Die Seite ist maschinell übersetzt. Wenn Sie es in Englisch sehen möchten, klicken Sie auf hier

×

Achtung! Wenn Sie eine andere Sprache als Englisch wählen, handelt es sich um eine maschinelle Übersetzung, die Sie höchstwahrscheinlich zum Schmunzeln bringen wird.

Bildung

Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Umweltfreundliche Produkte Klar

Kategorien Klar

Farben Klar

Empfohlen
Meistverkaufte
Preis, niedrig bis hoch
Preis, hoch bis niedrig
Neu veröffentlicht
Limitierte Auflage

Ukulele

Ukulele
€15
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Mathe im Aufwind

Arithmetik-Lernspielzeug. Drehen Sie die Räder und rechnen Sie nach.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Puzzle

Puzzle mit Summen und Zahlen von 1-10. Aus Holz. Maße 14 x 14 cm.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Fühl- und Suchspiel

Sensorisches Spiel, bei dem man fühlen und das richtige Teil finden muss, das zum Muster auf dem Spielbrett passt. Enthält 1 Spinner, 12 Teile...
€6

Newtons Wiege

Eisenpendel mit farbigen, schwingenden Kugeln. Maße: 9 x 9 x 8 cm.
€4

Ausgrabungssatz

Finde das Fossil. Ausgrabungsset aus Gips mit Grabungswerkzeug, Pinsel und Figur.
€2
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Dinosaurier-Parade-Spiel

Kartenspiel für 2-4 Spieler.
€4
Limitierte Auflage

Mathe-Spiel

Mathe-Spiel. Würfel enthalten. Für 1-2 Spieler.
€4

Projektor-Taschenlampe

Fackel mit 3 Dias und 24 Motiven. Misst 12 cm in der Länge. Benötigt 3 x LR44-Batterien (im Lieferumfang enthalten).
€3
Limitierte Auflage

Fehlerbetrachter

Käferdose mit Schraubverschluss und Lupe. Kunststoff. Misst 5 x 4 cm. Erhältlich in mehr Designs.
€2
Limitierte Auflage

Mundharmonika

Mundharmonika aus Holz und Metall. 13cm.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Puzzle

Hundepuzzle mit farbigen Teilen in alphabetischer Reihenfolge (A-Z).
€5
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Glockenschüttler

5 Glocken mit Griff. Hergestellt aus Holz und Metall. Maße 11 x 9 cm.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Puzzle

Giraffenpuzzle mit farbigen Teilen in numerischer Reihenfolge (1-20).
€5
Limitierte Auflage

Ukulele

Ukulele. Inklusive Plektrum. Misst 57 cm in der Länge.
€12
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Mundharmonika

Mundharmonika aus Holz und Kunststoff. 13 cm breit.
€3
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Tamburin

Tamburin mit Glocken. Holz. Misst 16 cm im Durchmesser.
€3

Projektor-Taschenlampe

Fackel mit 3 Dias und 24 Motiven. Misst 12 cm in der Länge. Benötigt 3 x LR44-Batterien (im Lieferumfang enthalten).
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Stapelboxen

Stapelboxen aus Karton in verschiedenen Größen für Kinder. Satz mit 10 Stück. Die größte Box misst 15 x 15 cm.
€5
Letzte Chance

Zaubertrick-Box

Der kleine Zauberer. In einem Koffer. Inklusive Anleitung.
€8
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Xylophon

Xylophon aus Holz und Metall. Maße: 23 x 10 cm. Enthält Keulen.
€5
Limitierte Auflage

Filamente

Extra Filamente für 3D-Stift. 2 Stück. Erhältlich in mehreren Designs.
€3
Limitierte Auflage

Klick TV

Click TV mit 7 Bildern. Maße 10 x 12 cm.
€6
Letzte Chance

Elektrische Tastatur mit Mikrofon

Mini-Keyboard mit vielen verschiedenen Sounds und Mikrofon. Maße: 25 x 30 cm. Benötigt 3 AA-Batterien (nicht enthalten).
€15
Limitierte Auflage

Fehlerbetrachter

Käferdose mit Schraubverschluss und Lupe. Kunststoff. Misst 5 x 4 cm. Erhältlich in mehr Designs.
€2
Limitierte Auflage

3D-Stift

3D-Zeichenstift. Inklusive Kunststoff-Filamente in 5 Farben. Inklusive USB-Anschluss.
€20
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Flöte

Spielzeug-Pfeife. Aus Holz. Maße 29 x 2 cm.
€3
Limitierte Auflage

Trommel

Trommel. Holz. Misst 10 x 15 cm.
€4
Limitierte Auflage

Zappelphilipp

Magnetische Ringe. 3 Stück. Messen Sie 35 cm jeder.
€3
Limitierte Auflage

Skelett-Set

Dinosaurier-Skelett. Maße: 20 x 58 x 14 cm.
€5
Limitierte Auflage

Balancierende Clowns

Lassen Sie die Clowns mithilfe der Magnete übereinander balancieren. Enthält 7 Clowns. Jeder Clown misst 4 cm.
€3
Limitierte Auflage

Akkordeon

Akustisches Akkordeon. Maße 15 x 17 x 10 cm.
€20
Limitierte Auflage

Dinosaurier-Trophäe

Dino-Schädel auf einem Sockel. Maße: 15 x 12 x 6 cm.
€3
Limitierte Auflage

Glockenschüttler

Glocken aus Holz und Metall.
€3
Limitierte Auflage

Filamente

Extra Filamente für 3D-Stift. 2 Stück. Erhältlich in mehreren Designs.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Blockflöte

Blockflöte aus Holz. 20 cm lang.
€3
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Newtons Wiege

Klassisches Endlosspiel. Misst 10 cm in der Höhe.
€6
Limitierte Auflage

IQ-Würfel

Rubik's Würfel für Fortgeschrittene. Maße: 5,6 x 5,6 x 5,6 cm.
€4
Limitierte Auflage

Dinosaurier-Gehirn

Gehirn aus Gummi zum Ausquetschen. Maße: 6 x 8 cm.
€2
Limitierte Auflage

Balancierender Mann

Waagefigur. Aus Metall. Maße 15,7 cm in der Breite.
€3
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Flöte

Flöte aus Holz. Misst 20 cm.
€5

Xylophon

Xylophon mit 2 Schlägeln. Maße 23 cm. in der Länge.
€5
Limitierte Auflage

Mundharmonika

Mundharmonika aus Holz und Metall. 13cm.
€3
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Tamburin

Tamburin aus Holz. Hat einen Durchmesser von 15 cm. Erhältlich in mehreren Ausführungen.
€5
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Trommel

Trommel aus Holz. Misst 10 x 15 cm.
€8
Limitierte Auflage

Ausgrabungssatz

Ausgrabungsset
€3
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Flöte

Flöte aus Holz. Misst 20 cm.
€5
Lassen Sie sich von unseren Followern inspirieren
Taggen Sie @flyingtiger! Wir würden uns freuen, Ihre Kreativität unten zu sehen.
Jetzt klicken und die Produkte kaufen.

Ihr neuer Favorit

Für Sie empfohlen

Vergessen Sie uns nicht

Kürzlich gesehen

Stimme zum Regenbogen

Wir feiern Vielfalt, Gleichheit und Ihre Identität. Besuchen Sie unser Pride-Universum - hier ist jeder willkommen!

Yoh, greif nach dem Regenbogen!

Bildung

Bildung ist eines der wichtigsten Dinge, die wir als Menschen tun können. Sie lernen während des gesamten Lebens, und manchmal ist wechselnde Wege der richtige Weg.

Bei der Fliegende Tiger Kopenhagen erziehen wir uns gerne, sondern auch, um Produkte zu erstellen, um Ihnen und Ihren Kindern auf Ihrer Ausbildung zu helfen.

Bildung ist etwas Besonderes, es geht darum, Ihrer inneren Stimme und Träume zu folgen. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie Ihren Traum vermissen, ist dies der richtige Zeitpunkt, um einen neuen Weg zu beginnen, etwas interessanteres und inspirierendes.

Bildungsspiele machen jeden Tag mehr Spaß

Eine großartige Art des Lernens ist die Verwendung von Bildungsspielen mit Ihren Kindern. Manchmal wird das Lernen am besten mit dem Spielen gemacht. Viel Spaß und viel zu lernen gleichzeitig! Wir haben ein tolles Sortiment an pädagogischen Spielen, von einfachen Zählspielen bis hin zu Anerkennung und mehr.

Wir lieben es persönlich, Kindern mit ihren Bildungsbedürfnissen zu helfen. Wir finden es wichtig, ihnen zu helfen und sie auf dem Weg zu einer großen Zukunft zu führen!

Unser Sortiment an Alphabet-Spiele ist ideal, um Ihre Kinder das Alphabet zu unterrichten und Buchstaben zu erkennen. Viel Spaß mit deinen Kindern, indem sie Briefe, Zahlen oder sogar Tiere erkennen lassen! Sie können in der Lage sein, verschiedene Objekte und Zahlen mit unseren Spielen zu erkennen.

Lernspielzeug beim Lernen macht Spaß

Wie pädagogische Spiele sind pädagogisches Spielzeug eine großartige Möglichkeit, Kinder über die Welt zu erfahren. Kinder lieben es, in eine Fantasy-Welt zu spielen und zu tauchen. Warum nicht ein paar pädagogische Elemente hinzufügen.

Wir haben viele verschiedene pädagogische Spielzeuge, von klassischen Spielzeugen über moderne Bildungsspielzeug, die sich auf die Welt um uns herum konzentrieren. Mit unseren pädagogischen Spielzeugen können Ihre Kinder Kreativität und Fantasie anfangen.

Instrumente sind lustig und pädagogisch

Eine andere Art, über die Welt zu lernen, ist, indem Sie sich in die wunderbare Welt der Musik eintauchen. Kinder lieben es, Musik zu machen. Selbst wenn sie nicht der nächste Mozart sein werden, haben sie möglicherweise die Chance, über Musik zu erfahren, indem sie einige der Instrumente verwenden, die Sie bei fliegenden Tiger Kopenhagen kaufen können.

Wir haben ein tolles Sortiment an Instrumenten, von Musikinstrumenten, wie Trommeln und Ukulelen, bis zu Instrumenten, die Sie für verschiedene Sounds verwenden können. Wir haben so viel Abwechslung, dass es für jeden etwas ist.

Und sie sind auch sehr erschwinglich.

Machen Sie die Welt um Sie herum einen besseren Ort

Erkenntnis ist eine der besten Möglichkeiten, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Obwohl die Bildung nicht gleicher Erfolg ist, kann dies die Erleuchtung bedeuten.

Treten Sie aus Ihrer Komfortzone heraus und machen Sie etwas Neues für Sie, für Ihre Kinder und für die Welt. Spread Education auf dem Weg und machen die Welt einen besseren Ort.

Wir lieben es, Ihnen zu helfen, eine bessere Welt zu schaffen!

Wir bei Fliegen Tiger Kopenhagen sind hier, um Ihnen dabei zu helfen, Ihren Weg in der Welt zusammen mit uns zu finden.

FAQs

Warum lernreiche Spiele auswählen?

Sie sind eine großartige Möglichkeit, ein zusätzliches Element zum Lernen hinzuzufügen. Sie können viel Spaß haben, während Sie etwas Neues lernen.

Wirst meine Kinder die Dinge verstehen, die deine Produkte unterrichten?

Sie verstehen vielleicht nicht die Dinge, die unsere Produkte zuerst unterrichten, aber das ist der Punkt. Sie werden etwas Neues lernen und ihre Fähigkeiten entwickeln.

Sind Ihre pädagogischen Produkte umweltfreundlich?

Wir haben uns mit all unseren Produkten ein grünes Zusammengebäuden eingebunden, und wir bemühen uns, erneuerbare oder leicht wiederverwertbare Materialien zu verwenden, wenn wir unsere Produkte entwerfen.

 

Welche Art von pädagogischen Spielzeug verkaufen Sie?

Wir haben ein breites Spektrum an pädagogischen Spielzeug, das Ihrem Kind helfen kann, mit Zahlen, Buchstaben, Farben und mehr zu arbeiten.

Hast du ein paar lustige Instrumente?

Ja, wir haben eine große Auswahl an Musikinstrumenten, mit denen Sie Spaß machen können. Und Musik schärft auch Ihren Geist und Ihre Konzentration.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Warning! If you choose a language other than English, it is a machine translation and will most likely make you smile.

Education

Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Eco-friendly products Clear

Categories Clear

Colours Clear

Recommended
Best selling
Price, low to high
Price, high to low
Date, new to old
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Maths on a roll

Arithmetic learning toy. Turn the wheels and do the math.
€3

Excavation kit

Find the fossil. Plaster excavation kit with a digging tool, brush and figure. 
€2
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Puzzle

Puzzle with sums and numbers from 1-10. Wood. Measures 14 x 14 cm.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Feel and find game

Sensory game where you've got to feel and find the right piece that matches the pattern on the playing board. Contains 1 spinner, 12 pieces...
€6

Newton's cradle

Iron pendulum with coloured swinging spheres. Measures 9 x 9 x 8 cm.
€4
Limited edition

Excavation kit

Excavation kit. Find the 6 hidden treasures. Includes wooden hammer and chisel.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Bell shaker

5 bells with handle. Made from wood and metal. Measures 11 x 9 cm.
€3
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Percussion

Wooden percussion instrument. Measures 20 x 4 cm.
€3
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Percussion

Wooden percussion instrument. Measures 20 x 4 cm.
€3
Limited edition

Balancing man

Balance figure. Metal. Measures 15.7 cm in width.
€3
Limited edition

Bug viewer

Bug jar with screw cap and magnifying glass. Plastic. Measures 5 x 4 cm. Available in more designs.
€2
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Maracas

Wooden maracas. Measures 14 cm.
€3
Limited edition

Bell shaker

Wood and metal bells.
€3
Limited edition

Fidget toy

Magnetic rings. 3 pcs. Measure 35 cm each.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Harmonica

Harmonica made from wood and plastic. 13 cm wide.
€3
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Tambourine

Tambourine with bells. Wood. Measures 16 cm in diameter.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Puzzle

Giraffe puzzle with coloured pieces in numerical order (1-20).
€5
Limited edition

Ukulele

Ukulele. Includes plectrums. Measures 57 cm in length.
€12
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Maracas

Wooden maracas. Measures 14 cm.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Puzzle

Dog puzzle with coloured pieces in alphabetical order (A-Z).
€5
Limited edition

Drum

Drum. Wood. Measures 10 x 15 cm.
€4
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Dinosaur parade game

Card game for 2-4 players.
€4
Limited edition

Maths game

Maths game. Dice included. For 1-2 players.
€4

Projector torch

Torch with 3 slides and 24 motifs. Measures 12 cm in length. Uses 3 x LR44 batteries (included).
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Recorder

Wooden recorder. 20 cm long.
€3
Limited edition

Bell shaker

Wood and metal bells.
€3
Limited edition

Dinosaur trophy

Dino skull on a base. Measures 15 x 12 x 6 cm.
€3

Projector torch

Torch with 3 slides and 24 motifs. Measures 12 cm in length. Uses 3 x LR44 batteries (included).
€3
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Flute

Toy whistle. Wood. Measures 29 x 2 cm.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Xylophone

Xylophone made from wood and metal. Measures 23 x 10 cm. Includes clubs.
€6
Limited edition

Balancing clowns

Make the clowns balance on top of each other by using the magnets. Includes 7 clowns. Each clown measures 4 cm.
€3
Last chance

Magic trick box

The little magician. In a case. Instructions included.
€8
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Stacking boxes

Stacking boxes in cardboard in different sizes for children. Set of 10. The largest box measures 15 x 15 cm.
€5
Limited edition

Click tv

Click TV with 7 pictures. Measures 10 x 12 cm.
€6
Limited edition

Tambourine

Wooden tambourine. Measures 15 x 5 cm.
€5
Limited edition

Accordion

Acoustic accordion. Measures 15 x 17 x 10 cm.
€20

Xylophone

Xylophone including 2 mallets. Measures 23 cm. in length.
€5
Limited edition

Filaments

Extra filaments for 3D pen. 2 pcs. Available in more designs.
€3
Limited edition

Bug viewer

Bug jar with screw cap and magnifying glass. Plastic. Measures 5 x 4 cm. Available in more designs.
€2
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Tambourine

Wooden tambourine. Measures 15 cm in diameter. Available in more designs.
€5
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Newton's cradle

Classic endless game. Measures 10 cm in height.
€6
Limited edition

Harmonica

Wood and metal mouth organ. 13 cm.
€3
Limited edition

Harmonica

Wood and metal mouth organ. 13 cm.
€3
Limited edition

Filaments

Extra filaments for 3D pen. 2 pcs. Available in more designs.
€3
Limited edition

Dinosaur brain

Rubber squeeze-me brain. Measures 6 x 8 cm.
€2
Limited edition

Skeleton set

Dinosaur skeleton. Measures 20 x 58 x 14 cm.
€5
Limited edition

Ukulele

Ukulele with two plectrums. Measures 57 cm in length.
€12
Last chance

Electric keyboard with microphone

Mini keyboard with many different sounds and microphone. Measures 25 x 30 cm. Uses 3 AA batteries (not included).
€15

1 - 48 of 52 total

Show more

Trending now

Popular products

Don’t forget us

Recently viewed

It’s playtime!

Throw, catch, jump, swing and sing! Summertime rhymes with playtime. We bring you playful inspiration for an entertaining and unforgettable afternoon.

Explore our playful assortment!

Education

Education is one of the most important things we as human beings can do. You learn throughout life, and sometimes, changing paths is the right way to go.

At Flying Tiger Copenhagen, we love to educate ourselves, but also to create products to help you and your kids on your journey of education.

Education is something special, it's about following your inner voice and dreams. If you feel like you're missing your dream, that's the right time to start a new path, something more interesting and inspiring. 

Educational games make every day more fun

A great way of learning is by using educational games with your kids. Sometimes learning is best done by playing. Have fun and learn a lot at the same time! We have a great assortment of educational games, ranging from simple counting games to number recognition and more.

We personally love to help kids with their educational needs. We find it important to help them and guide them on their way to a great future!

Our assortment of alphabet games is perfect for teaching your kids the alphabet and recognising letters. Have fun with your kids by having them recognise letters, numbers, or even animals! They will be able to recognise different objects and numbers by using our games.

Educational toys when learning is fun

Just like educational games, educational toys are a great way for kids to learn about the world. Kids love to play and delve into a fantasy world. Why not add some educational elements to it.

We have a lot of different educational toys, ranging from classic toys to modern educational toys that focus on the world around us. With our educational toys, your kids can spark creativity and imagination. 

Instruments are fun and educational

Another way of learning about the world is by immersing yourself in the wonderful world of music. Kids love to make music. Even if they won't be the next Mozart, they might have the chance to learn about music by using some of the instruments you can buy from Flying Tiger Copenhagen.

We have a great assortment of instruments, ranging from musical instruments, like drums and ukuleles, to instruments you can use for different sounds. We have so much variety that there's something for everyone.

And they are highly affordable too. 

Make the world around you a better place

Being educated is one of the best ways of making the world a better place. Even though education does not equal success, it can mean enlightenment.

Step out of your comfort zone and make something new for you, for your kids, and for the world. Spread education on your way and make the world a better place.

We love helping you create a better world!

We at Flying Tiger Copenhagen are here to help you find your way in the world, together with us. 

FAQs

Why choose educational games?

They are a great way of adding an extra element to learning. You can have great fun while learning something new.

Will my kids understand the things your products teach?

They might not understand the things our products teach at first, but that is the point. They will get to learn something new and develop their skills.

Are your educational products environmentally friendly?

We’ve embarked on a green together with all our products, and we strive to use renewable or easily recyclable materials when we design our products. 

 

What type of educational toys do you sell?

We have a wide range of educational toys that can help your child work with numbers, letters, colours and more.

Do you have some fun instruments?

Yes, we have a wide range of musical instruments that are fun to play with. And music sharpens your mind and concentration too. 

Show more Show less