Die Seite ist maschinell übersetzt. Wenn Sie es in Englisch sehen möchten, klicken Sie auf hier

×

Achtung! Wenn Sie eine andere Sprache als Englisch wählen, handelt es sich um eine maschinelle Übersetzung, die Sie höchstwahrscheinlich zum Schmunzeln bringen wird.

Pädagogisches Spielzeug und Instrumente

Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Umweltfreundliche Produkte Klar

Kategorien Klar

Farben Klar

Empfohlen
Meistverkaufte
Preis, niedrig bis hoch
Preis, hoch bis niedrig
Neu veröffentlicht
Limitierte Auflage

Ukulele

Ukulele
€15
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Mathe im Aufwind

Arithmetik-Lernspielzeug. Drehen Sie die Räder und rechnen Sie nach.
€3

Newtons Wiege

Eisenpendel mit farbigen, schwingenden Kugeln. Maße: 9 x 9 x 8 cm.
€4

Ausgrabungssatz

Finde das Fossil. Ausgrabungsset aus Gips mit Grabungswerkzeug, Pinsel und Figur.
€2

Projektor-Taschenlampe

Fackel mit 3 Dias und 24 Motiven. Misst 12 cm in der Länge. Benötigt 3 x LR44-Batterien (im Lieferumfang enthalten).
€3
Limitierte Auflage

Fehlerbetrachter

Käferdose mit Schraubverschluss und Lupe. Kunststoff. Misst 5 x 4 cm. Erhältlich in mehr Designs.
€2
Limitierte Auflage

Mundharmonika

Mundharmonika aus Holz und Metall. 13cm.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Puzzle

Hundepuzzle mit farbigen Teilen in alphabetischer Reihenfolge (A-Z).
€5
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Glockenschüttler

5 Glocken mit Griff. Hergestellt aus Holz und Metall. Maße 11 x 9 cm.
€3
Limitierte Auflage

Ukulele

Ukulele. Inklusive Plektrum. Misst 57 cm in der Länge.
€12
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Mundharmonika

Mundharmonika aus Holz und Kunststoff. 13 cm breit.
€3
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Tamburin

Tamburin mit Schellen. Aus Holz. Misst 16 cm im Durchmesser.
€3

Projektor-Taschenlampe

Fackel mit 3 Dias und 24 Motiven. Misst 12 cm in der Länge. Benötigt 3 x LR44-Batterien (im Lieferumfang enthalten).
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Stapelboxen

Stapelboxen aus Karton in verschiedenen Größen für Kinder. Satz mit 10 Stück. Die größte Box misst 15 x 15 cm.
€5
Letzte Chance

Zaubertrick-Box

Der kleine Zauberer. In einem Koffer. Inklusive Anleitung.
€8
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Xylophon

Xylophon aus Holz und Metall. Maße: 23 x 10 cm. Enthält Keulen.
€5
Limitierte Auflage

Filamente

Extra Filamente für 3D-Stift. 2 Stück. Erhältlich in mehreren Designs.
€3
Limitierte Auflage

Klick TV

Click TV mit 7 Bildern. Maße 10 x 12 cm.
€6
Letzte Chance

Elektrische Tastatur mit Mikrofon

Mini-Keyboard mit vielen verschiedenen Sounds und Mikrofon. Maße: 25 x 30 cm. Benötigt 3 AA-Batterien (nicht enthalten).
€15
Limitierte Auflage

Fehlerbetrachter

Käferdose mit Schraubverschluss und Lupe. Kunststoff. Misst 5 x 4 cm. Erhältlich in mehr Designs.
€2
Limitierte Auflage

3D-Stift

3D-Zeichenstift. Inklusive Kunststoff-Filamente in 5 Farben. Inklusive USB-Anschluss.
€20
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Flöte

Spielzeug-Pfeife. Aus Holz. Maße 29 x 2 cm.
€3
Limitierte Auflage

Trommel

Trommel. Aus Holz. Maße 10 x 15 cm.
€4
Limitierte Auflage

Zappelphilipp

Magnetische Ringe. 3 Stück. Messen Sie 35 cm jeder.
€3
Limitierte Auflage

Skelett-Set

Dinosaurier-Skelett. Maße: 20 x 58 x 14 cm.
€5
Limitierte Auflage

Balancierende Clowns

Die Clowns lassen sich mit Hilfe der Magnete aufeinander balancieren. Enthält 7 Clowns. Jeder Clown ist 4 cm groß.
€3
Limitierte Auflage

Akkordeon

Akustisches Akkordeon. Maße 15 x 17 x 10 cm.
€20
Limitierte Auflage

Dinosaurier-Trophäe

Dino-Schädel auf einem Sockel. Maße: 15 x 12 x 6 cm.
€3
Limitierte Auflage

Glockenschüttler

Glocken aus Holz und Metall.
€3
Limitierte Auflage

Filamente

Extra Filamente für 3D-Stift. 2 Stück. Erhältlich in mehreren Designs.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Blockflöte

Blockflöte aus Holz. 20 cm lang.
€3
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Newtons Wiege

Klassisches Endlosspiel. Misst 10 cm in der Höhe.
€6
Limitierte Auflage

Dinosaurier-Gehirn

Gehirn aus Gummi zum Ausquetschen. Maße: 6 x 8 cm.
€2
Limitierte Auflage

Balancierender Mann

Waagefigur. Aus Metall. Maße 15,7 cm in der Breite.
€3
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Flöte

Flöte aus Holz. Misst 20 cm.
€5

Xylophon

Xylophon mit 2 Schlägeln. Maße 23 cm. in der Länge.
€5
Limitierte Auflage

Mundharmonika

Mundharmonika aus Holz und Metall. 13cm.
€3
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Tamburin

Tamburin aus Holz. Hat einen Durchmesser von 15 cm. Erhältlich in mehreren Ausführungen.
€5
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Trommel

Trommel aus Holz. Misst 10 x 15 cm.
€8
Limitierte Auflage

Ausgrabungssatz

Ausgrabungsset
€3
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Flöte

Flöte aus Holz. Misst 20 cm.
€5
Lassen Sie sich von unseren Followern inspirieren
Taggen Sie @flyingtiger! Wir würden uns freuen, Ihre Kreativität unten zu sehen.
Jetzt klicken und die Produkte kaufen.

Ihr neuer Favorit

Für Sie empfohlen

Vergessen Sie uns nicht

Kürzlich gesehen

Stimme zum Regenbogen

Wir feiern Vielfalt, Gleichheit und Ihre Identität. Besuchen Sie unser Pride-Universum - hier ist jeder willkommen!

Yoh, greif nach dem Regenbogen!

Bildungspositionen und Instrumente

Bildung ist eines der wichtigsten Dinge in unserem Leben. Kinder lernen von dem Tag an, an dem sie geboren werden. Wenn wir älter werden, lernen wir weiterhin Dinge, und das ist wirklich wichtig für uns alle. Wir lieben Kinder beim Flying Tiger Kopenhagen und möchten, dass sie jeden Tag etwas Neues lernen.

Deshalb lieben wir es, Produkte zu kreieren, die sowohl lehrreich als auch Spaß sind.

Eine großartige Möglichkeit, Kinder zu erziehen, besteht darin, Bildungspunkte und Instrumente zu verwenden, die den Prozess unterhalten.

Wir haben eine Sammlung von Bildungsspielzeugen erstellt, die sich darauf konzentrieren, Kindern auf unterhaltsame und interaktive Weise zu helfen. Unser Spielzeug umfasst Musikinstrumente, Holzblöcke, Bücher und Rätsel, die Ihrem Kind helfen, neue Fähigkeiten zu erlernen.

Unsere hochwertigen Bildungsspielzeuge werden so gestaltet, dass Eltern sich leicht einsetzen können. Helfen Sie Ihrem Kind zum Beispiel, verschiedene Musikinstrumente zu spielen und sicherzustellen, dass es unterwegs Spaß hat!

Bildungsspielzeug für alle Kinder

Eines der großartigen Dinge mit Kindern ist, dass sie es lieben, in eine andere Welt zu gehen und einfach zu spielen. Kinder denken nicht darüber nach, ob sie lernen oder nicht, solange sie Spaß beim Spielen haben. Deshalb können Sie Ihren Kindern ein paar lehrreiche Spielzeuge für viele Jahre zugute kommen.

Wir haben für alle Altersgruppen Bildungsspielzeug. Zum Beispiel haben wir ein Puzzle, das Ihr Kind über Zahlen lehrt. Wir haben auch ein Holzblockset, in dem Ihr Kind lernen kann, wie Sie gleichzeitig zählen und spielen können.

Unsere Rätsel werden zur Entwicklung unterschiedlicher Fähigkeiten bei Kindern erstellt. Die Rätsel sind großartige Bildungsspielzeuge, die Lesefähigkeiten vermitteln und gleichzeitig den Kindern helfen, zu lernen, wie man zählt.

Wenn es um Bildungsspielzeuge geht, lernen Kinder durch das Spielen. Alles, was ihnen helfen kann, eine neue Fähigkeit zu erwerben oder etwas Neues zu lernen, auch wenn es wie ein Spiel erscheint, ist ein Bildungsspielzeug für Ihr Kind. Wenn Sie ihnen ein Instrument geben, mit dem sie spielen können, lernen Sie, sich auszudrücken, und kann dazu beitragen, sie auf andere Dinge im Leben vorzubereiten.

Sehen Sie auch unsere Lernspiele.

Instrumente sind mehr als nur Musik

Wir alle lieben es, Musik zu hören. Viele von uns lieben es auch, Musik zu machen. Musik ist in allem zu finden, wenn Sie kreativ denken. Wir bieten eine breite Auswahl an Instrumenten, die Sie Ihren Kindern mit nach Hause nehmen und sie in die Welt der Musik vorstellen können.

Wenn Sie ein Kind sehen, das ein Instrument spielt, geht es nicht nur darum, Musik zu machen, sondern auch um Kommunikation. Es eröffnet eine neue Art der Kommunikation mit den Kindern, und Ihr Kind kann Ihnen wirklich ihre Kreativität durch das Instrument zeigen, das sie spielen.

Es gibt so viel zu entdecken in der Musik. Je mehr Sie über die Welt der Musik wissen, desto mehr werden Sie entdecken. Wenn Ihr Kind lernt, wie man ein Instrument spielt und Spaß daran hat, werden es offener für neue Dinge im Leben sein. Sie werden offener für neue Dinge sein, die Sie ihnen beibringen können. Ein Instrument für Ihr Kind nach Hause zu nehmen, ist eine perfekte Möglichkeit, sie verschiedenen Musikformen auszusetzen, ohne dass sie es einmal merken.

Mehr sehen Bildungsprodukte.

FAQs

Was kann mein Kind aus Ihren Bildungsspielzeugen lernen?

Wir haben eine große Auswahl an Bildungsspielzeugen, die Ihrem Kind eine Vielzahl von Fähigkeiten beibringen. Dazu gehören Mathematik, Alphabetisierung und Musik.

Auf welche Altersgruppe sind Ihr Bildungsspielzeug gezielt?

Unsere Bildungsspielzeuge sind für jüngere Kinder konzipiert, die noch etwas zu lernen haben, bevor sie an der Schule beginnen. Aber unser Bildungsspielzeug kann von allen genutzt werden, die sie genießen.

Wie kann ich meine Kindermusik unterrichten?

Geben Sie Ihrem Kind zunächst ein Instrument und lassen Sie es herumspielen und experimentieren Sie verschiedene Geräusche. Am Anfang mag es schlecht klingen, aber sie werden es herausfinden.

Mit welcher Art von Instrument sollte mein Kind beginnen?

Geben Sie Ihrem Kind zunächst ein einfaches Instrument, das nur ein paar Geräusche macht. Lassen Sie sie später zu komplexeren Instrumenten aufsteigen, die mehr Lehren und Verständnis für die Grundlagen der Musik erfordern.

Sind Ihre Instrumente umweltfreundlich?

Wir haben eine breite Auswahl an umweltfreundlichen Instrumenten aus nachhaltigem FSC® -zertifiziertes Holz und andere kontrollierte Quellen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Warning! If you choose a language other than English, it is a machine translation and will most likely make you smile.

Educational toys & instruments

Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Eco-friendly products Clear

Categories Clear

Colours Clear

Recommended
Best selling
Price, low to high
Price, high to low
Date, new to old
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Maths on a roll

Arithmetic learning toy. Turn the wheels and do the math.
€3

Excavation kit

Find the fossil. Plaster excavation kit with a digging tool, brush and figure. 
€2

Newton's cradle

Iron pendulum with coloured swinging spheres. Measures 9 x 9 x 8 cm.
€4
Limited edition

Excavation kit

Excavation kit. Find the 6 hidden treasures. Includes wooden hammer and chisel.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Bell shaker

5 bells with handle. Made from wood and metal. Measures 11 x 9 cm.
€3
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Percussion

Wooden percussion instrument. Measures 20 x 4 cm.
€3
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Percussion

Wooden percussion instrument. Measures 20 x 4 cm.
€3
Limited edition

Balancing man

Balance figure. Metal. Measures 15.7 cm in width.
€3
Limited edition

Bug viewer

Bug jar with screw cap and magnifying glass. Plastic. Measures 5 x 4 cm. Available in more designs.
€2
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Maracas

Wooden maracas. Measures 14 cm.
€3
Limited edition

Bell shaker

Wood and metal bells.
€3
Limited edition

Fidget toy

Magnetic rings. 3 pcs. Measure 35 cm each.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Harmonica

Harmonica made from wood and plastic. 13 cm wide.
€3
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Tambourine

Tambourine with bells. Wood. Measures 16 cm in diameter.
€3
Limited edition

Ukulele

Ukulele. Includes plectrums. Measures 57 cm in length.
€12
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Maracas

Wooden maracas. Measures 14 cm.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Puzzle

Dog puzzle with coloured pieces in alphabetical order (A-Z).
€5
Limited edition

Drum

Drum. Wood. Measures 10 x 15 cm.
€4

Projector torch

Torch with 3 slides and 24 motifs. Measures 12 cm in length. Uses 3 x LR44 batteries (included).
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Recorder

Wooden recorder. 20 cm long.
€3
Limited edition

Bell shaker

Wood and metal bells.
€3
Limited edition

Dinosaur trophy

Dino skull on a base. Measures 15 x 12 x 6 cm.
€3

Projector torch

Torch with 3 slides and 24 motifs. Measures 12 cm in length. Uses 3 x LR44 batteries (included).
€3
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Flute

Toy whistle. Wood. Measures 29 x 2 cm.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Xylophone

Xylophone made from wood and metal. Measures 23 x 10 cm. Includes clubs.
€6
Limited edition

Balancing clowns

Make the clowns balance on top of each other by using the magnets. Includes 7 clowns. Each clown measures 4 cm.
€3
Last chance

Magic trick box

The little magician. In a case. Instructions included.
€8
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Stacking boxes

Stacking boxes in cardboard in different sizes for children. Set of 10. The largest box measures 15 x 15 cm.
€5
Limited edition

Click tv

Click TV with 7 pictures. Measures 10 x 12 cm.
€6
Limited edition

Tambourine

Wooden tambourine. Measures 15 x 5 cm.
€5
Limited edition

Accordion

Acoustic accordion. Measures 15 x 17 x 10 cm.
€20

Xylophone

Xylophone including 2 mallets. Measures 23 cm. in length.
€5
Limited edition

Filaments

Extra filaments for 3D pen. 2 pcs. Available in more designs.
€3
Limited edition

Bug viewer

Bug jar with screw cap and magnifying glass. Plastic. Measures 5 x 4 cm. Available in more designs.
€2
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Tambourine

Wooden tambourine. Measures 15 cm in diameter. Available in more designs.
€5
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Newton's cradle

Classic endless game. Measures 10 cm in height.
€6
Limited edition

Harmonica

Wood and metal mouth organ. 13 cm.
€3
Limited edition

Harmonica

Wood and metal mouth organ. 13 cm.
€3
Limited edition

Filaments

Extra filaments for 3D pen. 2 pcs. Available in more designs.
€3
Limited edition

Dinosaur brain

Rubber squeeze-me brain. Measures 6 x 8 cm.
€2
Limited edition

Skeleton set

Dinosaur skeleton. Measures 20 x 58 x 14 cm.
€5
Limited edition

Ukulele

Ukulele with two plectrums. Measures 57 cm in length.
€12
Last chance

Electric keyboard with microphone

Mini keyboard with many different sounds and microphone. Measures 25 x 30 cm. Uses 3 AA batteries (not included).
€15
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Drum

Wooden drum. Measures 10 x 15 cm.
€8
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Flute

Wooden flute. Measures 20 cm.
€5
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Flute

Wooden flute. Measures 20 cm.
€5

Trending now

Popular products

Don’t forget us

Recently viewed

It’s playtime!

Throw, catch, jump, swing and sing! Summertime rhymes with playtime. We bring you playful inspiration for an entertaining and unforgettable afternoon.

Explore our playful assortment!

Educational toys and instruments

Education is one of the most important things in our life. Kids start learning from the day they are born. As we get older, we continue to learn things, and this is really important for all of us. We love kids at Flying Tiger Copenhagen and we want them to learn something new every day.

That's why we love to create products that are educational as well as fun.

A great way to educate kids is by using educational toys and instruments that make the process fun.

We have created a collection of educational toys focused on helping kids learn in a fun and interactive way. Our range of toys includes musical instruments, wooden blocks, books and puzzles to help your child learn new skills.

Our high-quality educational toys are crafted so that parents can easily get involved. For example, help your child learn to play different musical instruments and make sure they have fun along the way!

Educational toys for all kids

One of the great things with kids is that they love to go into a different world, and just play. Kids don't think about whether they're learning or not as long as they're having fun playing. That's why giving your kids some educational toys can benefit them for many years to come.

We have educational toys for all ages. For example, we have a puzzle that teaches your kid about numbers. We also have a wooden block set where your child can learn how to count and play at the same time.

Our puzzles are made to help develop different skills in kids. The puzzles are great educational toys that teach reading skills while also helping the children learn how to count.

When it comes to educational toys, kids learn through play. Anything that can help them gain a new skill or learn something new, even if it seems like a game, is an educational toy for your child. Giving them an instrument to play with helps them learn to express themselves and can help prepare them for other things in life.

Also see our educational games.

Instruments are more than just music

We all love listening to music. Many of us also love to make music. Music can be found in everything if you think creatively. We offer a broad selection of instruments that you can take home to your kids and introduce them to the world of music.

When you see a child playing an instrument, it's not just about making music – it's also about communication. It opens up a new way of communicating with the kids, and your child can really show you their creativity through the instrument they play.

There is so much to discover in music. The more you know about the world of music, the more you will discover. When your kid learns how to play an instrument and has fun doing it, they will be more open to new things in life. They will be more open to new things that you can teach them. Taking an instrument home for your kid is a perfect way of exposing them to different forms of music without them even realising it.

See more educational products.

FAQs

What can my child learn from your educational toys?

We have a large selection of educational toys that teach your child a variety of skills. These include maths, literacy and music.

What age group are your educational toys targeted at?

Our educational toys are designed for younger kids who still have things to learn before starting school. But our educational toys can be used by everyone who enjoys them.

How can I teach my child music?

Start by giving your child an instrument, and let them play around and experiment making different sounds. It might sound bad in the beginning, but they'll figure it out.

What type of instrument should my child start with?

Start by giving your kid a simple instrument that just makes some sounds. Later, let them move up to more complex instruments that require more teaching and understanding of the basics of music.

Are your instruments eco-friendly?

We have a broad selection of eco-friendly instruments made from sustainable FSC® -certified wood and other controlled sources.

Show more Show less