Die Seite ist maschinell übersetzt. Wenn Sie es in Englisch sehen möchten, klicken Sie auf hier

×

Achtung! Wenn Sie eine andere Sprache als Englisch wählen, handelt es sich um eine maschinelle Übersetzung, die Sie höchstwahrscheinlich zum Schmunzeln bringen wird.

Textmarker und Haftnotizen

Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Umweltfreundliche Produkte Klar

Kategorien Klar

Farben Klar

Empfohlen
Meistverkaufte
Preis, niedrig bis hoch
Preis, hoch bis niedrig
Neu veröffentlicht
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Haftnotizen

Haftnotizen in Herzform. 200 Blatt.
€0,50
Limitierte Auflage

Markierungen

Stempelmarker mit 6 verschiedenen Motiven. 6 Stk.
€1
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Haftnotizen

Regenbogenförmiger Haftnotizblock mit unterschiedlich großen Blättern.
€2
Limitierte Auflage

Textmarker

Textmarker. 4 Stück. Jeder misst 8 cm.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Haftnotizen

Haftnotizen-Set in verschiedenen Farben und Größen auf einem A4-Blatt mit seitlichen Lochstanzungen für den Einsatz im Ringbuch.
€3

Stempelmarker

Stempelmarker in verschiedenen Farben und mit unterschiedlichen Motiven. Packung mit 6 Stück.
€2
Limitierte Auflage

Textmarker

Textmarker. 4 Stück. Jeder misst 8 cm.
€2

Marker mit Stempel

Stempelmarker mit verschiedenen Motiven. 6 Stk.
€2

Markierungen

Marker im Plastikbeutel. 12 Stück mit einer Länge von je 10 cm.
€1

Textmarker

Textmarker in Neonfarben. 4 Stück.
€2
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Haftnotizen

Indexmarken mit 4 Reitern.
€1
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Haftnotizen

Set von Haftnotizen in verschiedenen Farben und Größen auf einem A4-Blatt mit seitlichen Löchern - bereit zum Einstecken in einen Ordner.
€3

Zwillingsmarker

Packung mit ähnlich getönten Markern mit dicken und dünnen Spitzen. 3 Stk. Erhältlich in mehr Designs.
€2
Limitierte Auflage

Textmarker

Textmarker. 6 Stück.
€2

Zwillingsmarker

Packung mit ähnlich getönten Markern mit dicken und dünnen Spitzen. 3 Stk. Erhältlich in mehr Designs.
€2

Textmarker

Textmarker in Form von Lamas. Packung mit 5 Stück.
€2

Zwillingsmarker

Packung mit ähnlich getönten Markern mit dicken und dünnen Spitzen. 3 Stk. Erhältlich in mehr Designs.
€2

Zwillingsmarker

Packung mit ähnlich getönten Markern mit dicken und dünnen Spitzen. 3 Stk. Erhältlich in mehr Designs.
€2

Zwillingsmarker

Packung mit ähnlich getönten Markern mit dicken und dünnen Spitzen. 3 Stk. Erhältlich in mehr Designs.
€2

Zwillingsmarker

Packung mit ähnlich getönten Markern mit dicken und dünnen Spitzen. 3 Stk. Erhältlich in mehr Designs.
€2

Zwillingsmarker

Packung mit ähnlich getönten Markern mit dicken und dünnen Spitzen. 3 Stk. Erhältlich in mehr Designs.
€2

Zwillingsmarker

Packung mit ähnlich getönten Markern mit dicken und dünnen Spitzen. 3 Stk. Erhältlich in mehr Designs.
€2

Markierungen

Marker mit dicker und dünner Spitze. 10 Stk.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Haftnotizen

Haftnotizen für den Kühlschrank, das Whiteboard usw. 100 Blatt.
€0,50
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Seitenmarkierungen

Indexmarkierungen. 6 Blöcke.
€1
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Haftnotizen

Satz Haftnotizen. Spiralbindung. Misst 7 x 9 cm. Erhältlich in mehr Designs.
€2
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Haftnotizen

Haftnotizen in verschiedenen Größen und Formen in einem kleinen Buch.
€2
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Haftnotizen

Selbstklebendes Notizpapier auf Minipalette. 400 Blatt. Maße: 8 x 8 x 6 cm. Erhältlich in mehreren Designs.
€3

Montagekitt

Montagespachtel zum Aufkleben von Postern und Zeichnungen an der Wand. Das Trägerpapier mit Kitt hat die Maße 15 x 10 x 1 cm.
€1
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Haftnotizen

Block von Haftnotizen. Misst 7,5 x 7,5 cm. Erhältlich in mehr Designs.
€1

Textmarker

Textmarker. 6 Stück. Mit einer Länge von 7 cm.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Haftnotizen

Satz Haftnotizen. Spiralbindung. Misst 7 x 9 cm. Erhältlich in mehr Designs.
€2
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Notizblock

Notizblock. Misst 7 x 7 cm. Erhältlich in mehr Designs.
€2

Filzstifte

Stifte mit Filzspitze. Können sowohl dicke als auch dünne Linien zeichnen. 6 Stück.
€2
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Haftnotizen

Block von Haftnotizen. Misst 7,5 x 7,5 cm. Erhältlich in mehr Designs.
€1

Textmarker

Textmarker. 5 Stifte à 6 x 1 cm.
€1
Lassen Sie sich von unseren Followern inspirieren
Taggen Sie @flyingtiger! Wir würden uns freuen, Ihre Kreativität unten zu sehen.
Jetzt klicken und die Produkte kaufen.

Ihr neuer Favorit

Für Sie empfohlen

Vergessen Sie uns nicht

Kürzlich gesehen

Stimme zum Regenbogen

Wir feiern Vielfalt, Gleichheit und Ihre Identität. Besuchen Sie unser Pride-Universum - hier ist jeder willkommen!

Yoh, greif nach dem Regenbogen!

Highlighters und Haftnotizen

Einige Dinge im Leben sind wichtig, um hervorzuheben. Oft sehen die wichtigen Dinge besser aus, wenn sie in heller Farbe hervorgehoben oder in einer klebrigen Note geschrieben sind. Sowohl Textmarker als auch Haftnotizen sind eine großartige Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Ihre wichtigen Punkte auftreten. Beim Flying Tiger Copenhagen haben wir viele lustige und kreative Highlighter und Haftnotizen.

Wir glauben, dass diese beiden Produkte eine großartige Möglichkeit für Sie sind, tagsüber Notizen zu machen. Bringen Sie Ihr Gehirn in den Highlighter -Modus, damit Sie Ihr Gedächtnis durchsuchen und die bestmögliche Antwort auf jede Situation finden können. Wir denken auch, dass diese Elemente Ihnen helfen werden, besser zu lernen. Mit Highlighters und Haftnotizen werden Sie sich immer an wichtige Dinge aus den letzten Arbeitstagen erinnern. Und wenn Sie es auf eine andere Art und Weise betrachten, werden Sie nicht vergessen, etwas zu tun, weil Sie es auf einer klebrigen Note geschrieben haben.

Markieren Sie die wichtigen Dinge

Die Verwendung von Highlighters ist eine großartige Möglichkeit, die wichtigen Dinge hervorzuheben. Sie erinnern sich immer an die Dinge, die ein bisschen besser sind, wenn Sie sich die Zeit nehmen, um sie hervorzuheben. Es ist eine Art zu sagen: "Das ist wichtig." Sie finden eine Reihe verschiedener Highlighter in Flying Tiger Copenhagen. Alle unsere Highlighter haben in kräftigen Farben und in verschiedenen Formen. Einige sind lang und schmal, einige sind groß und farbenfroh mit einem schönen Griff.

Wir haben unsere Highlighter zum Valentinstag zu Herzen geformt. Drücken Sie Ihre Liebe zur Welt um Sie herum aus, indem Sie alles auf einen Highlighter mit klebrigem Herzen schreiben. Und mach dir keine Sorgen, dass Dinge falsch verstanden werden. Ein "Fehler" mit einem Herzschwerer wird noch süßer aussehen.

Wir haben auch rundförmige Highlighter in verschiedenen Farben und mit unterschiedlichen Farben. Die wichtigen Dinge sind also leicht sichtbar. Unsere Highlighter haben einen schönen Griff, also fühlen Sie sich beim Schreiben wohl.

Hinterlassen Sie eine klebrige Liebe der Liebe

Haftnotizen dienen nicht nur dazu, wichtige Informationen zu behalten. Sie sind auch eine großartige Möglichkeit, kleine Liebesnoten im Haus zu hinterlassen. Lassen Sie eine süße Erinnerung an der Kühlschrank -Tür. Schreiben Sie Ihre Pläne für das kommende Wochenende auf oder schreiben Sie einen Hinweis auf eine klebrige Note, um Hinweise im Haus zu hinterlassen. Wir haben verschiedene Größen und Muster von klebrigen Noten, mit denen Sie leicht kleine Erinnerungen rund um das Haus lassen können.

Einer unserer Favoriten ist der Big Sticky Notes Block mit Noten in fast jedem Muster. Diese sind groß genug, um lange und schöne Nachrichten weiterzuschreiben. Und sie bleiben noch besser an Wände und Geräte als die kleineren. Sie können auch Erinnerungen an der Kühlschranktür hinterlassen. Dies wird Ihnen helfen, sich daran zu erinnern, die Dinge für das Wochenende vorzubereiten. Sie finden eine schöne herzförmige klebrige Note, die Sie an die Absichten zum Valentinstag erinnert.

Und teilen Sie uns Ihre Pläne mit. Lassen Sie Erinnerungen auf der Rückseite eines Stuhls oder erinnern Sie eine Erinnerung am Ende Ihres Bettblatts. Wenn Sie ein großes Abendessen für Ihre Freunde machen wollen, warum nicht ein paar Haftnotizen verwenden? Schreiben Sie Gerichte, Zutaten und welche Art von Wein Sie trinken. Sie können auch ein Essensrezept aufschreiben, wenn es auf Ihrem Telefon geschrieben ist. Sie müssen das Internet beim Kochen des Abendessens also nicht auf Ihrem Telefon nutzen. Oder wenn Sie sich später Notizen machen, wenn Sie feststellen, dass etwas repariert werden muss. Sie können dies leicht beheben, indem Sie es aufschreiben.

FAQs

Warum sollte ich Highlighter verwenden?

Highlighter eignen sich hervorragend zum Hervorheben der wichtigen Dinge. Verwenden Sie sie, um sich beim Lesen eines Buches Notizen zu machen.

Kommen Highlighter in verschiedenen Farben?

Wir haben Highlighter in vielen verschiedenen Farben. Durch die Verwendung verschiedener Farben können Sie Ihre Notizen in der Reihenfolge von Bedeutung kategorisieren.

Warum sollte ich Sticky Notes verwenden?

Haftnotizen sind eine großartige Möglichkeit, sich an Dinge zu erinnern. Sie können auch Klicknotizen verwenden, um kleine Nachrichten rund um das Haus zu hinterlassen.

Wo soll ich Sticky Notes verwenden?

Überall können Haftnotizen verwendet werden. Sie können sie zu Ihrem Computerbildschirm, auf dem Kühlschrank oder mit einer süßen Nachricht in einer Lunchbox hinzufügen.

In welchen Formen kann ich klebrige Noten bekommen?

Wir haben Sticky Notes in allen Formen und Größen, manchmal brauchen Sie nur eine kleine Nachricht, während Sie manchmal ein bisschen mehr schreiben müssen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Warning! If you choose a language other than English, it is a machine translation and will most likely make you smile.

Highlighters & sticky notes

Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Eco-friendly products Clear

Categories Clear

Colours Clear

Recommended
Best selling
Price, low to high
Price, high to low
Date, new to old
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Sticky memos

Heart-shaped sticky memos. 200 sheets.
€0,50
Limited edition

Markers

Stamp markers with 6 different designs. 6 pcs.
€1

Markers with stamp

Stamp markers with different motifs. 6 pcs.
€2
Limited edition

Highlighters

Highlighters. 4 pcs. Each measure 8 cm.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Sticky memos

Rainbow-shaped adhesive notepad with different sized sheets.
€2
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Sticky memos

Set of sticky memos in different colours and sizes on an A4 sheet with holes punched in the side for use in a ring...
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Sticky memos

Sticky memos for the fridge, whiteboard etc. 100 sheets.
€0,50

Stamp markers

Stamp markers in different colours and with different motifs. Pack of 6.
€2

Twin markers

Pack of similarly toned markers with both thick and thin tips. 3 pcs. Available in more designs.
€2
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Sticky memos

Sticky memos in different sizes and shapes in a small book.
€2

Mounting putty

Mounting putty for sticking posters and drawings up on the wall. Backing paper with putty on measures 15 x 10 x 1 cm.
€1

Markers

Markers in plastic pouch. 12 pcs., each measuring 10 cm in length.
€1

Twin markers

Pack of similarly toned markers with both thick and thin tips. 3 pcs. Available in more designs.
€2
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Sticky memos

Set of sticky memos. Spiral bound. Measures 7 x 9 cm. Available in more designs.
€2
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Sticky memos

Set of sticky memos. Spiral bound. Measures 7 x 9 cm. Available in more designs.
€2
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Sticky memos

Self-adhesive note paper on mini pallet. 400 sheets. Measures 8 x 8 x 6 cm. Available in more designs.
€3

Highlighters

Highlighters. 6 pcs. Measuring 7 cm in length.
€3

Highlighters

Highlighters shaped like llamas. Pack of 5.
€2

Twin markers

Pack of similarly toned markers with both thick and thin tips. 3 pcs. Available in more designs.
€2
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Sticky memos

Set of sticky memos in different colours and sizes on an A4 sheet with holes punched in the side – ready to be put...
€3

Twin markers

Pack of similarly toned markers with both thick and thin tips. 3 pcs. Available in more designs.
€2

Twin markers

Pack of similarly toned markers with both thick and thin tips. 3 pcs. Available in more designs.
€2

Twin markers

Pack of similarly toned markers with both thick and thin tips. 3 pcs. Available in more designs.
€2

Twin markers

Pack of similarly toned markers with both thick and thin tips. 3 pcs. Available in more designs.
€2

Twin markers

Pack of similarly toned markers with both thick and thin tips. 3 pcs. Available in more designs.
€2
Limited edition

Highlighters

Highlighters. 6 pcs.
€2

Highlighters

Highlighters in neon colours. 4 pcs.
€2
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Memo pad

Notepad. Measures 7 x 7 cm. Available in more designs.
€2
Limited edition

Highlighters

Highlighters. 4 pcs. Each measure 8 cm.
€2
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Sticky memos

Block of sticky memo notes. Measures 7.5 x 7.5 cm. Available in more designs.
€1
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Sticky memos

Index markers with 4 tabs.
€1
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Sticky memos

Block of sticky memo notes. Measures 7.5 x 7.5 cm. Available in more designs.
€1

Markers

Markers with thick and thin tips. 10 pcs.
€3

Felt tip pens

Felt tip pens. Can draw both thick and thin lines. 6 pcs.
€2
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Page markers

Index markers. 6 blocks.
€1

Trending now

Popular products

Don’t forget us

Recently viewed

It’s playtime!

Throw, catch, jump, swing and sing! Summertime rhymes with playtime. We bring you playful inspiration for an entertaining and unforgettable afternoon.

Explore our playful assortment!

Highlighters and sticky notes

Some things in life are important to highlight. Often, the important things look better when they're highlighted in a bright colour or written on a sticky note. Both highlighters and sticky notes are a great way to make sure that your important points come across. At Flying Tiger Copenhagen, we have a lot of fun and creative highlighters and sticky notes.

We think these two products are a great way for you to take notes during the day. Get your brain into 'highlighter mode', so you can search your memory and find the best possible response to every situation. We also think these elements will help you to learn better. With highlighters and sticky notes, you'll always remember important things from the last few days at work. And, if you look at it a different way, you won't forget to do something because you'll have it written on a sticky note. When you have to

highlight the important things

Using highlighters is a great way to make the important things stand out. You always remember things a bit better if you take the time to highlight them. It's a way of saying: "This is important." You can find a number of different highlighters at Flying Tiger Copenhagen. All our highlighters come in beautiful colours and in different shapes. Some are long and narrow, while some are big and colourful with a nice grip.

We've shaped our highlighters into hearts for Valentine's Day. Express your love for the world around you by writing everything down on a sticky heart highlighter. And don't worry about getting things wrong. A 'mistake' made with a heart highlighter will look even sweeter.

We also have round-shaped highlighters in different colours and with different-coloured ink. So the important things are easily visible. Our highlighters come with a nice grip, so you feel comfortable when writing. 

Leave a sticky note of love

Sticky notes are not just for keeping important information. They're also a great way of leaving small love notes around the house. Leave a sweet reminder on the fridge door. Write down your plans for the upcoming weekend, or write a hint on a sticky note to leave hints around the house. We have various sizes and patterns of sticky notes, with which you can easily leave small reminders around the house.

One of our favourites is the big sticky notes block with notes in almost every pattern. These are large enough to write long and beautiful messages on. And they'll stick even better to walls and appliances than the smaller ones. You can also leave reminders on the fridge door. This will help you remember to get things ready for the weekend. You'll find a nice heart-shaped sticky note to remind you of your Valentine's Day intentions.

And let us know your plans. Leave reminders on the back of a chair, or put a reminder at the end of your bed sheet. If you're going to make a large dinner for your friends, why not use some sticky notes? Write down dishes, ingredients and what kind of wine you'll be drinking. You can also write down a meal recipe if it's written on your phone. So you don't have to use the internet on your phone while cooking dinner. Or if you take notes later on, when you notice that something needs to be fixed. You can easily fix this by writing it down.

FAQs

Why should I use highlighters?

Highlighters are great for highlighting the important things. Use them as a way of taking notes when reading a book.

Do highlighters come in different colours?

We have highlighters in many different colours. By using different colours, you can use them to categorise your notes in order of importance.

Why should I use sticky notes?

Sticky notes are a great way of remembering things. You can also use sticky notes to leave small messages around the house.

Where should I use sticky notes?

Sticky notes can be used everywhere. You can add them to your computer screen, on the fridge or with a cute message in a lunch box.

What shapes can I get sticky notes in?

We have sticky notes in all shapes and sizes, Sometimes you just need a small message, while at other times, you need to write a bit more.

Show more Show less