Die Seite ist maschinell übersetzt. Wenn Sie es in Englisch sehen möchten, klicken Sie auf hier

×

Achtung! Wenn Sie eine andere Sprache als Englisch wählen, handelt es sich um eine maschinelle Übersetzung, die Sie höchstwahrscheinlich zum Schmunzeln bringen wird.

Abdeckungen

Verkleide dich und schütze dein Smartphone, wir haben alles für dich!

Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Umweltfreundliche Produkte Klar

Kategorien Klar

Farben Klar

Empfohlen
Meistverkaufte
Preis, niedrig bis hoch
Preis, hoch bis niedrig
Neu veröffentlicht
Limitierte Auflage

Gehäuse. Passend für AirPods

Abdeckung. Silikon. Kompatibel mit Airpods. Erhältlich in mehr Designs.
€4
Letzte Chance

Abdeckung. Passend für iPhone 11

Handyhülle passend für das iPhone 11.
€2
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Abdeckung. Passend für iPhone 11

Hülle aus 100% recyceltem Kunststoff. Kompatibel mit dem iPhone 11. Erhältlich in weiteren Designs.
€4

Abdeckung. Passend für iPhone 11

Biegsame Hülle. Kompatibel mit Iphone 11.
€4
Limitierte Auflage

Gehäuse. Passend für AirPods

Abdeckung. Silikon. Kompatibel mit Airpods. Erhältlich in mehr Designs.
€4
Limitierte Auflage

Abdeckung. Passend für iPhone 12 und 12 Pro

Abdeckung. Passend für iPhone 12 und 12 Pro. Erhältlich in mehr Designs.
€4
Limitierte Auflage

Abdeckung. Passend für iPhone 12 und 12 Pro

Abdeckung. Passend für iPhone 12 und 12 Pro. Erhältlich in mehr Designs.
€4
Letzte Chance

Abdeckung. Passend für iPhone 11 Pro

Handyhülle passend für das iPhone 11 Pro.
€2

Displayschutzfolie. Passt für iPhones

Displayschutzfolie aus gehärtetem Glas. Kompatibel mit XR und 11.
€5

Smartphone-Laufarmband

Smartphone-Armband zum Laufen mit Platz für Ihren Schlüssel. Erhältlich in mehreren Designs.
€5
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Abdeckung. Passend für iPhone 12 und 12 Pro

Bezug aus 100 % recyceltem Kunststoff. Kompatibel mit iPhone 12 + 12 Pro.
€4

Abdeckung. Passend für iPhone 6/6s/7/8

Transparente Kunststoffhülle. Kompatibel mit iPhone 6, 6s, 7 und 8.
€4
Limitierte Auflage

Abdeckung. Passend für iPhone 12 und 12 Pro

Abdeckung. Passend für iPhone 12 und 12 Pro. Erhältlich in mehr Designs.
€4

Displayschutzfolie. Passt für iPhones

Displayschutzfolie für Ihr Mobiltelefon. Kompatibel mit iPhone 6, 6s, 7 und 8.
€2
Limitierte Auflage

Abdeckung. Passend für iPhone 11

Hülle kompatibel mit iPhone 11. Hergestellt aus Bambus.
€2
Letzte Chance

Abdeckung. Passend für iPhone 12/12 Pro

Silikonhülle kompatibel mit iPhone 12 und 12 Pro.
€2

Displayschutzfolie. Passend für iPhone 12 und 12 Pro

Schutzglas. Kompatibel mit iPhone 12 und 12 pro.
€5

Abdeckung. Passend für iPhone X

Weiche, transparente Kunststoffhülle. Kompatibel mit iPhone X.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Abdeckung. Passend für iPhone 6/6s/7/8

Hülle aus 100% recyceltem Kunststoff. Kompatibel mit iPhone 6, 6s, 7 und 8. Erhältlich in mehreren Designs.
€4
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Abdeckung. Passend für iPhone 11

Hülle aus 100% recyceltem Kunststoff. Kompatibel mit dem iPhone 11. Erhältlich in weiteren Designs.
€4
Limitierte Auflage

Wasserabweisende Handytasche

Wasserabweisende Handytasche
€5
Limitierte Auflage

Abdeckung. Passend für iPhone 11 Pro

Hülle kompatibel mit iPhone 11 Pro. Hergestellt aus Bambus.
€2
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Abdeckung. Passend für iPhone 6/6s/7/8

Hülle aus 100% recyceltem Kunststoff. Kompatibel mit iPhone 6, 6s, 7, 8. Erhältlich in mehreren Designs.
€4

Abdeckung. Passend für iPhone 11 Pro

Biegsame Hülle aus 100%. Kompatibel mit Iphone 11 Pro.
€4
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Abdeckung. Passend für iPhone 12 und 12 Pro

Cover kompatibel mit iPhone 12 und 12 pro.
€4
Limitierte Auflage

Abdeckung. Passend für iPhone 11

Handyhülle passend für das iPhone 11.
€2
Limitierte Auflage

Abdeckung. Passend für iPhone 12/12 Pro

Die Hülle ist mit dem iPhone 12 und 12 Pro kompatibel.
€4

Smartphone-Laufarmband

Smartphone-Armband zum Laufen mit Platz für Ihren Schlüssel. Erhältlich in mehreren Designs.
€5
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Abdeckung. Passend für iPhone 6/6s/7/8

Hülle aus 100% recyceltem Kunststoff. Kompatibel mit iPhone 6, 6s, 7 und 8. Erhältlich in mehreren Designs.
€4

Displayschutzfolie. Passt für iPhones

Displayschutzfolie mit gehärtetem Glas. Kompatibel mit iPhone XS, X und 11 Pro.
€5
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Abdeckung. Passend für iPhone X/XS/11 Pro

Hülle aus 100% recyceltem Kunststoff. Kompatibel mit iPhone X/XS/11 Pro. Erhältlich in weiteren Designs.
€4
Limitierte Auflage

Abdeckung. Passend für iPhone 11

Smartphone-Hülle aus Kork. Passend für das iPhone 11.
€4
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Abdeckung. Passend für iPhone 6/6s/7/8

Hülle aus 100% recyceltem Kunststoff. Kompatibel mit iPhone 6, 6s, 7, 8. Erhältlich in mehreren Designs.
€4
Limitierte Auflage

Abdeckung. Passend für iPhone 12 und 12 Pro

Abdeckung. Passend für iPhone 12 und 12 Pro. Erhältlich in mehr Designs.
€4
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Abdeckung. Passend für iPhone 11

Biegsame Hülle aus 100% recyceltem Kunststoff. Kompatibel mit dem iPhone 11. Erhältlich in weiteren Designs.
€4
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Abdeckung. Passend für iPhone 11 Pro

Hülle aus 100% recyceltem Kunststoff. Kompatibel mit dem iPhone 11 Pro. Erhältlich in mehreren Designs.
€4
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Abdeckung. Passend für iPhone 11 Pro

Hülle aus 100% recyceltem Kunststoff. Kompatibel mit dem iPhone 11 Pro. Erhältlich in mehreren Designs.
€4
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Abdeckung. Passend für iPhone 11

Bezug aus 100 % recyceltem Kunststoff. Kompatibel mit iPhone 11.
€4

Displayschutzfolie. Passend für iPhone X

Displayschutzfolie für Ihr Mobiltelefon. Kompatibel mit iPhone X.
€3
Limitierte Auflage

Abdeckung. Passend für iPhone 12/12 Pro

Silikonhülle kompatibel mit iPhone 12 und 12 Pro.
€2
Limitierte Auflage

Abdeckung. Passend für iPhone 12

Hülle passend für das iPhone 12. Erhältlich in mehreren Designs.
€2
Limitierte Auflage

Abdeckung. Passend für iPhone 11 Pro

Handyhülle passend für das iPhone 11 Pro.
€2

Displayschutzfolie. Passt für iPhones

Bildschirmschutz aus gehärtetem Glas für Ihr Mobiltelefon. Kompatibel mit iPhone 6, 6s, 7 und 8.
€5

Displayschutzfolie. Passt für iPhones

Bildschirmschutz aus gehärtetem Glas für Ihr Mobiltelefon. Kompatibel mit iPhone 6 Plus, 6s Plus, 7 Plus und 8 Plus.
€5
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Abdeckung. Passend für iPhone 11 Pro

Hülle aus 100% recyceltem Kunststoff. Kompatibel mit dem iPhone 11 Pro. Erhältlich in mehreren Designs.
€4
Limitierte Auflage

Abdeckung. Passend für iPhone 12

Smartphone-Hülle aus Kork. Passend für das iPhone 12.
€4

Abdeckung. Passend für iPhone Plus

Hülle aus transparentem Kunststoff. Kompatibel mit iPhone 6 Plus, 6s Plus, 7 Plus und 8 Plus.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Abdeckung. Passend für iPhone 6/6s/7/8

Hülle aus 100% recyceltem Kunststoff. Kompatibel mit iPhone 6, 6s, 7 und 8.
€3

1 - 48 von 51 insgesamt

Mehr anzeigen
Lassen Sie sich von unseren Followern inspirieren
Taggen Sie @flyingtiger! Wir würden uns freuen, Ihre Kreativität unten zu sehen.
Jetzt klicken und die Produkte kaufen.

Ihr neuer Favorit

Für Sie empfohlen

Vergessen Sie uns nicht

Kürzlich gesehen

Stimme zum Regenbogen

Wir feiern Vielfalt, Gleichheit und Ihre Identität. Besuchen Sie unser Pride-Universum - hier ist jeder willkommen!

Yoh, greif nach dem Regenbogen!

Abdeckungen

Ihr heutiges Smartphone ist eine große Investition. Ein Smartphone kann teuer sein, und nichts fühlt sich schlechter an, als es fallen zu lassen und zu erkennen, dass Ihr Bildschirm kaputt ist. Mit den Abdeckungen von Flying Tiger Copenhagen können Sie Ihrem iPhone oder Android -Smartphone zusätzlichen Schutz erhöhen. Der Grund, warum das Hinzufügen einer Abdeckung eine gute Idee ist, ist, dass die Wirkung, wenn Sie Ihr Telefon fallen lassen, in die Abdeckung anstatt in das Telefon verteilt werden. Das Hinzufügen einer Abdeckung verringert das Risiko, dass Ihr Telefon erheblich bricht. Die Abdeckung besteht aus recyceltem Kunststoff und ist sehr langlebig. Das Telefon ist möglicherweise abgedeckt, aber das bedeutet nicht, dass Sie in Ihrem Leben keine kleine Farbe genießen können. Die Abdeckungen sind in verschiedenen Designs in Blau, Rot, Weiß und mehr Farben erhältlich.

Sie passen auch großartig zu unseren Kabel

Fügen Sie Ihrem Telefon eine Abdeckung hinzu

Wenn Sie eine Abdeckung auf Ihrem Telefon haben oder es in einer kleinen Tasche haben, geht es nicht nur um den Schutz. Durch die Verwendung von Covers mit einem schönen Design können Sie eine Erklärung über Ihre Persönlichkeit senden. Diesmal geht es darum, Farbe in den kleinen Details Ihres Lebens zu verfolgen. Es geht darum, ein bisschen mehr von Ihrer Persönlichkeitsausstellung zu lassen. Ihr Cover kann nur noch eine Möglichkeit sein, zu zeigen, wer Sie sind. Mit den Abdeckungen von Flying Tiger Copenhagen können Sie Ihren Stil mit nur einer einfachen Berührung ändern, und indem Sie Ihrem Telefon eine Abdeckung hinzufügen, können Sie ihn auch schützen.

Ihr Smartphone sollte jederzeit geschützt werden. Wenn Sie Ihr Telefon fallen lassen, kann es brechen - und wenn dies der Fall ist - ist es kein gutes Gefühl, Ihr Geld den Abfluss runter zu sehen. Mit den Abdeckungen von Flying Tiger Copenhagen können Sie Ihr Telefon mit ein wenig zusätzlichem Stil schützen. Die Abdeckungen sind in einer Vielzahl von lebendigen Farben und Designs erhältlich. Die Abdeckungen bestehen aus Silikon und sind langlebig und robust. Die für die Telefonabdeckung verwendeten Materialien sind langlebig und stark.

Vergessen Sie nicht einen Bildschirmschutz

Wir benutzen unser Telefon den ganzen Tag, es geht millionenfach in und aus unseren Taschen. Dies erhöht das Risiko, dass Sie am Bildschirm kratzen. Ein Bildschirmschutz kann Ihnen helfen, Ihren Bildschirm vor Kratzern und Pausen zu schützen. Der Bildschirmschutz ist einfach angewendet und verringert die Qualität Ihres Bildschirms nicht. Unsere Bildschirmtücher werden aus geschmittertem Glas hergestellt. Falls sie brechen, schützen sie Ihren Bildschirm und Ihre Finger. Die Bildschirmtücher sind in verschiedenen Formen und Größen erhältlich, sodass Sie die am besten zu Ihrem Telefon finden.

Vergiss unsere nicht Andere mobile Erklärungen entweder.

Bringen Sie Ihr Handy im Lauf mit Ihnen mit

Wenn unser Smartphone Armbinden ausgeführt hat, können Sie Ihr Telefon auf einen Lauf bringen. Es ist eine praktische Möglichkeit, Ihr Telefon um Ihren Arm zu befestigen. Das Armband besteht aus schweißresistenten synthetischen Gummi, so dass Ihr Telefon beim Rennen im Regen oder beim Schwitzen bleibt trocken bleibt. Das Armband ist auch mit einer kleinen Tasche hinten ausgestattet. Die Tasche ist perfekt, um Ihre wichtigen Dinge wie eine ID, eine Kreditkarte oder einen Schlüssel zu behalten. Mit dem Armband am Arm riskieren Sie nicht, Ihr Telefon versehentlich fallen zu lassen und es zu brechen.

FAQs

Warum sollte ich eine Abdeckung auf meinem Handy haben?

Eine Deckung ist eine großartige Investition, um Ihr Telefon sicher zu halten. Wenn Sie Ihr Telefon fallen lassen, besteht eine größere Wahrscheinlichkeit, dass es nicht brechen wird, wenn Sie eine Abdeckung verwenden.

Warum sollte ich einen Bildschirmschutz verwenden?

Ein Bildschirmschutz ist großartig, um Ihren Bildschirm vor Kratzern und Pausen zu schützen. Es verlängert die Lebensdauer Ihres Telefons.

Kann ich eine laufende Abdeckung bekommen?

Wir haben einige wirklich schöne Laufbands, die Sie für Ihr Telefon verwenden können. Sie können Ihr Telefon sicher einsetzen, während es an Ihrem Arm befestigt ist.

Sind Ihre Cover umweltfreundlich?

Viele unserer Cover bestehen aus recycelten Materialien. Außerdem wurde die Verpackung so konzipiert, dass sie so wenige Materialien wie möglich verwenden.

Welche Telefone passen Ihre Cover?

Die meisten unserer Cover passen auf iPhones. Wir haben Produkte, die zu anderen Telefonen passen, wie Android. Schauen Sie sich das Produkt an, um zu sehen, ob es passt.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Warning! If you choose a language other than English, it is a machine translation and will most likely make you smile.

Covers

Dress up and protect your smartphone, we've got your covered!

Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Eco-friendly products Clear

Categories Clear

Colours Clear

Recommended
Best selling
Price, low to high
Price, high to low
Date, new to old

Smartphone running armband

Smartphone-armband for running with space for your key. Available in more designs.
€5
Limited edition

Smartphone running armband

Phone case that fits around the arm. Fits all smartphones.
€5
Limited edition

Cover. Fits iPhone 11

Cover compatible with iPhone 11. Made of bamboo.
€2
Limited edition

Storage pouch for earphones

Case for in-ear headphones. Measures 9 x 7 x 4 cm. Available in more designs.
€4
Limited edition

Cover. Fits iPhone 11 Pro

Cover compatible with iPhone 11 Pro. Made of bamboo.
€2
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Cover. Fits iPhone 11

Cover in 100% recycled plastic. Compatible with iPhone 11. Available in more designs.
€4

Screen protector. Fits iPhones

Screen protector with tempered glass. Compatible with XR and 11.
€5

Cover. Fits iPhone 11

Bendable cover made of 100%. Compatible with Iphone 11.
€4
Limited edition

Cover. Fits iPhone 12/12 Pro

Silicone cover compatible with iPhone 12 and 12 Pro.
€2
Limited edition

Storage pouch for earphones

Case for in-ear headphones. Measures 9 x 7 x 4 cm. Available in more designs.
€4
Last chance

Cover. Fits iPhone 11

Mobile cover suitable for iPhone 11.
€2
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Cover. Fits iPhone 12 and 12 Pro

Cover in 100% recycled plastic. Compatible with iPhone 12 + 12 Pro.
€4
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Cover. Fits iPhone 6/6s/7/8

Cover in 100% recycled plastic. Compatible with iPhone 6, 6s, 7, 8. Available in more designs.
€4
Limited edition

Cover. Fits iPhone 12/12 Pro

Cover compatible with iPhone 12 and 12 Pro.
€4

Screen protector. Fits iPhones

Screen protector for your mobile phone. Compatible with iPhone 6, 6s, 7 and 8.
€2
Limited edition

Case. Fits AirPods

Cover. Silicone. Compatible with Airpods. Available in more designs.
€4

Screen protector. Fits iPhone 12 and 12 Pro

Protective glass. Compatible with iPhone 12 and 12 pro.
€5

Cover. Fits iPhone 6/6s/7/8

Transparent plastic cover. Compatible with iPhone 6, 6s, 7 and 8.
€4

Cover. Fits iPhone X

Soft transparent plastic cover. Compatible with iPhone X.
€3
Last chance

Cover. Fits iPhone 12/12 Pro

Silicone cover compatible with iPhone 12 and 12 Pro.
€2
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Cover. Fits iPhone 12 and 12 Pro

Cover compatible with iPhone 12 and 12 pro.
€4

Screen protector. Fits iPhones

Screen protector of tempered glass for your mobile phone. Compatible with iPhone 6, 6s, 7 and 8.
€5
Limited edition

Case. Fits AirPods

Cover. Silicone. Compatible with Airpods. Available in more designs.
€4
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Cover. Fits iPhone 11

Cover in 100% recycled plastic. Compatible with iPhone 11.
€4
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Cover. Fits iPhone 6/6s/7/8

Cover in 100% recycled plastic. Compatible with iPhone 6, 6s, 7, and 8. Available in more designs.
€4
Limited edition

Cover. Fits iPhone 12 and 12 Pro

Cover. Fits iPhone 12 and 12 pro. Available in more designs.
€4
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Cover. Fits iPhone 6/6s/7/8

Cover in 100% recycled plastic. Compatible with iPhone 6, 6s, 7 and 8. Available in more designs.
€4

Smartphone running armband

Smartphone-armband for running with space for your key. Available in more designs.
€5
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Cover. Fits iPhone 11

Cover in 100% recycled plastic. Compatible with iPhone 11. Available in more designs.
€4

Screen protector. Fits iPhones

Screen protector with tempered glass. Compatible with iPhone XS, X and 11 Pro.
€5
Limited edition

Cover. Fits iPhone 12 and 12 Pro

Cover. Fits iPhone 12 and 12 pro. Available in more designs.
€4
Limited edition

Cover. Fits iPhone 12

Cover suitable for iPhone 12. Available in more designs.
€2

Cover. Fits iPhone 11 Pro

Bendable cover made of 100%. Compatible with Iphone 11 Pro.
€4
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Cover. Fits iPhone X/XS/11 Pro

Cover in 100% recycled plastic. Compatible with iPhone X/XS/11 Pro. Available in more designs.
€4
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Cover. Fits iPhone 11

Bendable cover in 100% recycled plastic. Compatible with iPhone 11. Available in more designs.
€4
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Cover. Fits iPhone 6/6s/7/8

Cover in 100% recycled plastic. Compatible with iPhone 6, 6s, 7, 8. Available in more designs.
€4
Limited edition

Cover. Fits iPhone 11 Pro

Mobile cover suitable for iPhone 11 Pro.
€2
Limited edition

Cover. Fits iPhone 12 and 12 Pro

Cover. Fits iPhone 12 and 12 pro. Available in more designs.
€4

Screen protector. Fits iPhones

Screen protector of tempered glass for your mobile phone. Compatible with iPhone 6 Plus, 6s Plus, 7 Plus and 8 Plus.
€5
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Cover. Fits iPhone 11 Pro

Cover in 100% recycled plastic. Compatible with iPhone 11 Pro. Available in more designs.
€4
Last chance

Cover. Fits iPhone 11 Pro

Mobile cover suitable for iPhone 11 Pro.
€2
Limited edition

Cover. Fits iPhone 11

Mobile cover suitable for iPhone 11.
€2
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Cover. Fits iPhone 11 Pro

Cover in 100% recycled plastic. Compatible with iPhone 11 Pro. Available in more designs.
€4

Cover. Fits iPhone Plus

Cover in transparent plastic. Compatible with iPhone 6 Plus, 6s Plus, 7 Plus and 8 Plus.
€3
Limited edition

Cover. Fits iPhone 12

Cover suitable for iPhone 12. Available in more designs.
€2
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Cover. Fits iPhone 11 Pro

Cover in 100% recycled plastic. Compatible with iPhone 11 Pro. Available in more designs.
€4

Screen protector. Fits iPhone X

Screen protector for your mobile phone. Compatible with iPhone X.
€3
Limited edition

Cover. Fits iPhone 12 and 12 Pro

Cover. Fits iPhone 12 and 12 pro. Available in more designs.
€4

1 - 48 of 51 total

Show more

Trending now

Popular products

Don’t forget us

Recently viewed

It’s playtime!

Throw, catch, jump, swing and sing! Summertime rhymes with playtime. We bring you playful inspiration for an entertaining and unforgettable afternoon.

Explore our playful assortment!

Covers

Your smartphone today is a big investment. A smartphone can be expensive, and nothing feels worse than dropping it and realising that your screen broke. With the covers from Flying Tiger Copenhagen, you get to add extra protection to your iPhone or Android smartphone. The reason why adding a cover is a good idea is because, if you drop your phone, the impact gets distributed into the cover instead of into the phone. Just adding a cover decreases the risk of your phone breaking significantly. The cover is made out of recycled plastic and is highly durable. The phone might be covered but that doesn't mean you don't get to enjoy a little colour in your life. The covers are available in various designs in blue, red, white and more colours.

They also fit great with our cables

Add a cover to your phone

Having a cover on your phone, or having it in a small bag, is not just about the protection. By using covers with a nice design, you get to send a statement about your personality. This time it's about chasing colour in the little details of your life. It's about letting a little bit more of your personality show. Your cover can be just one more way of showing who you are. With the covers from Flying Tiger Copenhagen, you get to change your style with just one simple touch, and by adding a cover to your phone, you get to protect it too.

Your smartphone should be protected at all times. If you drop your phone, it can break — and if it does — it's not a good feeling to see your money go down the drain. With the covers from Flying Tiger Copenhagen, you get to protect your phone with a little bit of extra style. The covers come in a variety of vibrant colours and designs. The covers are made out of silicone and are durable and sturdy. The materials used for the phone cover are durable and strong.

Don't forget a screen protector

We use our phone all day, it goes in and out of our pockets a million times. This increases the risk of you scratching the screen. A screen protector can help you protect your screen from scratches and breaks. The screen protector is easy to apply and doesn't reduce the quality of your screen. Our screen protectors are made from tempered glass. So in case they break, they will protect your screen and your fingers. The screen protectors are available in different shapes and sizes so that you find the one that best fits your phone.

Don't forget our other mobile accesories either.

Bring your phone with you on a run

With our smartphone running armbands, you get to bring your phone on a run. It's a practical way of attaching your phone around your arm. The armband is made out of sweat-resistant synthetic rubber, so that when you run in the rain, or when you're sweating, your phone will stay dry. The armband is also equipped with a small pocket at the back. The pocket is perfect for keeping your important things in such as an ID, credit card or key. With the armband on your arm, you won't risk dropping your phone accidentally and breaking it.

FAQs

Why should I have a cover on my phone?

A cover is a great investment for keeping your phone safe. If you drop your phone, there is a greater chance that it won’t break if you use a cover.

Why should I use a screen protector?

A screen protector is great to protect your screen from scratches and breaks. It lengthens the lifespan of your phone.

Can I get a running cover?

We have some really nice running bands that you can use for your phone. You get to put your phone in it safely while it's attached to your arm.

Are your covers eco-friendly?

Many of our covers are made from recycled materials. Plus, the packaging has been designed to use as few materials as possible.

What phones do your covers fit?

Most of our covers fit on iPhones. We do have products that fit other phones, like Android. Take a look at the product to see if it fits.

Show more Show less