edition

Canvas. 25 cm

Artist canvas. Ready for use. Measures 25 cm in diameter. Available in more designs.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Miniature easel with canvas

Miniature wooden easel with white canvas. The canvas measures 5 x 8 cm.
€2

Artist canvas. 35 x 28 cm

Blank white canvas mounted on a wooden frame.
€3
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Watercolour paper

Notepad with black paper. For watercolour painting. 20 sheets.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Sketch pad. A5

Spiral bound sketch pad with raw white pages and a hard black cover.
€4

Artist canvas. 30 x 40 cm

Blank white canvas mounted on a wooden frame.
€4

Artist canvas. 15 x 15 cm

Blank white canvas mounted on a wooden frame.
€2
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Sketch pad. A4

Sketch pad with spiral binding at the top. 50 sheets. Available in more designs.
€3
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Watercolour painting pad

Watercolour painting pad. With foil and varnish. 20 sheets.
€4
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Watercolour paper. A3

Watercolour paint pad. 15 acid-free sheets.
€10
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Sketch pad. A5

Sketch pad with cardboard cover. 50 sheets. Measure 21 x 15 cm.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Watercolour block. A5

Watercolour block. 20 sheets.
€5
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Sketchbook. A3

Spiral bound sketchbook with raw white pages.
€10

Sketchbook. A4

Spiral-bound book with 80 sheets of blank paper.
€5
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Sketchbook. A5

Sketchbook with hard cover and raw white pages. 110 sheets. Measures 14 x 21 cm.
€4
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Sketchbook. A3

Sketchbook with hard cover and raw white pages. Measures 29 x 37 cm.
€10
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Sketch pad. A4

Sketch pad with 50 sheets.
€4
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Sketch pad

Sketch pad for water colours. 20 sheets. 100 g. Measures 30 x 24 cm.
€8

Trending now

Popular products

Don’t forget us

Recently viewed

It’s playtime!

Throw, catch, jump, swing and sing! Summertime rhymes with playtime. We bring you playful inspiration for an entertaining and unforgettable afternoon.

Explore our playful assortment!

Sketchbooks and canvases

Being creative is of the best things we can do. Taking time out for creativity, and letting your imagination run wild, can help your body destress. You might not be the new Picasso, but you can still create some art for yourself. With sketchbooks and canvases from Flying Tiger Copenhagen, you're on the way to a more creative lifestyle. All you need are some pens and pencils, a sketchbook or a canvas, and you're ready to go.

Flying Tiger Copenhagen gives you the opportunity to be creative. You can choose to buy a sketchbook or a canvas. You can take your inspiration from a movie, a book or just your own imagination. You might have seen something in a magazine, on TV or in a movie that's inspired you to recreate it yourself. Think of anything you want, and just let your pencils fly over the paper. If you want to draw something specific, sketch it out first and then draw it out on paper.

Sketchbooks always come in handy

A sketchbook is a kind of art journal. A journal is a great way to express your creativity and start thinking of a story to tell by the time you're done with it. A good sketchbook will make you look like a professional artist in no time and give you inspiration that you need to be creative. The most important thing while choosing one is finding out which medium you would prefer working in. A sketchbook is not to be taken lightly, just like any other creative medium. The best thing about a sketchbook is the fact that you can never run out of inspiration. Drawing in a journal gives you that great feeling of accomplishment and completion, and after finishing it, you feel great about yourself. A sketchbook gives you the freedom to do anything and everything, without any limitations at all. Because you've let your imagination go wherever it wants without any limits, every little thing can seem fresher.

It's just a blank canvas

One of the many canvases from Flying Tiger Copenhagen is a great way to let your creativity and imagination run wild. We have canvases in many shapes and sizes that you can use to make your art. You can use them for pictures, paintings or drawings. If you want to be inspired, all your need is a canvas and some inspiration.

One of the best things about a canvas is that you can keep any painting that you've made on it as your own piece of art. Many people use canvases as a stepping stone to start their own business, because they can sell the finished painting that they make on them.

Making your own art also means great gifting opportunities for friends or family members. It's a great way to say that you care about them and that you're proud of them. Give them a canvas, and they'll love you even more. Art is something we all need in our lives, and the best way to express our art is with some canvases from Flying Tiger Copenhagen. It doesn't matter what medium or style you use – all that matters is being creative.

FAQs

What can I use a sketchbook for?

A sketchbook is a great way to get your thoughts and ideas out of your head. It’s also a great way to keep your drawings in a collection over time.

Why should I draw in a sketchbook?

Drawing can spark imagination and creativity. It can help you focus, and create something nice and creative, for yourself or for others.

Are your sketchbooks eco-friendly?

Many of our sketchbooks are designed to be eco-friendly. We do that by using FSC-certified paper from sustainable wood sources.

How do I use a canvas?

A canvas is a great way to create art for your home, office or as a gift. Let your pencils take a walk and create something really amazing.

What type of canvases do you have?

Alongside the standard canvases, you can also find some really cool and creative-looking canvases for you to experiment with along your art journey.

Show more Show less