Die Seite ist maschinell übersetzt. Wenn Sie es in Englisch sehen möchten, klicken Sie auf hier

×

Achtung! Wenn Sie eine andere Sprache als Englisch wählen, handelt es sich um eine maschinelle Übersetzung, die Sie höchstwahrscheinlich zum Schmunzeln bringen wird.

Wellness

Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Umweltfreundliche Produkte Klar

Kategorien Klar

Farben Klar

Empfohlen
Meistverkaufte
Preis, niedrig bis hoch
Preis, hoch bis niedrig
Neu veröffentlicht

Pflaster

Pflaster - 15 längliche und 15 quadratische. Sie werden in einer mit Tieren verzierten Metalldose geliefert.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Wattestäbchen. 200 Stück

200 Wattestäbchen aus Bambus.
€1,50
Limitierte Auflage

Festtagstasche für die Damenhygiene

Festtagstasche für Damenbinden. Maße 16,2 x 10 cm.
€5
Limitierte Auflage

Badebomben

Badebomben mit Kirschblüten-Duft. 3 x 50 g.
€2

Nagelbürste

Kleine Nagelbürste in Form einer Ente. Erhältlich in mehreren Ausführungen.
€1

Pflaster

Pflaster in sortierten Größen. 50 Stück.
€1
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Wattestäbchen

Wattestäbchen in Plastikbox. 200 Stück.
€1
Limitierte Auflage

Duschdämpfer

Schachtel mit duftenden veganen Duschbomben. Mit Minzduft. 4 x 25 g. Erhältlich in mehreren Designs.
€2
Letzte Chance

Reinigende Quaste

Schwamm zum Reinigen und Peelen. Maße: 10 x 7 cm. Erhältlich in mehreren Designs.
€0,50
Limitierte Auflage

Toilettenpapier

Toilettenpapier. 2-lagig. Maße 25 m. 250 Blatt in der Rolle.
€1

Pflaster

Pflaster mit Tattoo-Motiven. Kommen in einer Metalldose.
€3
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Rückenkratzer

Teleskopischer Rückenkratzer aus rostfreiem Stahl und Holz. 21 cm.
€1
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Kopfmassagegerät

Kopfmassagegerät
€3

Pflaster

Pflaster - 15 längliche und 15 herzförmige. Sie werden in einer mit Herzen verzierten Metalldose geliefert.
€3
Limitierte Auflage

Trockenshampoo-Blätter

Trockenshampooblätter
€4
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Wiederverwendbare Pads inkl. Netzwaschbeutel

Abschminkpads im Wäschebeutel. 3 Stk. Hergestellt aus 100 % Baumwolle.
€5
Limitierte Auflage

Umhang für die Bartrasur

Umhang, der die Barthaare während der Rasur auffängt. Mit zwei Saugnäpfen, die am Spiegel befestigt werden können.
€2
Letzte Chance
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Peeling-Handschuh. Sisal

Scheuerhandschuh. Sisal
€2
Limitierte Auflage

Massageball

Massageball. Misst 7 cm im Durchmesser. Erhältlich in mehr Designs.
€2
Limitierte Auflage

Massage-Roller

Massagerolle für den Körper. Misst 30 x 9 cm.
€7
Limitierte Auflage

Wärmekissen für die Tasche

Pads zum Erwärmen der Hände.
€2
Letzte Chance
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Massage-Roller

Massageroller mit Griff. Aus Bambus. Maße 50 x 9 cm.
€5
Letzte Chance

Rückenkratzer

Rückenkratzer, der auf 46 cm verlängert werden kann. Erhältlich in mehreren Ausführungen.
€2
Letzte Chance

Gesichtsmassagegerät

Massagebürste für das Gesicht. Aus Bambus. Maße 5 x 7 cm.
€2
Letzte Chance

Augenbrauenset

Kompakt mit Pinzette und Augenbrauenbürste. Maße: 18 x 6 cm.
€3
Limitierte Auflage

Reinigende Quaste

Schwamm zum Reinigen und Peelen. Maße: 10 x 7 cm. Erhältlich in mehreren Designs.
€0,50
Limitierte Auflage

Salz für Fußbäder

Fußbad Salz. Mit Lavendel. 225 gr.
€4

Pflaster

Pflaster - 15 quadratische und 15 längliche Pflaster mit Zitaten. In einer schwarzen Metalldose.
€3
Letzte Chance

Stoff

Waschlappen. Maße: 20 x 15 cm.
€2
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Gewebe

Packung mit 3-lagigen Papiertaschentüchern. 10 Stück, Maße 11 x 6 x 3 cm. Erhältlich in mehreren Designs.
€0,25
Limitierte Auflage

Körperpeeling

Zitronen-Körperpeeling in einem Glastiegel mit Schraubverschluss. Vegan. 200 ml. Zutaten: Aqua, Paraffinum Liquidum, Glycerin, Juglans Rgina (Walnuss) Schalenpulver, Cetearyl Alcohol, Dimrthicone, Polysorbate 60, Parfum,...
€4
Limitierte Auflage

Kopfmassagegerät

Kopfmassagegerät mit Bambusgriff. Maße 24 x 11 cm.
€3
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Aromatische Augenmaske

Beruhigende Augenmaske. Mit Lavendel.
€6
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Kopfmassagegerät

Massagegerät mit langen Metallzinken, die über die Kopfhaut arbeiten. Misst 26 cm von oben nach unten. Erhältlich in mehreren Ausführungen.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Taschenspiegel

Taschenspiegel aus Bambus mit Baumwollschnur.
€2
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Naturschwamm

Naturschwamm aus biologisch abbaubarem Material. Maße 10 x 5 cm.
€4

Nagelbürste

Nagelbürste aus 100% Bambus. 8 cm lang.
€2

Augenmaske

Kühlende Augenmaske. Mit Velours auf der Innenseite. Erhältlich in mehreren Ausführungen.
€5
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Nagelbürste

Nagelbürste aus recyceltem Kunststoff. Erhältlich in mehreren Designs.
€1
Limitierte Auflage

Maniküre-Set

Nagelpflege-Set. Enthält 5 Werkzeuge. Maße 12 x 8 cm. Erhältlich in mehreren Designs.
€3
Limitierte Auflage

Beinmassagegerät

Beinmassagegerät.
€7

Nagelbürste

Kleine Nagelbürste in Form einer Ente. Erhältlich in mehreren Ausführungen.
€1
Limitierte Auflage

Badeschwamm

Schwamm mit Schnur. Maße 13 x 12 cm. Erhältlich in mehreren Designs.
€0,50
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Nagelfeilen

Nagelfeilen aus Pappe. 2 Stk.
€1
Limitierte Auflage

Gesichtsmassagegerät

Massagegerät mit Kugel für die Gesichtsmassage. Aus Bambus. Maße 5 x 7 cm.
€1
Letzte Chance

Wellness-Set

Geschenkbox mit Wellness-Set für die Füße. Enthält Bürste, Bimsstein und Fußbadesalz.
€8
Letzte Chance
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Gewebe

Packung mit 3-lagigen Papiertaschentüchern. 10 Stück, Maße 11 x 6 x 3 cm. Erhältlich in mehreren Designs.
€0,25
Letzte Chance

Lippenbalsam

Granatapfel-Lippenbalsam. 10 g. Maße 3 x 3 cm.
€3

1 - 48 von 139 insgesamt

Mehr anzeigen
Lassen Sie sich von unseren Followern inspirieren
Taggen Sie @flyingtiger! Wir würden uns freuen, Ihre Kreativität unten zu sehen.
Jetzt klicken und die Produkte kaufen.

Ihr neuer Favorit

Für Sie empfohlen

Vergessen Sie uns nicht

Kürzlich gesehen

Stimme zum Regenbogen

Wir feiern Vielfalt, Gleichheit und Ihre Identität. Besuchen Sie unser Pride-Universum - hier ist jeder willkommen!

Yoh, greif nach dem Regenbogen!

Wellness.

Jeder liebt es, sich selbst zu verwöhnen und die Menschen um sie herum. Manchmal ist es nur das Wellnessbehandlungen weg, was Sie brauchen. Es ist entspannend, versiegelt und schön, um das Haus zu verlassen. Dies ist jedoch oft teuer und zeitaufwändig. Es gibt viele kleine Dinge, die Sie entweder von Ihnen selbst oder mit Ihrem Partner tun können, um ein wenig Wellness in den täglichen Leben zu bringen.

Mit Wellness-Produkten von fliegender Tiger Kopenhagen sind Sie zum Erfolg gesetzt. Egal, ob Sie nach Hauseheilmittel oder energiesparenden Produkten suchen, wir haben etwas, das perfekt für Sie ist. Wählen Sie aus unserer Auswahl an Wellness-Produkten, um Ihre Gesundheit zu verfeinern, Ihren Körper und Ihren Geist aufzufüllen, und entlasten Sie, dass Sie sich für das Gefühl haben.

Wenn Sie ein langes entspannendes Bad nehmen, um eine Massage zu bekommen oder zu geben, gibt es viele Möglichkeiten, Wellness in Ihr tägliches Leben zu bringen.

Wellness-Produkte von Fliegen Tiger Kopenhagen sind nicht nur für den Heimgebrauch groß, sondern sind auch ideal für die Arbeit, um Stress zu lindern und Sie sich viel motivierter zu fühlen.

Massagerollen lässt Sie sich entspannter fühlen

Die meisten Menschen lieben Massagen, da sie Stress entfernen und Ihre Muskeln auf dem ganzen Körper entspannen lassen. Aber zu einem professionellen Massagetherapeuten kann teuer und zeitaufwändig sein. Mit einigen unserer verschiedenen Massage-RolleRs können Sie sich auf den genauen Platz in Ihrem Körper konzentrieren, der Ihnen Unbehagen gibt. Von Ihrem Gesicht, auf dem Rücken zu den Beinen, gibt es viele verschiedene Massagerollen, die auf die Stelle treffen können.

Viele Menschen verwenden ihre Massagewalzen, um an einem bestimmten Gelenk oder Muskeln zu arbeiten. Sie können es aber auch verwenden, um den Druck über ganze Muskelgruppen für eine schmerzfreie Massage aufzutragen. Die kleinen Massagerollen eignen sich perfekt zum Reisen, da sie nicht zu groß sind und Sie sie in Ihrem Koffer wegpacken können.

Egal, was der Grund für die Spannung in einem bestimmten Bereich Ihres Körpers ist, Sie können immer eine dieser Massagewalzen verwenden.

Wellness-Produkte von fliegender Tiger Kopenhagen sind einzigartige und hochwertige Produkte, die dazu beitragen, Gesundheit und Wellness in Ihr tägliches Leben zu bringen.

Unsere Produkte sind einfach zu bedienen und benötigen kein besonderes Wissen oder Können, um von ihnen zu profitieren. Sie können sehr leicht alleine oder mit anderen Produkten in der Sammlung verwendet werden, um zu Hause noch mehr Wellness zu schaffen.

Körperpflege, weil Sie es verdienen

Denken Sie als Teil Ihrer Wellnessreise daran, einige hinzuzufügen Körperpflege. Sich selbst behandeln, damit Sie sich gut fühlen, sollte nicht nur ein einmaliges Ding sein, aber etwas, das Sie in Ihr tägliches Leben bringen. Sie verdienen es, sich um sich selbst, Ihren Körper und Ihren Geist zu kümmern. Mit den persönlichen Pflegeprodukten von fliegender Tiger Kopenhagen erhalten Sie ein tolles Sortiment an Produkten, um das zu ermöglichen.

Fliegende Tiger Kopenhagen Persönliche Pflegeprodukte sind eine großartige Möglichkeit, Wellness in den Alltag zu bringen. Alle unsere Produkte sind einfach zu bedienen und haben einen großen Einfluss auf den Körper und den Geist, damit Sie sich entspannt, erfrischt und bereit fühlen.

Mit unseren persönlichen Pflegeprodukten können Sie sich morgens oder am Abend verwöhnen. Wählen Sie zwischen einem beruhigenden Dusch- oder Körperprodukt, um Ihre Haut wie nie zuvor weich zu fühlen. Oder Sie können es mit Ihrem Bade- oder Duschgel verwenden, um das entspannte und beruhigende Erlebnis zu schaffen. Die persönlichen Pflegeprodukte von fliegender Tiger Kopenhagen sind perfekt für Männer und Frauen in Ihrem Leben sowie für sich selbst.

Viele unserer persönlichen Pflegeprodukte werden mit natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt, die die Haut schützen, und es fühlt sich an, als würden Sie sich in einem Wellnessurlaub anfühlen. Mit unseren persönlichen Pflegeprodukten können Sie sich alles verhalten, sich selbst verwöhnen oder einfach nur in einer Weile zu behandeln - jeden Tag!

FAQs

Wie kann ich Massagerollen verwenden?

Es gibt verschiedene Arten von Massagewalzen, um unterschiedliche Anforderungen anzupassen. Sie arbeiten jedoch an, indem sie den Druck auf die Haut und den Muskeln auftragen, um Stress zu lindern.

Benötige ich verschiedene Arten von Massagewalzen?

Alle Massagewalzen sind unterschiedlich gestaltet und sorgen für unterschiedliche Anforderungen. Einige sind für Ihr Gesicht konzipiert, andere für Ihren Rücken.

Sind Ihre Wellnessprodukte einfach zu bedienen?

Alle unsere Wellnessprodukte, von Massagewalzen bis hin zu Körperpflegeprodukten, sind wirklich einfach zu bedienen. Sie alle verfügen über Anweisungen, wie Sie sie richtig verwenden können.

Sind Ihre Wellness-Produkte umweltfreundlich?

Alle unsere Produkte werden mit Ihnen und dem Planeten vorgenommen. Wir haben ein Versprechen gemacht, um den Kunststoff zu reduzieren und wechseln, wodurch wir können. Die Mehrheit unserer Holzprodukte stammt aus einer nachhaltigen geernteten Forstwirtschaft.

Sind Ihre persönlichen Pflegeprodukte sicher zu verwenden?

Alle unsere persönlichen Pflegeprodukte werden getestet und einfach zu bedienen. Lesen Sie immer die Anweisungen, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte wie beabsichtigt verwenden.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Warning! If you choose a language other than English, it is a machine translation and will most likely make you smile.

Wellness

Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Eco-friendly products Clear

Categories Clear

Colours Clear

Recommended
Best selling
Price, low to high
Price, high to low
Date, new to old
Limited edition

Bath boms

Cherry blossom-scented bath bombs. 3 x 50 g.
€2
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Cotton buds. 200 pcs

200 bamboo cotton buds.
€1,50

Plasters

Plasters - 15 oblong and 15 square. Come in a metal tin decorated with animals.
€3
Limited edition

Shower steamers

Box of scented vegan shower bombs. With lavender scent. 4 x 25 g. Available in more designs.
€2
Limited edition

Shower steamers

Box of scented vegan shower bombs. With mint scent. 4 x 25 g. Available in more designs.
€2
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Massage roller

Wood and rubber massage roller.
€4
Limited edition

Face massager

Massager with ball for facial massage. Bamboo. Measures 5 x 7 cm.
€1

Nailbrush

Small duck-shaped nail brush. Available in more designs.
€1
Limited edition

Bath sponge

Sponge with string. Measures 13 x 12 cm. Available in more designs.
€0,50
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Bath sponge.

Cotton facecloth.
€1
Limited edition

Massage roller

Arms and legs massage tool.
€4
Limited edition

Toilet roll

Toilet paper. 2-ply. Measures 25 m. 250 sheets in the roll.
€1
Limited edition

Scrubbing set

Exfoliating glove and brush.
€3
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Natural sponge

Natural sponge in biodegradable material. Measures 10 x 5 cm.
€4
Limited edition

Head massager

Head massager with bamboo handle. Measures 24 x 11 cm. 
€3

Plasters

Plasters with tattoo designs. Come in a metal tin.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Head massager

Massager with long metal prongs that work across the scalp. Measures 26 cm from top to bottom. Available in more designs.
€3
Limited edition

Cleansing puff

Cleansing and exfoliating sponge. Measures 10 x 7 cm. Available in more designs.
€0,50
Limited edition

Leg massager

Leg massage tool.
€7
Limited edition

Manicure set

Nail care kit. Includes 5 tools. Measures 12 x 8 cm. Available in more designs.
€2
Limited edition

Body scrub

Lemon body scrub in a glass jar with screw cap. Vegan. 200 ml. Ingredients: Aqua, Paraffinum Liquidum, Glycerin, Juglans Rgina (walnut) shell Powder, Cetearyl...
€4
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Nail brush

Nail brush in recycled plastic. Available in more designs.
€1
Limited edition

Manicure set

Nail care kit. Includes 5 tools. Measures 12 x 8 cm. Available in more designs.
€3

Eye mask

Cooling eye mask. With velour on the inside. Available in more designs.
€5
Limited edition

Massage roller. Bamboo

Massage roller with handle. Bamboo. Measures 16 x 3 cm.
€2
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Aromatic eye mask

Soothing eye mask. With lavender.
€6
Limited edition

Bath bombs

6 bath bombs in glass with screw caps. Vegan. 6 x 25 g.
€4

Nailbrush

Small duck-shaped nail brush. Available in more designs.
€1

Plasters

Plasters in assorted sizes. 50 pcs.
€1
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Reusable pads incl. net washing bag

Make-up pads in laundry bag. 3 pcs. Made from 100% cotton.
€5
Limited edition

Massage ball

Massage ball. Measures 7 cm in diameter. Available in more designs.
€2
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Pocket mirror

Bamboo pocket mirror with cotton string.
€2
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Cotton buds

Cotton buds in plastic box. 200 pcs.
€1
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Nail scissors

Nail scissors. 13 cm long.
€1
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Foot massage roller

Massage tool. Wood. Measures 14 x 6 cm.
€4
Limited edition

Beard shaving cape

Cape that collects beard hair while shaving. With two suction cups that attach to the mirror.
€2
Limited edition

Bath set

Towel, hood and sponge set for kids. Available in more designs.
€4
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Nail brush

Bamboo nail brush.
€2
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Comb

Comb in bamboo with handle and wide teeth.
€2
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Back scratcher

Telescopic back scratcher made from stainless steel and wood. 21 cm. 
€1
Limited edition

Back scratcher

Backscratcher that can be extended to 46 cm. Available in more designs.
€2
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Tissues

Pack of 3-ply paper handkerchiefs. 10 pcs, measuring 11 x 6 x 3 cm. Available in more designs.
€0,25
Limited edition

Massage roller

Body massage roller. Measures 30 x 9 cm.
€7
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Hairbrush. Small

Small brush in bamboo.
€2
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Nail brush. For foot care

Brush with limestone for foot care.
€4
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Reusable pads

Reusable pads. Cotton. 4 pcs. Available in more designs.
€3
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Nail files

Cardboard nail files. 2 pcs.
€1
Last chance
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Massage roller

Massage roller with handle. Bamboo. Measures 50 x 9 cm.
€5

1 - 48 of 137 total

Show more

Trending now

Popular products

Don’t forget us

Recently viewed

It’s playtime!

Throw, catch, jump, swing and sing! Summertime rhymes with playtime. We bring you playful inspiration for an entertaining and unforgettable afternoon.

Explore our playful assortment!

Wellness

Everybody loves to pamper themselves and the people around them. Sometimes going away for wellness treatment is just what you need. It is relaxing, destressing and nice to get out of the house. But doing so is often expensive and time-consuming. There are many small things you can do, either by yourself or with your partner, to bring a little bit of wellness into daily life.

With wellness products from Flying Tiger Copenhagen you are set for success. Whether you are looking for home remedies or energy-boosting products, we have something that is perfect for you. Choose from our selection of wellness products to refine your health, replenish your body and mind, and relieve any stress that you may be feeling.

From taking a long relaxing bath to getting or giving a massage, there are many ways to bring wellness into your daily life.

Wellness products from Flying Tiger Copenhagen are not only great for home use but are also perfect for work, to help relieve stress and make you feel much more motivated. 

Massage rollers makes you feel more relaxed

Most people love massages, as they remove stress and make your muscles relax all over your body. But going to a professional massage therapist can be expensive and time-consuming. With some of our different massage rollers you can focus on the exact spot on your body giving you discomfort. From your face, down your back to your legs, there are a lot of different massage rollers that can hit the spot.

Many people use their massage rollers to work on a specific joint or muscle. But you can also use it to apply pressure over entire muscle groups for a pain-free massage. The small massage rollers are perfect for travelling, as they are not too big and you can pack them away in your suitcase. 

No matter what the reason is for tension in a specific area of your body, you can always use one of these massage rollers.

Wellness products from Flying Tiger Copenhagen are unique and high-quality products that help bring health and wellness into your daily life.

Our products are easy to use and do not require any special knowledge or skill to benefit from them. They can be used very easily on their own or with other products in the collection to create even more wellness at home.

Personal care, because you deserve it

As part of your wellness journey, remember to add in some personal care. Treating yourself so you feel good should not just be a one-time thing, but something you bring to your daily life. You deserve to take care of yourself, your body and your mind. With the personal care products from Flying Tiger Copenhagen you get a great assortment of products to make that happen.

Flying Tiger Copenhagen personal care products are a great way to bring wellness into everyday life. All of our products are easy to use and have a great effect on the body and mind, making you feel relaxed, refreshed and ready to go.

With our personal care products you can pamper yourself in the morning or in the evening. Choose between a soothing shower or body product to make your skin feel soft like never before. Or you can use it with your bath or shower gel, to create the most relaxing and soothing experience. The personal care products from Flying Tiger Copenhagen are perfect for the men and women in your life, as well as for yourself.

Many of our personal care products are made with natural ingredients that protect the skin and make it feel like you're on a spa break. With our personal care products, you can go all out pampering yourself or just treating yourself every once in a while - every day! 

FAQs

How can I use massage rollers?

There are different types of massage rollers to suit different needs. They all work, however, by applying pressure to the skin and muscle to relieve stress.

Do I need different types of massage rollers?

All massage rollers are designed differently and cater to different needs. Some are designed for your face, while others are for your back.

Are your wellness products easy to use?

All of our wellness products, from massage rollers to personal care products, are really easy to use. They all come with instructions on how to use them correctly.

Are your wellness products environmentally friendly?

All our products are made with you and the planet in mind. We’ve made a pledge to reduce plastic and go with circular and renewable materials whenever we can. The majority of our wooden products come from sustainable harvested forestry. 

Are your personal care products safe to use?

All of our personal care products are tested and easy to use. Always read the instructions to make sure you are using the products as intended.

Show more Show less