Die Seite ist maschinell übersetzt. Wenn Sie es in Englisch sehen möchten, klicken Sie auf hier

×

Achtung! Wenn Sie eine andere Sprache als Englisch wählen, handelt es sich um eine maschinelle Übersetzung, die Sie höchstwahrscheinlich zum Schmunzeln bringen wird.

Dies enthält Produkte aus einer früheren Kampagne und sie sind nicht mehr zu verkaufen. Aber wir versprechen, dass wir für den Januar nächsten Jahres genauso neue Mantra-Produkte haben werden. Wie auch immer - stöbern Sie ruhig herum und lassen Sie sich inspirieren.

Ein neues Jahr
- ein Mantra machen

Der Januar ruft nach neuen, fröhlichen Routinen und neuen, ausgefallenen Gewohnheiten. Schließlich ist das Leben zu kurz, um Kalorien zu zählen und auf die Dinge zu verzichten, die man liebt. Und wenn Sie kein Gewohnheitstier sind, seien Sie spontan und folgen Sie Ihrem Bauchgefühl. Letztendlich ist es das Wichtigste, sich selbst treu zu bleiben.

Fitness-Karten  €2

Wenn Sie lieber auf dem Sofa sitzen bleiben und fernsehen oder auf Ihrem Handy herumwischen möchten, dann haben wir genau die richtige Übung für Sie. Vielleicht denkst du, dass es zu schön ist, um wahr zu sein, aber drücke den Knopf unten und du wirst sehen, dass wir es ernst meinen.

Schweißtreibende gute Nachrichten!

Ziehen, drücken, dehnen, schwingen und singen! Trainieren ist in Mode, aber Yogatta macht es auf Ihre Art. Mach dir also ein Mantra und verwandle deine täglichen Gewohnheiten und Routinen in lustige Übungen. Jede flippige Bewegung zählt - das sollte man sich merken!

Starten Sie eine reine Routine!

Macht Ihnen der trübe Winter zu schaffen? Machen Sie die Massage zur täglichen Gewohnheit und gönnen Sie sich eine umweltfreundliche Behandlung (vergessen Sie Ihre Füße nicht!). Wellness und Selbstfürsorge sind das neue Schwarz, wenn Sie den Januar-Blues haben!

Badehandschuh / Demnächst erhältlich Bambus und Glastiegel / Demnächst erhältlich Gesichtsmassagebürste €3

Neue Pläne schmieden

Bullet Planer / Bald verfügbar

Sind Sie Ihrem Zeitplan voraus oder hoffnungslos desorganisiert? Beides ist völlig in Ordnung. Denn das Jahr 2022 ist brandneu und es gibt so viele schöne Dinge, die Sie tun können. Lassen Sie das eine aufmunternde Notiz an sich selbst sein.

Sie suchen nach weiteren Inspirationen?

Warning! If you choose a language other than English, it is a machine translation and will most likely make you smile.

This contains products form a previous campaign and they are not for sale any longer. But we promise that we will have just as new year new mantra products for next year's January. Anyway - feel free to snoop around and get inspired.

A new year
– make a mantra

January calls for new happy routines and new funky habits. After all, life is too short for counting calories and giving up the things you love. And if you aren’t a creature of habit, be spontaneous and go with your gut feeling. In the end, being true to yourself is the most important thing.

Fitness cards  €2

If you feel like staying put on your sofa watching TV or swiping your phone, then we have just the exercise for you. Perhaps you think it’s too good to be true, yet press the button below and you’ll see we’re being serious.

Sweaty good news!

Pull, push, stretch, swing and sing! Working out is in fashion, but yogatta do it your way. So, make a mantra and turn your daily habits and routines into fun exercises. Every funky move counts – that’s worth remembering!

Start a pure routine!

Is the dreary winter wearing you down? Make massage a daily habit and give yourself an eco-friendly treat (don’t forget your feet!). Wellness and self-care are the new black if you have the January blues!

Bath glove / Available soon Bamboo and glas jars / Available soon   Face massager brush €3

Make new plans

Bullet planners / Available soon

Are you ahead of schedule or hopelessly disorganised? Both are perfectly fine. Because 2022 is brand new and there’re so many delightful things that you can do. Let that be an uplifting note to self.

Looking for more inspiration?