Achtung! Dies ist eine maschinelle Übersetzung, die dich wahrscheinlich zum Schmunzeln bringen wird.

Reinigung

Wenn Sie Lust auf Putzen haben, sind Sie bei uns genau richtig.

Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Umweltfreundliche Produkte Klar

Kategorien Klar

Farben Klar

Empfohlen
Meistverkaufte
Preis, niedrig bis hoch
Preis, hoch bis niedrig
Datum, neu zu alt
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Wäschetrockner-Kugel

Wollknäuel für Wäschetrockner, das die Trocknungszeit verkürzt und statische Elektrizität verhindert. Misst 7,5 x 7,5 cm.
€2

Scheuerschwämme

Scheuerschwämme zum Abwaschen oder Reinigen. 10 Stk.Bitte beachten: Sortimentsware - Farbe/Muster können vom Bild abweichen.
€1

Allzweck-Tücher

Mehrzwecktücher. 4 Stück. Enthält nur natürliche Materialien.
€2

Reinigungspantoffeln

Staubwischen Hausschuhe. Mikrofaser. 2 Stk. 15 x 23 cm.
€3
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Tellerhalter

Tellerhalter/Topfdeckelhalter aus Bambus mit Platz für 5 Teller/Topfdeckel.
€3

Reinigungsbürste

Bürste mit Griff. Aus Kunststoff und Bambus. Misst 12 x 7 cm.
€3

Nebel-Sprühflasche

Einfarbiger Zerstäuber aus Kunststoff. Erhältlich in mehr Designs.
€2

Reinigungshandschuh

Handschuhe abstauben. Mikrofaser. 15 x 23 cm.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Schwämme

Biologisch abbaubare Scheuerschwämme. 2 Stk.
€2
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Abwaschbürste

Bürste mit Bambusstiel und Bürstenhaar aus Sisal. Der Bürstenkopf ist austauschbar.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Ersatz-Bürstenkopf

Extra Bürstenkopf aus Edelstahl und Sisal für die Spülbürste. Misst 5 cm im Durchmesser, wo der Aufhänger des Griffs befestigt wird.
€3
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Staubpinsel

Kehrbürste. Aus Bambus- und Sisalfaser. Misst 30 cm.
€4

Nebel-Sprühflasche

Einfarbiger Zerstäuber aus Kunststoff. Erhältlich in mehr Designs.
€2
Limitierte Auflage

Reinigungspantoffeln

Mop-Hausschuhe. Mikrofaser.
€3
Limitierte Auflage

Schwämme

Scheuerpads. Hergestellt aus recycelten Fasern. 2 Stk.
€2

Flusenentferner

Fusselentferner. Batteriebetrieben. Verwendet 2 AA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten).
€7

Nebel-Sprühflasche

Einfarbiger Zerstäuber aus Kunststoff. Erhältlich in mehr Designs.
€2

Nebel-Sprühflasche

Einfarbiger Zerstäuber aus Kunststoff. Erhältlich in mehr Designs.
€2
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Teppichklopfer

Teppichklopfer. Hergestellt aus Bambus und Rattan. Misst 53 x 24 cm.
€8
Letzte Chance
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Geschirrtücher. 3 Stück

Geschirrtücher aus Zellulose. 3 Stk.
€2
Limitierte Auflage

Schwämme

Küchenschwämme mit Scheuerpads. 10 Stk.
€1

Staubwedel

Staubwedel mit langem Griff. Aus Kunststoff und Bambus. Misst 40 x 10 cm.
€5
Limitierte Auflage

Schwämme

Küchenschwämme mit Scheuerpads. 10 Stk.
€1

Abwaschbürste

Spülbürste aus Holz.
€2
Limitierte Auflage

Reinigungshandschuh

Reinigungshandschuhe. Mikrofaser.
€3
Lassen Sie sich von unseren Followern inspirieren
Tag @flyingtiger ! Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Kreativität unten zeigen.
Jetzt klicken und die Produkte kaufen.

Ihr neuer Favorit?

Für Sie empfohlen

Vergessen Sie uns nicht

Kürzlich gesehen

Es ist Spielzeit!

Werfen, fangen, springen, schwingen und singen! Sommerzeit reimt sich auf Spielzeit. Wir geben Ihnen spielerische Anregungen für einen unterhaltsamen und unvergesslichen Nachmittag.

Kitzeln Sie die Oster-Kreativität der Kinder!

Reinigung

Reinigung Das Haus ist möglicherweise nicht die lustigste Aktivität. Aber eine saubere Heimat ist ein guter Weg, sich wohl zu fühlen. Ein sauberes Zuhause ist nicht nur angenehmer, es ist auch ein Weg, um gesund zu bleiben. Für einige ist die Reinigung Spaß, und etwas, das sie gerne tun. Unabhängig von Ihrer Liebe zur Reinigung haben wir viele großartige Reinigungsmittel beim Fliegen von Tiger Kopenhagen. Wir haben Produkte, die Ihr Leben so einfach oder hart machen können, wie Sie möchten. Dies sind einige unserer Lieblingsreinigungsprodukte.

Da wir alle unterschiedliche Reinigungsbedürfnisse haben, haben wir es leicht gemacht, genau das zu finden, wonach Sie suchen. Sie können Produkte finden, die den Job erledigen, sowie Produkte, die ein wenig mehr Spaß machen.

Die Reinigung verringert den Stress

Reinigung Das Haus ist nicht nur darum, die Dinge sauber zu bekommen. Herumlaufen, fegen, fegen, reinigen Sie die Böden und Ihre Sachen. Die Reinigung nimmt Ihren Geist ein und kann den Stress des Tages verringern. Wenn Sie also gestresst fühlen, nehmen Sie einfach ein Tuch auf und lassen Sie Ihr Zuhause hübsch fühlen.

Für manche Menschen ist die Reinigung ein großer Stresseinlagerer, während es für andere ist, es ist eine Chore. Für manche ist es beide. Unabhängig davon, wie Sie sich für die Reinigung fühlen, sind die Vorteile klar -

Die Keime loswerden!

Holen Sie sich etwas Übung beim Reinigen

Das Haus zu reinigen, kann auch eine großartige Möglichkeit sein, etwas Übung zu bekommen, während Sie dabei sind. Die Reinigung ist ein bisschen Sport, und das kann auch für Ihre Gesundheit profitieren. Bei einem Kardio-Standpunkt bietet die Reinigung viele der gleichen Vorteile wie Gehen oder Laufen. Wenn Sie nach etwas Übung suchen, ist es mit Ihrem Staubsauger eine einfache Möglichkeit, mit Ihrem Staubsauger zu trainieren.

Aus einem stärkernden Standpunkt kann die Reinigung helfen, Muskeln aufzubauen, die Sie normalerweise nicht sehr hart arbeiten. Sie bekommen etwas Übung, das etwas tut, das sich tatsächlich Spaß macht.

Reinigung Essentials sind großartig zu haben

Reinigung ist ein laufendes Projekt, das wir alle tun müssen. Deshalb ist es eine gute Idee, ein paar Reinigungsprodukte zu haben, die in Ihrem Zuhause gespeichert und bereit sind. Von Allzwecktüchern und Bürsten bis zu Flaschen und Schwämmen haben wir alles. Je nach Reinigungsbedürfnissen haben wir es leicht gemacht, genau das zu finden, was Sie brauchen.

Wenn Sie beispielsweise viel Entstauben haben, möchten Sie vielleicht einige staubende Tücher aufnehmen. Die Reinigung mit einem Vakuum ist harte Arbeit. Wenn Sie müde werden, ist es leicht, den Staubsauger von seiner eigenen Vereinbarung auseinanderzusetzen und nicht zu reinigen. Wenn Sie auf der Suche nach etwas Spaß und Herausforderung beim Reinigen suchen, probieren Sie unsere Reinigungswerkzeuge aus.

Wenn Ihre Reinigung mehr zum Abstauben ist, möchten Sie vielleicht unsere Tücher in Betracht ziehen, die Ihnen dabei helfen, Staub auf Ihren Möbeln wegzunehmen. Oder wenn Sie wirklich eine Neuberechnung mögen, betrachten Sie einen kleinen Pinsel für Ihre Küche und ein Badezimmer.

Es gibt so viele verschiedene Produkte zur Auswahl, es ist leicht, genau zu finden, was Sie brauchen. Wenn es um die Reinigung geht, haben wir die richtigen Werkzeuge für den Job.

FAQs

Sind Ihre Reinigungsmittel sicher zu verwenden?

Alle unsere Reinigungsprodukte wurden entworfen und getestet, um sicherzustellen, dass sie für alle sicher sind, die sie benutzen.

Haben Sie wesentliche Reinigungsmittel?

Wir haben viele wichtige Reinigungsmittel in unseren Geschäften. Sie finden alles von Bürsten und Tüchern auf viele andere Wesentliche.

Haben Sie Reinigungsprodukte, die meine Kinder verwenden können?

Wir haben einige wirklich lustige Reinigungsprodukte in unserer Auswahl. Sie können viele von ihnen mit Ihren Kindern verwenden und sich aufgeregt, um mit Ihnen zu reinigen.

Wie kann ich den Reinigungsspaß machen?

Die Reinigung kann eine Aufgabe sein, mit der Sie nur erledigen müssen. Aber fügte es einige lustige Reinigungsmittel hinzu, oder es kann diese Zeit wirklich aufgewachsen sein.

Sind Ihre Reinigungsmittel umweltfreundlich?

Unsere Reinigungsprodukte sind mit der Umwelt konzipiert. Wir haben uns mit all unseren Produkten ein grünes Zusammengebäuden eingebunden, und wir bemühen uns, erneuerbare oder leicht wiederverwertbare Materialien zu verwenden, wenn wir unsere Produkte entwerfen. Wir haben auch einen Ehrgeiz, mehr recycelte Kunststoffe zu verwenden.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Warning! If you choose a language other than English, it is a machine translation and will most likely make you smile.

Cleaning

If you feel like cleaning, you've come to the right place.

Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Eco-friendly products Clear

Categories Clear

Colours Clear

Recommended
Best selling
Price, low to high
Price, high to low
Date, new to old
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Tumble dryer ball

Wool ball for tumble dryer that reduces drying time and prevents static electricity. Measures 7.5 x 7.5 cm.
€2

Scouring pads

Scouring pads for washing up or cleaning. 10 pcs.Please note: Assorted product - colour/pattern can vary from picture.
€1
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Plate holder

Bamboo plate rack/pot lid holder with room for 5 plates/pot lids.
€3

All purpose cloths

Multipurpose cloths. 4 pcs. Contains only natural materials.
€2

Cleaning slippers

Dust mop slippers. Microfiber. 2 pcs. 15 x 23 cm.
€3

Cleaning brush

Brush with handle. In plastic and bamboo. Measures 12 x 7 cm.
€3

Cleaning mitt

Dusting gloves. Microfiber. 15 x 23 cm.
€3

Mist spray bottle

Plain colored, plastic atomizer. Available in more designs.
€2
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Sponges

Biodegradable scouring pads. 2 pcs.
€2
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Washing up brush

Brush with bamboo handle and brush hair in sisal. The brush head is replaceable.
€3
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Dust brush

Sweeping brush. In bamboo and sisal fibre. Measures 30 cm.
€4
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Replacement brush head

Extra brush head in stainless steel and sisal for the dish brush. Measures 5 cm in diameter where the handle's hanger attaches.
€3

Mist spray bottle

Plain colored, plastic atomizer. Available in more designs.
€2

Lint remover

Lint remover. Battery operated. Uses 2 AA batteries (not included).
€7
Limited edition

Cleaning slippers

Mop slippers. Microfibre.
€3

Mist spray bottle

Plain colored, plastic atomizer. Available in more designs.
€2

Mist spray bottle

Plain colored, plastic atomizer. Available in more designs.
€2
Limited edition

Sponges

Scouring pads. Made from recycled fibres. 2 pcs.
€2
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Carpet beater

Carpet beater. Made from bamboo and rattan. Measures 53 x 24 cm.
€8
Last chance
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Kitchen cloths. 3 pcs

Cellulose dishcloths. 3 pcs.
€2
Limited edition

Sponges

Kitchen sponges with scouring pads. 10 pcs.
€1

Washing up brush

Wooden washing up brush.
€2
Limited edition

Sponges

Kitchen sponges with scouring pads. 10 pcs.
€1

Duster

Cleaning duster with long handle. In plastic and bamboo. Measures 40 x 10 cm.
€5
Limited edition

Cleaning mitt

Cleaning gloves. Microfibre.
€3

Trending now

Popular products

Don’t forget us

Recently viewed

It’s playtime!

Throw, catch, jump, swing and sing! Summertime rhymes with playtime. We bring you playful inspiration for an entertaining and unforgettable afternoon.

Explore our playful assortment!

Cleaning

Cleaning the house might not be the most fun activity to do. But having a clean home is a good way to feel at ease. A clean home is not just more enjoyable, it's also a way to stay healthy. For some, cleaning is fun, and something they enjoy doing. Regardless of your love of cleaning, we have a lot of great cleaning products at Flying Tiger Copenhagen. We have products that can make your life as easy or hard as you like. These are some of our favourite cleaning products.

Since we all have different cleaning needs, we've made it easy to find exactly what you're looking for. You can find products that get the job done as well as products that make cleaning a little more fun.

Cleaning decreases stress

Cleaning the house is not just about getting things clean. Running around, sweeping, cleaning the floors and your things. Cleaning occupies your mind and can decrease the stress of the day. So if you feel stressed, just pick up a cloth and make your home feel pretty.

For some people, cleaning is a great stress reliever, while for others, it's a chore. For some, it's both. Regardless of how you feel about cleaning, the benefits are clear – 

getting rid of the germs!

Get some exercise while cleaning

Cleaning the house can also be a great way of getting some exercise while you're at it. Cleaning is a bit of a sport, and that can benefit your health, too. From a cardio standpoint, cleaning offers many of the same benefits as walking or running. In addition to that, if you're looking for some exercise, an easy way to work out is with your vacuum cleaner.

From a strengthening standpoint, cleaning can help build muscles that you normally don't work very hard at using. You get some exercise doing something that's actually fun for once. 

Cleaning essentials are great to have

Cleaning is an ongoing project we all have to do. That's why it's a good idea to have some cleaning products stored and ready in your home. From all-purpose cloths and brushes to bottles and sponges, we have it all. Depending on your cleaning needs, we've made it easy to find exactly what you need.

For example, if you have a lot of dusting to do, you might want to pick up some dusting cloths. Cleaning with a vacuum is hard work. If you get tired, it's easy to let the vacuum cleaner run of its own accord, and not clean it. Therefore, if you're looking for something fun and challenging while cleaning, try out our cleaning tools.

If your cleaning is more about dusting, you might want to consider our cloths that help you brush away dust on your furniture. Or if you really like redecorating, consider a little brush for your kitchen and bathroom.

There are so many different products to choose from, it's easy to find exactly what you need. When it comes to cleaning, we have the right tools for the job.

FAQs

Are your cleaning products safe to use?

All of our cleaning products have been designed and tested to make sure they're safe to use for everyone who uses them.

Do you have any essential cleaning products?

We have a lot of essential cleaning products in our stores. You can find everything from brushes and cloths to many other essentials.

Do you have cleaning products my kids can use?

We have some really fun cleaning products in our selection. You can use many of them with your kids, and get them excited to clean with you.

How can I make cleaning fun?

Cleaning can be a task you just have to get done with. But adding some fun cleaning products, or doing it together, can really spice up that time.

Are your cleaning products environmentally friendly?

Our cleaning products are designed with the environment in mind. We’ve embarked on a green together with all our products, and we strive to use renewable or easily recyclable materials when we design our products. We also have an ambition to use more recycled plastics. 

Show more Show less