Achtung! Dies ist eine maschinelle Übersetzung, die dich wahrscheinlich zum Schmunzeln bringen wird.

Der Zirkus ist in der Stadt

Meine Damen und Herren, rüsten Sie Ihr Kinderzimmer auf und verwandeln Sie es in etwas Magisches.

Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Umweltfreundliche Produkte Klar

Kategorien Klar

Farben Klar

Empfohlen
Meistverkaufte
Preis, niedrig bis hoch
Preis, hoch bis niedrig
Datum, neu zu alt
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Aufbewahrungsbox

Box mit faltbarem Deckel. Misst 24 x 40 x 25 cm.
€7
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Rätsel des Ausgleichs

Puzzle, das nach oben aufgebaut ist. In einer Kiste. Misst 20 x 20 cm.
€2
Limitierte Auflage

Zaubertrick-Box

Magischer Fall. Enthält weitere magische Werkzeuge und Anweisungen. Misst 13 x 18 x 6 cm.
€4
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Flöte

Spielzeugpfeife. Holz. Misst 29 x 2 cm.
€3
Limitierte Auflage

Ukulele

Ukulele. Inklusive Plektren. Misst 57 cm in der Länge.
€12
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Tamburin

Tamburin mit Glocken. Holz. Misst 16 cm im Durchmesser.
€3
Limitierte Auflage

Magischer Becher

Becher mit Deckel, der seine Farbe ändert, wenn heiße Flüssigkeit hineingegossen wird. In weiteren Designs erhältlich.
€3
Limitierte Auflage

Ball der Entscheidung

Schütteln Sie den Ball und lassen Sie sich bei der Entscheidung helfen. Mit englischem Text.
€5
Limitierte Auflage

Kuscheliger Freund

Weiches Kaninchen im weichen Hut. Misst 12 x 13 cm.
€2
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Zug

Eisenbahnmotor mit Magnet. Holz. Misst 7 x 4 cm.
€1
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Geschenktüten

Geschenktüten. 2 Stk. Jedes misst 20 x 15 x 9 cm.
€1
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Zug

Zugwagen mit Magnet. Holz. Misst 7 x 4 cm.
€2
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Zug

Zugwagen mit Magnet. Holz. Misst 7 x 4 cm.
€1
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Zug

Zugwagen mit Magnet. Holz. Misst 7 x 4 cm.
€2
Limitierte Auflage

Trommel

Trommel. Holz. Misst 10 x 15 cm.
€4
Limitierte Auflage

Glühbirne Horn

Squeeze-Bulb-Horn. Misst 14 x 7 cm. Erhältlich in mehr Designs.
€1
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Pop-up-Karte

Geburtstagskarte mit Pop-up-Effekt. Inklusive Umschlag. Misst 16 x 16 cm.
€0,50
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Geschenktüte

Geschenktasche. Misst 39,5 x 26 x 12,5 cm.
€1
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Girlande. 300 cm

Papiergirlande mit Zirkusmotiv. Misst 300 cm.
€1
Limitierte Auflage

Glühbirne Horn

Squeeze-Bulb-Horn. Misst 14 x 7 cm. Erhältlich in mehr Designs.
€1
Limitierte Auflage

Magischer Becher

Tasse, die ihre Farbe ändert, wenn eine heiße Flüssigkeit hineingegossen wird. Erhältlich in mehreren Designs.
€2
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Dekorationen aus Papier. Wiederverwendbar

Papierfiguren zur Dekoration. 2 Figuren mit einer Höhe von 14 bzw. 17 cm. Erhältlich in mehr Designs.
€0,50
Limitierte Auflage

Balancierende Clowns

Lassen Sie die Clowns mithilfe der Magnete übereinander balancieren. Enthält 7 Clowns. Jeder Clown misst 4 cm.
€3
Limitierte Auflage
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Geschenktüte

Geschenktasche. Misst 37,5 x 26 x 12,5 cm.
€0,50
Letzte Chance

Spielzeug

Squeeze-me-Spielzeug. Misst 7 x 7 cm. Erhältlich in mehr Designs.
€2
Limitierte Auflage

Spielzeug

Squeeze-me-Spielzeug. Misst 7 x 7 cm. Erhältlich in mehr Designs.
€2
Limitierte Auflage

Hut

Partyhut aus Filz. Misst 23 x 21 cm. Einheitsgröße mit Gummizug. Erhältlich in mehr Designs.
€1
Limitierte Auflage

Hut

Partyhut aus Filz. Misst 23 x 21 cm. Einheitsgröße mit Gummizug. Erhältlich in mehr Designs.
€1
Letzte Chance
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Einladungen

Geburtstagseinladungen. 6 Stück à 12 x 12 cm. Inklusive Umschläge.
€0,50
Limitierte Auflage

Folienballon

Folienballon. Inklusive Fuß zum Aufstehen. Misst 107 cm im aufgeblasenen Zustand.
€1
Letzte Chance

Folienballon

Folienballon. Inklusive Fuß zum Aufstehen. Misst 85 cm im aufgeblasenen Zustand.
€2
Letzte Chance
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Umweltfreundliche Produkte

Wir klassifizieren umweltfreundlich als: aus FSC-zertifiziertem Holz-/Papiermaterial (min. 95 %) und/oder aus recyceltem Material (min. 80 %) und/oder aus nachwachsendem Material (min. 95 %) und/oder aus leicht recycelbaren Materialien (Glas, Aluminium, Stahl oder Eisenprodukte mit Anteil >= 95 %). Jedes Produkt wird individuell von der Nachhaltigkeitsabteilung bewertet. Mehr lesen

Dekorationen aus Papier. Wiederverwendbar

Papierfiguren zur Dekoration. 2 Figuren mit einer Höhe von 14 bzw. 17 cm. Erhältlich in mehr Designs.
€1
Letzte Chance

Lichtkasten

Lichtkasten, der in mehreren Farben leuchtet. Mit 178 Buchstaben, Zahlen und Symbolen. Misst 4,5 x 20 cm. Benötigt 3 x AAA-Batterien (nicht im Lieferumfang...
€4

Ihr neuer Favorit?

Für Sie empfohlen

Vergessen Sie uns nicht

Kürzlich gesehen

Es ist Spielzeit!

Werfen, fangen, springen, schwingen und singen! Sommerzeit reimt sich auf Spielzeit. Wir geben Ihnen spielerische Anregungen für einen unterhaltsamen und unvergesslichen Nachmittag.

Kitzeln Sie die Oster-Kreativität der Kinder!

Warning! If you choose a language other than English, it is a machine translation and will most likely make you smile.

The circus is in town

Ladies and gentlemen, upgrade your kid's room and turn it into something magical.

Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Eco-friendly products Clear

Categories Clear

Colours Clear

Recommended
Best selling
Price, low to high
Price, high to low
Date, new to old
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Storage box

Box with foldable lid. Measures 24 x 40 x 25 cm.
€7
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Balancing puzzle

Puzzle that is built upwards. In a box. Measures 20 x 20 cm.
€2
Limited edition

Magic trick box

Magic case. Includes more magic tools and instructions. Measures 13 x 18 x 6 cm.
€4
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Flute

Toy whistle. Wood. Measures 29 x 2 cm.
€3
Limited edition

Ukulele

Ukulele. Includes plectrums. Measures 57 cm in length.
€12
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Tambourine

Tambourine with bells. Wood. Measures 16 cm in diameter.
€3
Limited edition

Magic mug

Cup with lid that changes colour when hot liquid is poured in. Available in more designs.
€3
Limited edition

Decision-making ball

Shake the ball and get help with which decision to make. With English text.
€5
Limited edition

Cuddly friend

Soft rabbit in soft hat. Measures 12 x 13 cm.
€2
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Train

Railway engine with magnet. Wood. Measures 7 x 4 cm.
€1
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Gift bags

Gift bags. 2 pcs. Each measure 20 x 15 x 9 cm.
€1
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Train

Train carriage with magnet. Wood. Measures 7 x 4 cm.
€2
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Train

Train carriage with magnet. Wood. Measures 7 x 4 cm.
€1
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Train

Train carriage with magnet. Wood. Measures 7 x 4 cm.
€2
Limited edition

Bulb horn

Squeeze-bulb horn. Measures 14 x 7 cm. Available in more designs.
€1
Limited edition

Drum

Drum. Wood. Measures 10 x 15 cm.
€4
Limited edition

Bulb horn

Squeeze-bulb horn. Measures 14 x 7 cm. Available in more designs.
€1
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Gift bag

Gift bag. Measures 39.5 x 26 x 12.5 cm.
€1
Limited edition

Magic mug

Cup that changes colour when hot liquid is poured in. Available in more designs.
€2
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Pop-up card

Birthday card with pop-up effect. Includes envelope. Measures 16 x 16 cm.
€0,50
Last chance

Toy

Squeeze-me toy. Measures 7 x 7 cm. Available in more designs.
€2
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Garland. 300 cm

Paper garland with circus motif. Measures 300 cm.
€1
Limited edition

Balancing clowns

Make the clowns balance on top of each other by using the magnets. Includes 7 clowns. Each clown measures 4 cm.
€3
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Paper decorations. Reusable

Paper figures for decoration. 2 figures, measuring 14 and 17 cm in height respectively. Available in more designs.
€0,50
Limited edition

Toy

Squeeze-me toy. Measures 7 x 7 cm. Available in more designs.
€2
Limited edition
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Gift bag

Gift bag. Measures 37.5 x 26 x 12.5 cm.
€0,50
Limited edition

Hat

Felt party hat. Measures 23 x 21 cm. One-size with elastic. Available in more designs.
€1
Limited edition

Hat

Felt party hat. Measures 23 x 21 cm. One-size with elastic. Available in more designs.
€1
Last chance

Foil balloon

Foil balloon. Includes foot for standing up. Measures 85 cm when inflated.
€2
Limited edition

Foil balloon

Foil balloon. Includes foot for standing up. Measures 107 cm when inflated.
€1
Last chance
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Invitations

Birthday invitations. 6 pcs., each measuring 12 x 12 cm. Includes envelopes.
€0,50
Last chance

Light box

Light box that lights up in several colours. With 178 letters, numbers and symbols. Measures 4.5 x 20 cm. Uses 3 x AAA batteries...
€4
Last chance
Eco Friendly Products Icon
Eco Friendly Products Icon
Eco-friendly products

We classify eco-friendly as: made from FSC-certified wood/paper material (min 95%) and/or made from recycled material (min. 80%) and/or made from renewable material (min. 95%) and/or made from easily recyclable materials (glass, aluminium, steel, or iron products with content >= 95%). Each product is individually assessed by the sustainability department. Read more

Paper decorations. Reusable

Paper figures for decoration. 2 figures, measuring 14 and 17 cm in height respectively. Available in more designs.
€1
Get inspired by our followers
Tag @flyingtiger ! We’d love to show your creativity below.
Click & shop the products now.

Trending now

Popular products

Don’t forget us

Recently viewed

Ready for a summertime adventure?
See all summer products here